Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Nominierungen: Newcomer des Jahres 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, übergreifer, du hast auch Recht. Es würde dem Forum trotzdem nicht schaden, wenn man die User, vor allem die "Frischlinge" etwas milder behandelt, obwohl ich die jetzige Atmosphäre und Kritiken über verschiedene Themen nicht schlecht finde. Übergreifers Stil gefällt mir wirklich . Lieber kurz, knapp und direkt. Ich finde aufgrund des guten Benehmens fast aller User, dass es ernstere Themen gibt als das hier, z.B.das Sinken der Beitragszahlen, an denen wir alle User arbeiten sollen.
    LG Shay Given

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.514
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Es würde dem Forum trotzdem nicht schaden, wenn man die User, vor allem die "Frischlinge" etwas milder behandelt, obwohl ich die jetzige Atmosphäre und Kritiken über verschiedene Themen nicht schlecht finde.
    Sorry, aber ich werde einen "Frischling" nicht loben oder feiern, wenn er einen offensichtlichen Bolzen gerissen hat. Das findet man auf YouTube und Facebook zur Genüge, daß da jemand eine Parade macht und meint damit, Oliver Kahn Nachfolger zu sein.
    Bei Marsek habe ich mich damals auch gefragt, was im Kopf von so jemand vorgeht.... Bei so etwas kann ich mir als TwT nur an den Kopf greifen. Und weil daraus ein Gegentor resultiert, kann man die Fehler schlechthin nur als "katastrophal" bezeichnen, weil es ja nicht bloß einer ist, sondern der Tw eine Kette von Fehlern auslöst bzw. begeht.
    Warum soll man das beschönigen oder milder ausdrücken?

    Wer da trotzig reagiert, nunja, der hat vielleicht Kritik die diesen besser macht, nicht verdient. Shay, ich fasse öfters meine Torleute auch mal härter an, denn gerade meine neigen dazu, die Situation und Trainingsinhalte diskutieren zu wollen, anstelle zu machen. Hier muss ich schlicht härter sein, sonst werde ich zerrissen.
    Andere Torleute nehmen Kritik erst gar nicht an... ob hart oder weich..... doch bei weich, da denken dann viele, daß es gar nicht so schlimm ist, was diese tun und meinen, Sie können damit genau so weitermachen, weil es ist ja nicht sooo schlimm.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •