Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Wie lange bleibt Manuel Neuer noch Deutschlands Nr. 1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Genau wenn er solche Bälle nicht mehr hält, ist er fehl am Platz.
    Ich denke solange Löw Trainer ist hat Manuel nix zu befürchten.
    Aber ich denke das Ter Stegen auch nch nach rücken wird,
    und zumindest Adler ablöst!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1895 Beitrag anzeigen
    Und warum? ein wenig mehr Argumentation wäre super...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1895 Beitrag anzeigen
    Sag einmal, hier holt ja die eine subjektive Aussage die nächste subjektive Aussage ein. Zu Manuel Neuer keine Begründung, keine Fakten, schlicht eine Aussage von Dir... schön... warum soll man also diskutieren, wenn man Dir nicht mal das Gegenteil belegen oder bewiesen kann, weil Du für deine Argumente so etwas nicht anführst...
    Jetzt die nächste Aussage, eben zu Ter Stegen... Mir fehlen die Belege für diese Behauptung... das WARUM... damit wir Dich auch verstehen und deinen Gedanken folgen können... So ist das wieder eine Aussage, die keine Diskussion zuläßt, weil eine rein persönlich-subjektive Feststellung...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sag einmal, hier holt ja die eine subjektive Aussage die nächste subjektive Aussage ein. Zu Manuel Neuer keine Begründung, keine Fakten, schlicht eine Aussage von Dir... schön... warum soll man also diskutieren, wenn man Dir nicht mal das Gegenteil belegen oder bewiesen kann, weil Du für deine Argumente so etwas nicht anführst...
    Jetzt die nächste Aussage, eben zu Ter Stegen... Mir fehlen die Belege für diese Behauptung... das WARUM... damit wir Dich auch verstehen und deinen Gedanken folgen können... So ist das wieder eine Aussage, die keine Diskussion zuläßt, weil eine rein persönlich-subjektive Feststellung...
    Ich habe doch geschrieben, das Neuer seitdem er in Bayern spielt in meinen Augen nachgelassen hat! Was hat er zum Beispiel vor dem 16er zu suchen? Nichts!!! Und ich kann mich an spiele erinnern,
    (Gegen Schweden z.b.) Da war jeder Torschuss ein Treffer!!!!!!! Aber anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen! Brauchst du nicht! Alles gut. Wenn du so willst bleibt er die Nr.1.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer