Ergebnis 1 bis 50 von 189

Thema: Adidas-Kollektion 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.
    Also ich trage den Cerberus AG + Lite seit Oktober im Training, es ist zwar etwas Abrieb vorhanden, doch er ist für die lange Zeit noch sehr sehr gut in Schuss! Und der Grip ist immer noch hervorragend, zwar nicht mehr 100 % gleich wie der AG nach dem ersten auswaschen, aber zu mindestens 90%

Mit dem G2 von Reusch passiert leider auch dass er austrocknet, und nur noch bei starker Befeuchtung Grip hat, finde es jedoch so besser als beim Predator Pro der von vorne rein bei Nässe nicht wirklich gut ist, und meiner Meinung nach auch von Zeit zu Zeit verhältnismäßig stark an Grip verliert.
    Signatur entfernt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es solche Haftschäume, beispielsweise von Puma oder von Sells. Und ein Haftschaum, der sich auf Torwarthandschuhen dieser Preiskategorie befindet, sollte nicht bereits nach wenigen Einsätzen seine wertvollste Eigenschaft verlieren.

Merkwürdig ist auf jeden Fall, dass ich dieses Problem beim Prototyp des Adidas Predator Pro 2012 nicht hatte. Wobei ich eh davon ausgehe, dass dieser über einen Profihaftschaum verfügte.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wie immer verstehe ich Adidas noch nicht. Nike schafft es auch, seine Profisets für uns "Normalsterbliche" anzubieten ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer