joa nun sind gut 4 wochen vergangen, ich hab immernoch schmerzen und kann den daumen noch nicht voll einknicken. die schiene trag ich nur noch nachts oder wenn ich irgendwas machen muss (tragen helfen usw.)
ersten TE´s hab ich mitgemacht, war natürlich viel laufen. seit letzter woche waren wir dann zum erstenmal aufm platz. haben zum schluss mal auf kleinfeld gespielt wo ich mich ins tor gestellt habe. mit schiene und nen alten adidas HS mit fingersave. der ist so groß das ich mit schiene reinkam und auch so alt das es fürn hartplatz nicht schade drum war damit zu spielen. es ging erstaunlich gut, hab aber auch keine harten schüsse drauf bekommen. paar flugbälle die ich fangen wollte konnte ich im nachfassen erst festhalten. das war mir direkt aufgefallen, es war halt ein komisches gefühl. man langt aber ja auch von sich aus nicht voll hin. ich denke ich werd nochmal zu einem Handchirurgen gehen, der soll da nochmal genau drauf gucken. das alles gut verheilt. und dann hoff ich das die schmerzen bis zum saisonstart wegsind.

@ dasp88: was hat dein chirurg genau gemacht? ct oder sowas?