Hat heute ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht!
Bis auf einmal, wo er nach einer verünglückten Faustabwehr, war er bei Flanken sehr sicher und hat auch beim 1gg1 zwei, dreimal sehr gut reagiert!
Schade, dass er vor dem Gegentor ausrutscht.
Hat heute ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht!
Bis auf einmal, wo er nach einer verünglückten Faustabwehr, war er bei Flanken sehr sicher und hat auch beim 1gg1 zwei, dreimal sehr gut reagiert!
Schade, dass er vor dem Gegentor ausrutscht.
Schließe ich mich an! Der Mann strahlt zur Zeit Sicherheit aus, auch wenn er beim Gegentor echt Pech hat. Ich fand den Rasen allgemein eine Frechheit! Für Drogba und Sneijder können sie Millionen-Gehälter zahlen, aber den Rasen CL tauglich machen ist nicht drin?!...
Naja war aber ein starkes Spiel von Timo!
Glück Auf!![]()
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Bei dieser Flanke hat er auch nichts falsch gemacht. Den Fehler hat er da keinen gemacht, sondern der Schiedsrichter machte einen. Hildebrand ist klar im 5-er gefoult worden, und aus dem Gleichgewicht gekommen. Nur deswegen faustet er den Ball nicht richtig. Das muss irgendeiner der Schiris erkennen, und das muss auch abgepfiffen werden.
Ich sah eine gute Leistung von ihm. Vielleicht kann er eventuell beim Gegentor die Fäuste hochreißen, wenn er nicht ausrutscht. Man hat gesehen, dass er beim Schuss richtig nach unten gesackt ist. So oder so, war das ein richtiger strammer Schuss und die Reaktionszeit war einfach zu kurz. Keinen Vorwurf an ihn.