Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.250 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Die Äußerungen Allofs deuten eher darauf hin, dass
    1. er versucht, den neuen TW stark zu reden.
    2. es eben doch an Wieses überzogenen Forderungen (seinem vielleicht doch etwas derben Auftreten etc.) lag, und man ihn Bremen darüber verärgert ist.
    Das würde unterstellen, dass der neue Torwart dieses "stark reden" nötig hat und dass Herr Allofs - sagen wir mal - kein sportlicher Gentleman ist.
    Letzteres ist nicht mein Eindruck.
    Im übrigen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier im Forum zu Beginn der Saison noch behauptet wurde, Wiese habe sich unter den Fittichen der neuen TWT extrem weiter entwickelt.....
    Aus dem Umfeld oder von Benutzern hier?
    Hier im Forum haben sich schon häufig User darüber geäußert, dass er in bestimmten Bereichen verbessert/weniger brachial zu Werke geht.
    So richtig toll war er meines Erachtens bei Flanken und im Herauslaufen nie und wird es wohl auch nicht mehr werden, auch wenn es manchmal Lichtblicke gibt (auf hohem Nievau, versteht sich).
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bremen gegen Hoffenheim
    Streitfall Wiese
    Werder-Manager Allofs hatte Ex-Torwart kritisiert

BILD-Note 6 nach dem 3:5 in Freiburg – der letzte Tiefschlag für Tim Wiese (30) bei seinem Flop-Start mit Hoffenheim (sieglos Letzter) und die Kritik von Ex-Klub Bremen.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Standard

Paulianer, an den Artikeln der BILD merkt man durchaus, dass sie dem Keeper wohl gesonnen sind. Wiese gibt / gab nur wenige Interviews, aber der BILD gab er immer paar Kommentare ab.

Könnte mir auch vorstellen, dass er der Nationalmannschaftsmaulwurf war.
    torwart.de-Team

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen

Könnte mir auch vorstellen, dass er der Nationalmannschaftsmaulwurf war.
    Solche Spekulationen bringen m.E. wenig.

zu Deiner Frage: Hier im Forum wurde nach dem Spiel gegen den Berliner AK der deutlich verbesserte Wiese entdeckt.

zu Allofs: Nun, mein Eindruck kommt einfach daher, dass es doch wirklich nicht die feine englische Art ist, so im Nachhinein über einen alten, durchaus verdienten Spieler zu reden. Und ja, ich denke schon, dass Mielitz noch in einer Situation ist, in der er es nötig hat, stark geredet zu werden. Er hat sicherlich nicht schlecht gespielt, aber da die Mannschaft besser ist als erwartet, er neu und die Ergebnisse weniger gut als die spielerische Leistung, ist es - denke ich - wie überall: Der ein oder andere wird sagen, dass es mit einem anderen Torwart vielleicht anders gelaufen wäre (kennt man doch).

Amateurtorwart

Standard

Allofs kann jetzt halt endlich mal aussprechen, was er wirklich über Wiese denkt, auch in sportlicher Hinsicht. Was hätte er denn vorher sagen können, als Wiese noch unter Vertrag stand? Da redet doch keiner den eigenen Torhüter schlecht, schon gar nicht, wenn der bei Derbys immer groß aufdreht und deswegen bei vielen Fans beliebt war, die dann auch gerne über seine Mängel hinweg sahen.

Standard

Tim Wiese:"Von allen Seiten gab es Feuer."

Quelle: fussball.de

Ist nicht ganz unberechtigt, was er da sagt.
    Geändert von Icewolf (11.10.2012 um 17:34 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Stimmt teilweise hat er völlig Recht, und riichtig auch, dass er sich wehrt...
    Wobei ich denke dass er mehr wie 5 "Sch..."-Spiele hatte.
    Genauso weiß er dass er nicht der Typ, "moderner Torwart" ist, will aber seine Schwäche nichtzugeben und schlägt sofort auf die Journalisten ein.
    Auch wenn die Journalisten ziemlich viel Mist schreiben, hätte ich hier die Wahrheit bevorzugt, dafür aber im selben Satz nochmal meine Stärken hervorgehoben...
    Aber das ist halt Wiese...
    Fliegende Menschen!

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Jo, habe auch kein Mitleid mit diesem Unsympath! Kann gerne so weiter spielen, beim schlimmsten Verein.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sag mal Schiggy, geht es auch Konstruktiv und ohne Polemik? Drücke deine Meinung vielleicht etwas neutraler und umgänglicher aus, als dieses Hassgehabe.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Im übrigen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier im Forum zu Beginn der Saison noch behauptet wurde, Wiese habe sich unter den Fittichen der neuen TWT extrem weiter entwickelt.....
    Sah so aus. Im ersten Spiel hat er anderes Verhalten bei 1:1 Situationen gelegt. Und schon in seinem letzten bringt er einmal seine Idiotengrätsche und wird umkurvt. Habe mich auch täuschen lassen, muss aber zu meiner Fehlanalyse stehen und dir recht geben.

Amateurtorwart

Standard

Seine Einstellung ist da sicher ein großes Problem. Wie soll er sich weiterentwickeln, wenn er seine schwächen leugnet und immer nur die anderen Schuld sind?

Standard

Alles nur Spekulation, evtl. ist er selbst sein größter Kritiker, und arbeitet im Training stark an seinen Schwächen, nur nach außen gibt er den Makellosen...
    Fliegende Menschen!

Internationale Klasse

Standard

Er knüpft natlos an seine Form vor seiner Verletztungspause an.

der Wächter

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Laut Spanischen Medien will Mourinho ihn immer noch verpflichten um Casillas Druck zu machen...

Amateurtorwart

Standard

Aufgrund der aktuellen Leistung von Wiese wird Casillas wohl schon am ganzen Körper zittern ...

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Casillas war gegen Dortmund aber auch extrem schwach...

Amateurtorwart

Standard

Aber er (Casillas) ist trotzdem 10mal stärker als Wiese

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Es geht doch. Endlich erwischt er einen guten Tag, und bringt eine starke Leistung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das war nur eine Frage der Zeit. Wiese mag zwar nicht in den Augen aller ein Top-Torhüter sein, aber auf der Linie ist er es definitiv. Und bei solchen Spielen wie gestern kommt ihm das natürlich zu Gute.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das war nur eine Frage der Zeit. Wiese mag zwar nicht in den Augen aller ein Top-Torhüter sein, aber auf der Linie ist er es definitiv. Und bei solchen Spielen wie gestern kommt ihm das natürlich zu Gute.
    stimme zu. Gestern war mal richtig gut
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    stimme zu. Gestern war mal richtig gut
    Nur eines trübt meine vollständige Zustimmung:
    Die Wiese-Flug-Grätsche, hier wunderbar zu erkennen:
    BILD: Wiese endlich wieder Riese

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Ist mir auch aufgefallen... Hat er mehrmals gemacht, allerdings diesmal stets erfolgreich.
    Insgesamt ne starke Leistung, nur diese Macke wird er wohl nicht mehr rausbekommen.

Amateurtorwart

Standard

Wiese braucht noch Winterreifen XD
    ''Zitat von Liga total Reporter''
    Er will eine Flanke abfangen u. rutscht aus, die Flanke fliegt über ihn hinweg und der Ball ist im Tor. Da hat er sich vll bei den Stollen vertan. Aber dieses Jahr hängt ihm das Pech an den Händen.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Er verschätzt sich erst und rutscht dann obendrein noch aus. Das Ding kann man nun wirklich nicht auf die Stollen schieben.
    Geändert von Affenbrei (10.11.2012 um 22:17 Uhr)

Standard

Meiner Meinung nach dokumentiert er in dieser Situation wieder seine völlige Gefühlslosigkeit für die offensive Torverteidigung:
    Entweder 20cm über dem Boden mit der Beinschere oder eben der Versuch einer offensive Aktion, die er entweder vergeblich zu korrigieren versucht oder mit falschem Timing zum Ball bzw. am Ball vorbei versägt. Er vermittelt extremst den Eindurck, überhaupt kein Gefühl für den Raum zu haben.
    Und Ausrutschen - ich bitte Euch!

Und auch widerspreche ich, dass der Freistoß in der zweiten Hälfte gut gehalten war.
    Er wehrt den Ball schräg nach vorn, fast gerade vor das Tor ab. Für mich, bei seinen Fähigkeiten, eigentlich ein Kandidat zum Festhalten.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Er knüpft natlos an seine Form vor seiner Verletztungspause an.

der Wächter

Dem ist nichts hinbzuzüfügen.

der Wächter

Standard

Meinungen zum ersten Gegentor gestern?
    torwart.de-Team

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ja, ich habe eine. Schön gemacht von Wiese. Er versucht die Flanke vom Tor weg abzuwehren, kommt dran, und hat einfach Pech, dass dahinter jemand steht. Kann er nicht wissen, dass er mit den Fingerspitzen den Ball exakt auf den Kopf lenken wird. Man hat im Hinterkopf keine Augen. Imo nicht diskussionswürdig. Worüber man diskutieren könnte wäre eher der dritte Treffer. Wenn der Ball beim Freistoß nach innen gespielt wird, dann deckt die Mauer kein Tor mehr ab. Da hätte er vielleicht versuchen können 1-2 Schritte nach rechts und nach vorne zu gehen, und sich mehr mittig stellen können. Es ist aber schwer das vernünftig zu timen, weil man die Bewegung nach rechts rechtzeitig stoppen muss um nicht auf dem falschem Fuss erwischt zu werden. Das Verhalten der eigenen Spieler in der Mauer finde ich für so ein hohes Level mehr oder weniger erbärmlich. Jeder müsste eigentlich wissen, dass wenn der Ball nach innen gespielt wird Mauer als solche zwecklos wird, weil diese das Tor nicht mehr abdeckt. Da muss sich die Mauer sofort auflösen und wie Berserker auf Naldo zulaufen. Sie standen aber immer noch blöd rum. Das sieht man immer wieder in sämtlichen Ligen dieser Welt. Anscheinend wird bei vielen taktisch nicht akribisch genug versucht möglichst viele Gefahrenquellen auszumerzen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aus meiner Sicht kann man Wiese hier keinen Vorwurf machen. Ich finde die diesbezügliche Berichterstattung auch mehr als überzogen - bei anderen Torhütern wäre dieser Gegentreffer nicht einmal erwähnt worden. Wiese ist am Ball ja sogar noch leicht dran und häufig reicht diese minimale Richtungsänderung schon aus, um den Stürmer am Torabschluss zu hindern. Hier klappt es halt nicht; Pech gehabt.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Ich finde die Situation diskussionswürdig, in der er von Dost im 1gg1 überlupft wird, denn der Lupfer war nun wirklich nicht hoch. Hätten die Abwehrspieler nicht ausgepasst, hätten wir wohl eher über diese Situation diskutiert.

Beim ersten Gegentor hat er einfach Pech. Er versucht das "second goal" zu verteidigen, kommt aber leider nur mit den Fingerspitzen dran. Das passiert, ist aber im Grunde genommen eher löblich als ein Fehler, da die second-goal Verteidigung sicherlich sehr sinnvoll ist.
    tl;dr

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Absolut richtig Vice. Die Szene habe ich vergessen weil wir über die Treffer diskutiert haben. Seltenst dämlich gelöst von ihm, aber das macht er so gut wie immer. Ich kann solch ein Verhalten in 1:1 Situtation wirklich nicht mehr sehen. Irgendwann höre ich auf darüber zu dsikutieren, und lache mich nur noch kaputt über solche Möchtegern-Torwarttechnik.

Standard

Hoffenheim: Verletzung im Abschlusstraining zugezogen

Tim Wiese hat die Seuche - Bänderanriss im Knie

Das ist nicht die Saison von Tim Wiese. Der neue Torwart der Hoffenheimer muss wegen eines Teilabrisses der Bänder im rechten Knie voraussichtlich drei Wochen aussetzen.

weiterlesen
    (www.kicker.de)

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es ist irgendwie bezeichnend für Tim Wiese. Verletzungen wechseln sich mit unglücklichen Leistungen ab. Wenn das so weiter geht, werden wir nicht wieder einen Tim Wiese sehen, der teilweise wirklich klasse Aktionen von ihm sehen, denn die ganze Situation scheint ihn ja schon bis hier her ohnehin sehr verunsichert zu haben.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Amateurtorwart

Standard

Babbel hat gerade bei Sky 90 gesagt, dass er Wiese eh nicht eingesetzt hätte! Es ist also fraglich, ob Wiese überhaupt so bald wieder spielt. Könnte mir vorstellen, dass jetzt Casteels seine Chance bekommt sich festzusetzen, wenn er gute Leistungen bringt. Ganz schön bitter für Wiese. Denn bis jetzt hat der Wechsel ihm ja nichts Gutes gebracht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat er das wirklich gesagt? Das heißt, dass Babbel heute einen fitten Wiese auf die Bank gesetzt hätte? Das ist ein starkes Stück, gerade weil Babbel Wiese unbedingt haben wollte. Und sollte das so stimmen, dann kann es das für Wiese bei Hoffenheim schon gewesen sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich Starke zurücksehnt. Kein Übertorwart, aber mehr als solide. Doch das Boot ist abgefahren. Sollte Wiese wirklich "abgesägt" werden, dann muss sich Hoffenheim meiner Meinung nach um einen neuen Torhüter bemühen.

Irgendwie kann ich es jedoch nicht glauben, dass Babbel seinen Wunschtorhüter - und gleichzeitig wohl einen der Spitzenverdiener im Verein - so demoniert.

Amateurtorwart

Standard

Die Frage ist, ob Babbel Wiese jemals wirklich haben wollte oder ob er der Vereinsführung nur nach dem Mund geredet hat. Als neuer Trainer kann man ja schlecht ankommen und sagen, so ein sich selbst überschätzendes Auslaufmodel mit diversen Schwächen will ich nicht.

Die Verletzung Wieses kommt jetzt aber schon zum zweiten mal diese Saison sehr zu einem verdächtigen Zeitpunkt, an dem alle sich einen Torwartwechsel herbeisehnten, sich aber dachten, das wir eh nicht passieren, weil Wiese ja der Kapitän und Bestverdiener ist. Vielleicht hat man die Verletzung nur vorgeschoben, damit es für Wiese nicht zu peinlich wird.

Amateurtorwart

Standard

Also die Aussage war eindeutig. Babbel hat gesagt, dass er eine Torwartrotation geplant hatte, die sich jedoch durch die Verletzung Wieses erledigt hat. Das Gerücht ging ja vorher schon rum, aber auf Gerüchte gebe ich nicht viel. Dass er es aber in dieser, doch recht viel beachteten Sportsendung so offen zugegeben hat, hat mich auch erstaunt. Ich hatte nämlich vor der Saison schon den Eindruck, dass er von dem Modell Neuaufbau mit Wiese überzeugt war. Immerhin hat er ihn ja auch zu Kapitän gemacht. Das ist ja auch nicht alltäglich, bei einem neuen Spieler.

Amateurtorwart

Standard

In diesem Artikel wird die Aussage von Babbel im ganzen zitiert: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_643983.html

Amateurtorwart

Standard

Naja - ich sags mal so: Klar ich denke schon das er Wiese wollte, aber wennns scheiße laeuft laeufts scheiße, und da mus man eben seine Konsequenzen ziehen. Abgesehen davon habe ich keinen überragenden Wiese gesehen wenn ich mal ein SPiel verfolgt habe. Lediglich Bundesligadurchschnitt..

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    wennns scheiße laeuft laeufts scheiße
    Dieses Zitat erinnert mich an irgendwen?!?!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    Naja - ich sags mal so: Klar ich denke schon das er Wiese wollte, aber wennns scheiße laeuft laeufts scheiße, und da mus man eben seine Konsequenzen ziehen. Abgesehen davon habe ich keinen überragenden Wiese gesehen wenn ich mal ein SPiel verfolgt habe. Lediglich Bundesligadurchschnitt..
    Wiese war mit Ausnahme gegen den HSV eigentlich immer Durchschnitt und bei allem im Strafraum noch weniger. Das bis jetzt bei Hoffenheim war allerdings bis jetzt ziemlich unterdurchschnittlich.

Standard

Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel wird die Aussage von Babbel im ganzen zitiert: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_643983.html
    Schon sehr mutig! Wie wir schrieben: Im Grunde ein Eingeständnis von seiner eigenen Fehlplanung. Wiese war der reine! Wunsch Babbels.
    torwart.de-Team

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also so wie ich das bisher beobachte, handelt es sich bei dem ganzen Wechsel von Wiese zu Hoppenheim um ein einziges großes Missverständnis, die Erwartungen die Hoffe an Wiese hat, die Wiese an Hoffe , die Erwartung die Babbel an Wiese und Wiese an Babbels Fähigkeiten als Trainer hatte, das ist bisher alles enttäuschend gelaufen. Wiese scheint, seit dem Aus aus der N11 auch der unbedingte Wille zu guter Leistung abhanden gekommen zu sein, er scheint mir das alles hinzunehmen, was für ihn bisher eher untypisch war. Die Degradierung ist nach den Leistungen der letzten Wochen und Monate für mich folgerichtig und sinnvoll, sogar zum Schutz des Spielers. Beide Seiten sollten sich überlegen ob man dieses Experiment Wiese in Hoffenheim nicht schnellst möglich wieder beendet. Gleiches gilt aber auch für das Experiment Babbel, beides läuft bisher enttäuschend. Wiese sollte sich, wenn er noch jemals irgendwie international um Titel mitspielen will, unbedingt einen anderen Verein suchen. Und Hoffe sollte sich einen Torwart suchen der zu ihnen passt, Starke hat man ja leider vom Hof(fe) gejagt.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart

Standard

Find ich ehrlich gesagt reichlich unnötig diese Aussage. Gerade wo doch die Verletzung Wieses "optimal" in die Planungen von Babbel spielen. Es gab doch nach dem Spiel keinen Grund den Wechsel zu begründen, da Wiese eh nicht hätte spielen können. Casteels hätte ja auch die nächsten Spiele mit der Sicherheit, auf jeden Fall zu spielen, bestreiten können. Damit demontiert man Wiese mMn nur.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das mit Wiese und Hoffenheim noch so entwickelt.

Standard

Ist es nicht viel wichtiger, dem aktuellen Keeper den Rücken zu stärken? Ihm zu zeigen, dass man seine Anstrengungen im Training, sein Talent etc. bemerkt hat und ihn nicht nur deswegen aufstellt, weil der Platzhirsch gerade verletzt ist?
    Ich persönlich muss sagen, dass ich viel besser spiele, wenn ich weiß, dass der Trainer mit mir im Tor spielen will und mich nicht deshalb reinstellt, weil der andere gerade ausfällt. Gerade bei unerfahrenen Keepern in der BL dürfte das genauso sein.
    Wiese wird damit umzugehen wissen. Zum Einen weiß er vmtl., dass seine bisherigen Leistungen nicht das Gelbe vom Ei sind, zum Anderen wird Babbel (hoffentlich) auch mit ihm sprechen. Ich finde Babbels Aussagen zur Zeit absolut korrekt.

Amateurtorwart

Standard

Hast du durchaus recht mit. Jedoch ist es das eine, dem Keeper das im Vertrauen zu sagen, das andere, es in die weite TV-Welt zu prusten. Ich gebe dir zu 100% Recht mit deiner Aussage. Gerade bei jungen Keepern. Aber das kann man auch eleganter kommunizieren, bzw. komplett intern.

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Hast du durchaus recht mit. Jedoch ist es das eine, dem Keeper das im Vertrauen zu sagen, das andere, es in die weite TV-Welt zu prusten. Ich gebe dir zu 100% Recht mit deiner Aussage. Gerade bei jungen Keepern. Aber das kann man auch eleganter kommunizieren, bzw. komplett intern.
    Völlig Richtig!
    Fliegende Menschen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffenheim: Manager stärkt Keeper den Rücken
    Wiese wird nicht fallengelassen

Der Druck auf 1899 Hoffenheim vor dem Gastspiel beim 1. FC Nürnberg (Mittwoch, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist immens. Doch im Kraichgau geht es auch um Personalien. Trainer Markus Babbel steht genau wie der verletzte Keeper Tim Wiese zur Diskussion. Bei der Personalie Wiese wurde Manager Andreas Müller am Dienstag deutlich und schließt einen Abgang in der Winterpause nahezu aus.

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Also, die Meldung ist ja mal raus, also ist da etwas dran.
    Wobei ich hier sagen muss: Man kann Wiese mögen, man kann es nicht. Meist wird er nicht gemocht und wegen seiner Spielweise ist er auch nicht gerade unumstritten.
    ABER er war Deutschlands Nummer drei - und daher sicherlich keine Luftpumpe, sonst hätte er sich in diesem Kreis nicht so lange gehalten.
    Auch bei Werder war er eine Personalie, die wegen bestimmter Einzelverhalten technischer Natur in der Kritik stand, wie seine 1gg1 Aktionen...
    Sicher kann man diskutieren, ob Tim Wiese dem modernen Leitbild des Torspielers entspricht oder nicht - doch diese Diskussion läßt sich auch auf den Torwart anwenden, der mit Dortmund 2 mal Meister wurde. Das Leitbild verhilft daher NULL zu Erfolgen oder ist ein Garant dafür, ich gehe inzwischen sogar vom Gegenteil aus.
    Was mich hier stört, auch wenn ich Tim Wiese jetzt nicht sonderlich leiden kann, ist das man mal wieder die Misere an der Position Tw festmacht! Hoffenheim hat auch mit Tom Starke am vergangenen Spieltag alles andere als erquickend Fussball gespielt. Daher jetzt als Trainer den Torwart in Frager zu stellen, als wäre dieser allein an der Situation schuld, nur um mit einem anderen Torwart auf Besserung zu hoffen, sprich für mich nicht gerade für einen guten Trainerstil - vor allem wenn ich als Trainer noch diesen Torwart umworben und dann auch verpflichtet habe.
    Und genau dieses amateurhafte Verhalten bummst mich tierisch an - und schon daher glaube ich auch dem Managment nicht unbedingt dieses Dementi..

Ich erwarte einen Tw Wechsel in solcher Situation von einem Kreisliga Trainer, der damit vielleicht hofft, ein Zeichen zu setzen und damit wieder Erfolge zu bekommen - weil er selbst nicht weiter weiß, oder weil er selbst nicht in der Lage ist, die Situation in Gänze zu analysieren und zu korrigieren.
    Doch von einem Fussballlehrer und Bundesliga Trainer erwarte ich so etwas gerade NICHT
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer