Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Bewertungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Die Kästchen müssten automatisch kommen. Ein zweites grünes ab 100 Punkten. Danach vielleicht weiter in Hunderterschritten, keine Ahnung. Umgekehrt wird es einen ähnlichen Weg nehmen.
    Du hast ja schon das "wird schon bald berühmt werden" in deinem Kästchen stehen. Dann sollten dir nicht mehr so viele zum zweiten fehlen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Die Kästchen müssten automatisch kommen. Ein zweites grünes ab 100 Punkten. Danach vielleicht weiter in Hunderterschritten, keine Ahnung. Umgekehrt wird es einen ähnlichen Weg nehmen.Du hast ja schon das "wird schon bald berühmt werden" in deinem Kästchen stehen. Dann sollten dir nicht mehr so viele zum zweiten fehlen.
    Haha, Affenbrei, kann schon sein, aber das war nicht der Grund. Aber der war trotzdem gut. Manuel, ich stimm dir zu, dass das "von Hand" nur sehr unwahrscheinlich praktiziert wird, aber bei negativen Bewertungen könnte ich es mir vorstellen. Sonst könnte man ja einen, den man nicht mag, wegen seiner Meinung, die auch gut begründet wird oder was auch immer, aber nichts Negatives, immer schlecht bewerten, sodass man schnell und zu Unrecht rote Kästchen bekommt...
    LG Shay Given

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Haha, Affenbrei, kann schon sein, aber das war nicht der Grund. Aber der war trotzdem gut. Manuel, ich stimm dir zu, dass das "von Hand" nur sehr unwahrscheinlich praktiziert wird, aber bei negativen Bewertungen könnte ich es mir vorstellen. Sonst könnte man ja einen, den man nicht mag, wegen seiner Meinung, die auch gut begründet wird oder was auch immer, aber nichts Negatives, immer schlecht bewerten, sodass man schnell und zu Unrecht rote Kästchen bekommt...
    Ich glaube man kann nicht mehrmals hintereinander den selben User negativ bewerten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer