Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Ehrliche Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Shay Given hat absolut Recht.
    Ich bin ja nicht seit gestern hier, kannte das thema noch nicht. Ich finde es gut, dass soviele ehrlich sind und zu Variante 2 stehen!
    Würde ich auch, außer es geht um nen Aufstieg, Pokal etc.

Ich finde gut, dass hier solche Diskussionen aufgegriffen werden. Dann können sich auch neue User beteiligen (wenn es sie noch gibt) und ihre Meinung schildern.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

Wie wäre es mit Nachdenken? Denn das Ihr diskutiert ist nett - ABER ihr diskutiert über etwas, was seit Anfang 2012 wirklich wohl kaum eine Diskussion mehr wert ist, weil das Problem sicherlich nicht mehr von Bestand ist...
    Wie wäre es mal mit Nachdenken? Seit wann hast du hier zu entscheiden welches Thema eine Diskussion wert ist. Wenn es keine Diskussion wert wäre, würde hier keiner was schreiben.
    Problem nicht mehr von Besrand? Es ist eine dauerhaftre Angelegenheit, weil sicherlich jeder TW hierzu eine Meinung hat. Und wenn es dich nicht interessiert, dann klicke auf dem Zurück-Button und verlasse doch einfach den Thread.
    Solange hier sachlich diskutiert wird, ist alles gut!

Hoffe du hast dich einfach falsch ausgedrückt, Steffen, und es folgt eine Richtigstellung!
    Geändert von Bela.B (26.01.2013 um 13:36 Uhr) Grund: Buchstabe ergänzt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen

Hoffe du hast dich einfach falsch ausgedrückt, Steffen, und es folgt eine Richtigstellung!
    Oh, Bella, ich denke viel nach.
    Nur seit einigen Wochen beobachte ich, daß es Benutzer gibt, die wieder mal in alten Themen wühlen - und ich habe dazu einen Verdacht, WARUM dies passiert.
    Den es gibt hier eine Regel. Anstelle isch also aktiven Diskussionen anzuschließen, posten diese wild im Forum, und für mich gilt dann erst einmal, herauszufinden, WARUM die Leute es tun.
    Sollte es der EINE Grund sein, Bela, dann kann und darf die Diskussion ruhig laufen - aber ich werde dann veranlassen, daß der Beitragszählers des Benutzers in die Knie geht.
    Denn dan erreicht er mit dieser Methode sein Ziel nicht - und nur darum geht es.

Wir sind hier nicht bei eBäh
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh, Bella, ich denke viel nach.
    Nur seit einigen Wochen beobachte ich, daß es Benutzer gibt, die wieder mal in alten Themen wühlen - und ich habe dazu einen Verdacht, WARUM dies passiert.
    Den es gibt hier eine Regel. Anstelle isch also aktiven Diskussionen anzuschließen, posten diese wild im Forum, und für mich gilt dann erst einmal, herauszufinden, WARUM die Leute es tun.
    Sollte es der EINE Grund sein, Bela, dann kann und darf die Diskussion ruhig laufen - aber ich werde dann veranlassen, daß der Beitragszählers des Benutzers in die Knie geht.
    Denn dan erreicht er mit dieser Methode sein Ziel nicht - und nur darum geht es.

Wir sind hier nicht bei eBäh
    Wenn du Angst davor hast, dass die Leute nur posten um den Beitragszähler zu erhöhen, dann schaltet den doch einfach für das ganze Forum ab. Warum es den hier überhaupt gibt, ist mir eh ein Rätsel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer