Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Trainieren und Spielen auf Kunstrasen mit Sand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

JETZT nochmal um zurück aufs Thema zu kommen
    Habt ihr schon Erfahrungen von der Abnutzung der Handschuhe auf dem Kunstrasen mit Sand gemacht ?
    Ich habe mir letzens ein Paar neue Reusch Handschuhe gegönnt, allerdings bisher nur auf Rasen mit denen gespielt.
    Zum training nutze ich meine alten abgenutzten Derbystar bei denen knapp 30% des Haftschaums fehlt (weil vorwiegend Hallen-Nutzung) und daher kann ich halt den Abrieb auf dem Kunstrasen der älteren Generation noch nicht einschätzen. (ich möchte mir natürlich nicht direkt die neuen Reusch ruinieren)
    Das Leben ist kein Konjunktiv !

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Keeper05 Beitrag anzeigen
    JETZT nochmal um zurück aufs Thema zu kommen
    Habt ihr schon Erfahrungen von der Abnutzung der Handschuhe auf dem Kunstrasen mit Sand gemacht ?
    Ich habe mir letzens ein Paar neue Reusch Handschuhe gegönnt, allerdings bisher nur auf Rasen mit denen gespielt.
    Zum training nutze ich meine alten abgenutzten Derbystar bei denen knapp 30% des Haftschaums fehlt (weil vorwiegend Hallen-Nutzung) und daher kann ich halt den Abrieb auf dem Kunstrasen der älteren Generation noch nicht einschätzen. (ich möchte mir natürlich nicht direkt die neuen Reusch ruinieren)

Die Abnutzung ist wirklich sehr hoch. Muss man wirklich aufpassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer