Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schuhe weiten - Eure Geheimtipps?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich habe gerade keinen Spanner da. Kann ich auch Zeitung nehmen und den Schuh damit ausstopfen?

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Zitat Zitat von Penti Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade keinen Spanner da. Kann ich auch Zeitung nehmen und den Schuh damit ausstopfen?
    Wo wohnst denn?! Die Teile gibts doch in jedem Schuhgeschäft, dort hin zu gehen um sich welche zu kaufen ist doch nicht zu viel verlangt oder?!
    Signatur entfernt.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Wo wohnst denn?! Die Teile gibts doch in jedem Schuhgeschäft, dort hin zu gehen um sich welche zu kaufen ist doch nicht zu viel verlangt oder?!
    Bin nicht zu Hause und hier gibt's gerade kein Schuhladen. Ich schaue mal im Supermarkt nach. Die müssten bestimmt auch so was haben.

Habe vorhin erstmal den Schuh schön ausgestopft. Da passt echt ne Menge Zeitungspapier rein. Hätte ich nicht gedacht.

Was ich übrigens immer schwierig zu beurteilen finde, ist einen Schuh zu finden, der beim Anprobieren etwas enger sitzt als normal und trotzdem perfekt sitzen wird. Es ist halt schwierig abzuschätzen, wie weit und wie gut sich der Schuh noch anpassen wird.

@fragsiN

Nettes Gerät. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Aber wie soll man sich zu Hause so etwas herstellen?
    Mich würde mal interessieren, was das so kostet, sich so die Schuhe mal anpassen zu lassen.
    Geändert von Penti (19.04.2013 um 18:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer