Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Reusch-Kollektion 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Hab seit heute meinen Reusch Argos A2 und bin wirklich begeistert.
    Der Handschuh fühlt sich sehr bequem an. Da reibt keine Naht rein gar nichts, alles sehr weich. Passform und Verarbeitung im Vergleich zu den Handschuhen die ich in meiner Signatur habe würde ich als eine 1 bewerten. Wie sich der A2 Belag verhält kann ich noch nicht sagen, ich berichte dann.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mitchell20 Beitrag anzeigen
    Hab seit heute meinen Reusch Argos A2 und bin wirklich begeistert.
    Der Handschuh fühlt sich sehr bequem an. Da reibt keine Naht rein gar nichts, alles sehr weich. Passform und Verarbeitung im Vergleich zu den Handschuhen die ich in meiner Signatur habe würde ich als eine 1 bewerten. Wie sich der A2 Belag verhält kann ich noch nicht sagen, ich berichte dann.
    hast du dir den ganz weiß/hellblauen oder den weiß mit schwarzer Bandage geholt? Die sehen ja beide doch sehr schlicht aus und nicht zu bunt. Original Fotos wären klasse

Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Reusch torwart forum 1.jpgReusch torwart forum 2.jpgIMAG0044.jpg

Bin sehr gespannt auf den Belag. Vielleicht kann ich ihm am Donnerstag Abend ausprobieren.
    Also Sitz und Komfort sind echt sehr gut. Der Schnitt ist schon fast eine Kombination aus Innennaht und Außennaht. Liegt schön eng an.
    Vom neuen Bundesliga Innennaht G2 war ich ebenfalls sehr begeistert. Da könnte ich glatt wieder zum Reuschfanatiker werden...
    Geändert von Mitchell20 (20.11.2012 um 22:47 Uhr)
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mitchell20 Beitrag anzeigen
    Reusch torwart forum 1.jpgReusch torwart forum 2.jpgIMAG0044.jpg

Bin sehr gespannt auf den Belag. Vielleicht kann ich ihm am Donnerstag Abend ausprobieren.
    Also Sitz und Komfort sind echt sehr gut. Der Schnitt ist schon fast eine Kombination aus Innennaht und Außennaht. Liegt schön eng an.
    Vom neuen Bundesliga Innennaht G2 war ich ebenfalls sehr begeistert. Da könnte ich glatt wieder zum Reuschfanatiker werden...
    sieht echt klasse aus. Ist natürlich ein normaler Außennaht, aber stimmt schon das die bei Reusch teilweise besser anliegen wie so mancher Innennaht von anderen Herstellern. Bin gespannt auf die neuen Modelle, vorallem dass bei den meisten Modellen die Kleinfinger Seite "überrollt" ist find ich äußerst positiv

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer