Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ersatzbank?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Gerade als Torwart ist es natürlich immer schwer wenn man die Nummer 2 ist. Und wenn man dann noch das Gefühl hat, dass man eigentlich der bessere ist, dann ist es natürlich doppelt bitter! Aber früher oder später bekommt man immer seine Chance! Und dann ist es wichtig, dass man im Training trotzdem immer Gas gibt um seine Chance dann auch richtig ausnutzen zu können!

Ich denke aber auch, dass man es ruhig ansprechen sollte beim Trainer oder im Mannschaftsrat wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Ob es viel bringt ist ne andere Sache...das wichtigste ist immer dran zu bleiben und sich nicht hängen zu lassen!

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von malte Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch, dass man es ruhig ansprechen sollte beim Trainer oder im Mannschaftsrat wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Ob es viel bringt ist ne andere Sache...das wichtigste ist immer dran zu bleiben und sich nicht hängen zu lassen!
    Und wenn das alles nix bringt muss man sich halt fragen was man will... ich hab´s gemacht (also erst mehrfach alles gegeben, mit dem Coach gesprochen und auch mit Teamkollegen und mich dann gefragt was ich will) und wechsel zur neuen Saison nochmal den Verein. Das finden zwar alle im Team sehr schade aber das ist jetzt zu spät.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer