Ich spreche von den Ausschreitungen, die sich die "St. Pauli Warriorz" mit der bösen, bösen Staatsgewalt geleistet haben. Reisegruppe Kiez (RGK) sagt dir doch bestimmt etwas oder?
St. Pauli ist schon lange nicht mehr das was es mal. Leider nutzen mittlerweile viele Menschen, den Kultclub vom Kiez als Deckmantel für ihre linksextreme Gewalt. Der Verein findet vermehrt Zuläufer, die sich gar nicht für Fußball interessieren, sondern lediglich auf linksextreme Gewalt aus sind.
Habe gestern gelesen, dass St. Pauli 15.000(?)€ zahlen musste, wegen vorherigen Vorfällen, dann nehme ich das zurück. Aber dass St. Pauli eine Lobby beim DFB hat, das kannst du doch nicht abstreiten?
Und 100%ig würde Rostock eine Strafe erwarten, fahren in eine Stadt, bewerfen und beschädigen eine Fußballkneipe, liefern sich dann Gefechte mit der Polizei..nur weil das in Hamburg ist, ist der St. Pauli doch davon nicht befreit? (Sofern das wirklich aus dem Umfeld kam, aber die Warriorz und RGK sind ja eindeutig dem Verein zuzuordnen)
Und was jetzt das mit der Bild Geschichte soll, verstehe ich auch nicht? Die Bild heißt doch oftmals Linksextremismus sogar gut.
Naja, wie auch immer. Schafft ihr die Relegation noch? :J