Das zweite Tor war ganz klar sein Ding, da gibt es nichts zu diskutieren. Kurzes Eck und ich meine, dass er den Ball auch schon in den Händen hatte und dann rutscht er über die Linie. Ansonsten hat er eine ordentliche Partie gespielt.
Das zweite Tor war ganz klar sein Ding, da gibt es nichts zu diskutieren. Kurzes Eck und ich meine, dass er den Ball auch schon in den Händen hatte und dann rutscht er über die Linie. Ansonsten hat er eine ordentliche Partie gespielt.
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Weil Drobny so dynamisch ist, wie fünf Meter Feldweg.
- langsam
- wirkt vom Körperbau nicht wirklich athletisch
- benutzt viel zu oft die Füße (erinnert mich oft an einen Feldspieler im Tor)
- ist schwach bei hohen Bällen
- fußballerisch nicht wirklich begabt
- Bahnschranken-Syndrom
Meiner Meinung der schwächste Stammtorhüter der Liga.
Laut Sportschau bester Hamburger in Hoffenheim, was meiner Ansicht nach mehr über die Leistung des HSV als die Drobnys aussagt. Was zur Hölle sucht er beim zweiten Tor ganz am kurzen Pfosten? Da kommt ein Linksfuss parallel zur Torauslinie, der eigentlich nur eine Option hat: zu flanken und auch das eigentlich nur lang. So muss er viele Meter rückwarts laufen, um überhaupt noch in die Nähe des Kopfballs kommen zu können. Das Tor ist nicht seine Schuld, aber er trägt aus meiner Sicht schon eine Menge dazu bei, dass das Tor derart frei ist.
Ja absolout einverstanden , nur wenn der Ball schon drin ist bevor er sprungbereit ist , dann sieht es doch irgendwie auch nach Kreisliganiveau aus.![]()