So meine letzten zwei Spiele(und meine ersten für den neuen Verein):
Spiel 1 (Pokalspiel)
Hier habe ich mein erstes Spiel für den Verein gemacht, nachdem meine Sperre endlich abgelaufen war. Und das direkt für die A1, obwohl ich eigentlich A2 spiele. Kunstrasenplatz und Regnen wie aus Eimern. Erste Spiel nach 6 Monaten - daher auch leicht nervös vor Spielbeginn. Nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind,kassierten wir 2 Tore und gingen somit mit einem Rückstand in die Pause. Die 2 Tore waren nicht zu halten, 2x vollkommen frei. Sonst einmal eine Unsicherheit beim rauslaufen, allerdings auch 3 sehr gute Reaktionen.
Mit breiter Brust also in die zweite Halbzeit und auch dort einige mal sehr gut geglänzt. Nachdem wir auf das Ausgleichstor am pushen waren verloren wir in den letzten Minuten die ganze Ordnung und bekamen somit noch 3 Dinger eingeschenkt. Alles in allem war das Ergebnis natürlich enttäuschend - meine Leistung konnte sich allerdings sehen lassen, was mir auch vom Trainer bescheinigt wurde.
2.Spiel A2 Jugend
Einige Tage später hatte ich dann mein erstes Spiel für meine richtige Mannschaft. Und es war irgendwie das beste Spiel was ich wohl je bisher gemacht habe. Mit einigen sehr starken Paraden konnte ich die Mannschaft mit einem 0:0 in die Pause retten. Auch bei den Flanken (seit ich TW bin meine Schwäche) sah ich gut aus. In der zweiten Halbzeit haben wir dann mit Glück das 1:0 reingestochert. Zum Glück kam der Gegner nicht mehr vor unser Tor - und somit gewannen wir 1:0. Auch hier wurde mir eine bärenstarke Leistung attestiert.


Zitieren

zurück. Aber danach legten wirnrichtig los aber liefen zu oft in Konter die zum glück nicht auf ein Tor hinausliefen . Nach einer Ecke für uns endlich der Anschlusstreffer dannach passierte in der 1.Hälfte nichts mehr. nach einer sehr ruhigen Halbzeitansprache fiel das erlösende 2:2. Die Heimmannschaft drängte auf die erneute Führung und endlich konnte ich mich auszeichnen. Ich rettet zweimal zur Ecke. In der letzten minute liefen noch mal die gastgeber an und ihr Stürmer wird im Strafraum gefoult aber schließt die Aktion ab (und der Schiri pfeifft nicht elfmeter) und dannach war Schluss. der Stürmer hat sich so aufgeregt über den Schiri das er nicht Elfmeter gepfiffen hat das er erneut wegen Meckerns Gelb-Rot sah. Was meint ihr hat der Schiedsrichter die richtige Entscheidung getroffen Schiri richtig.
die jungs freuten sich und die stimmung war klasse...

,aber nervt tierisch wenn man immer verliert

