Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vergleich zwischen Torwarthandschuhen von Uhlsport und Puma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Danke Jungs für die vielen und vorallem guten Beiträge, mal der Reihe nach:

- Eigentlich bin ich mehr so der Fingersave-Typ, weil ich einige Prellungen, Gelenkanbrüche und Knochenabsplitterungen hatte ^^
    Aber ich werde es mal ohne Fingersave probieren und beim Spiel tapen, mal sehen was es bringt.

- Wie gesagt, bisher hatte ich nur Außennaht-Handschuhe, aber die Innennaht scheint ja voll im Aufwind zu sein, deshalb tendiere ich auch mal dazu.

Mein letztes Problem bleibt: Ist Größe 10,5 bei Reusch Außennaht identisch mit Größe 10,5 bei Uhlsport Innennaht??
    Geändert von Paulianer (15.08.2012 um 09:47 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Ritzi Beitrag anzeigen
    Mein letztes Problem bleibt: Ist Größe 10,5 bei Reusch Außennaht identisch mit Größe 10,5 bei Uhlsport Innennaht??
    Da kann man Dir letztlich keine Antwort geben. es hängt von der individuellen Physiologie der Hand ab und ob Du z.B. Tape benutzt. Ein Reusch kann generell wohl mit dem Uhlsport einigermaßen gleichgesetzt werden. Allerdings muss bei mir wegen des Tape an vier Fingern ein Reusch-Raptor-Schnitt eine halbe Nummer größer als z.B. der Cerberus-Schnitt bei Uhlsport sein, weil der Reusch sonst zu eng ist. Also wäre es dann bei Uhlsport in Deinem beschriebenen Fall u.U. nur die Größe 10... Wie sagt der Jurist: "Es kommt darauf an..."

Ansonsten wäre für Deine Ausgangsfragestellung interessant, welchen HS Du derzeit benutzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer