Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Saisonvorbereitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht, dass die Grundkondition bereits im Vorfeld der Vorbereitung erarbeitet werden sollte. Denn zum Laufen benötigt man keinen Trainer. Großartige Laufeinheiten im Rahmen der Vorbereitung mit der Mannschaft halte ich daher für Zeitverschwendung.
    Sehe ich genauso.
    Jeder Spieler sollte in der trainingsfreien Zeit schon etwas für seine Kondition tun, da man sonst viel Zeit verschwendet für wichtigere Dinge.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

hab heute auf einer trainersitzung erfahren, das sich eine torfrau richtugn regionalliga verabschieden wird ,... jetzt erstmal ne neue finden,... gar nicht mal einfach
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Jeder Spieler sollte in der trainingsfreien Zeit schon etwas für seine Kondition tun, da man sonst viel Zeit verschwendet für wichtigere Dinge.
    definitiv richtig - allerdings muss man abwägen in welcher spielklasse man sich befindet... ab Kreisliga sollte schon eine Grundkondiion vorhanden sein - aber denkt man an C,B, oder A Klasse gibts in meinen Augen andere Prioritäten als einen TW superfit zu bekommen (Konditionell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer