Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ob das ein Erfolg wäre, wage ich derzeit zu bezweifeln. Dieses Forum repräsentiert nicht einmal ansatzweise die Amateurtorhüter in Deutschland. Und die meisten Torhüter da draußen informieren sich nicht wirklich über Torwarthandschuhe. So wählen die meisten den klassischen Außennaht-Schnitt. Mittlerweile kommt auch der Innennaht-Schnitt bei den "uninformierten" Torhütern ganz gut an, da er von vielen Profis getragen wird. Beim Negativ-Rollfinger-Schnitt ist das ja nun nicht der Fall.

Darüber hinaus kommt der Absolutroll von Uhlsport diesem Schnitt vergleichsweise nahe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von 1_Admir

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ob das ein Erfolg wäre, wage ich derzeit zu bezweifeln. Dieses Forum repräsentiert nicht einmal ansatzweise die Amateurtorhüter in Deutschland. Und die meisten Torhüter da draußen informieren sich nicht wirklich über Torwarthandschuhe. So wählen die meisten den klassischen Außennaht-Schnitt. Mittlerweile kommt auch der Innennaht-Schnitt bei den "uninformierten" Torhütern ganz gut an, da er von vielen Profis getragen wird. Beim Negativ-Rollfinger-Schnitt ist das ja nun nicht der Fall.
    dem kann ich nur zustimmen. Wir repräsentieren hier wahrscheinlich keinen allzu großen Teil der potenziellen Kunden.
    Habe mich schon öfters mit Kollegen über Handschuhe unterhalten, die meisten haben eine Lieblingsmarke und wissen gerademal wie die Oberhand aussieht. Aber viele interessiert gar nicht, was es so alles am Markt gibt. Sie haben ein Lieblingsmodell z.B. Uhlsport Fangmaschine, indem sie sich wohlfühlen und dann kaufen sie sich jedesmal denselben Handschuh.
    Geändert von 1_Admir (09.01.2012 um 14:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer