Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, Wiese wäre bereit auf Geld zu verzichten und will einfach wieder spielen. Da bleibt die Frage, was hat ihm Bremen zu bieten, außer Abstiegskampf. Er ist nur wieder die Schießbude der Liga. Wenn es blöd läuft, patzt er direkt, oder tritt nicht so gut auf, und ZACK geht dieser mediale Sch*** wieder los: "Pannen-Wiese patzt auch bei Bremen weiter". Bremen holt sich das nächste Problem ins Haus, Mielitz wird nämlich mit den Hufen scharren. Nein, also ich glaub nicht, dass Bremen oder Wiese bei so nem Deal was gewinnen könnten.
    Wenns danach geht, dürfte er ja niemals wieder ein Fußballpflichtspiel bestreiten.
    Wer sagt, dass es schlecht läuft.
    Mit Wiese haben sie einen Torhüter, der Ruhe reinbringt, vom Potenzial Miele deutlich überlegen ist und ob Miele mit den Hufen scharrt oder in china ein sack Reis umkippt, ist völlig uninteressant, wenn Wiese so hält, wie bei Bremen.
    Was ich interessant finde ist, dass wiese sich ja bei Hoffe nicht zum ersten Mal schwer tat bei einem neuen Verein.
    2005 konnte er auch erst durch die schwere Kopfverletzung von Reinke die Nummer 1 werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wenns danach geht, dürfte er ja niemals wieder ein Fußballpflichtspiel bestreiten.
    Wer sagt, dass es schlecht läuft.
    Mit Wiese haben sie einen Torhüter, der Ruhe reinbringt, vom Potenzial Miele deutlich überlegen ist und ob Miele mit den Hufen scharrt oder in china ein sack Reis umkippt, ist völlig uninteressant, wenn Wiese so hält, wie bei Bremen.
    Was ich interessant finde ist, dass wiese sich ja bei Hoffe nicht zum ersten Mal schwer tat bei einem neuen Verein.
    2005 konnte er auch erst durch die schwere Kopfverletzung von Reinke die Nummer 1 werden.

Hätte, wäre, wenn.... die guten Spekulationen. Letztlich wissen wir ja nicht mal in was für einer Verfassung Wiese ist. Frage, würdest du zu nem Verein zurückgehen, wo der Sportvorstand über dich sagt, du hättest deinen Zenit überschritten (mit 31!)? Ein Team, das sich völlig im Umbruch befindet. Die Abwehr ist ein Schweizerkäse. Dann ist es vielleicht dein letzter guter Vertrag. Also ich glaubs nicht. Dass Bremen nen besseren Torwart braucht als Miele dürfte klar sein, aber ob das Wiese wird, das glaub ich eher nicht. Ich würde ihn auch gerne wieder spielen sehen, sehr sogar, nach Möglichkeit in der Form von vor 3 Jahren. Aber da wird man sich noch gedulden müssen, da in Deutschland bei fast keinem Verein die Torwartposition vakant ist. Ich hab mal überlegt ob nicht Schalke was für ihn wäre, so all zu lang wird man Hilde da wohl nicht mehr beschäftigen, man wird ja sehen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Internationale Klasse

Standard

Er bleibt in Hoffenheim und spielt evtl. in der 2. Mannschaft um sich zu zeigen. Wer verpflichtet einen Torwart, der 9 Monate nicht gespielt hat.
    Das machen nur Türken oder Russen und da geht er aus bekannten Gründen nicht hin.
    Ich freu mich, das er in Hoffenheim bleicht. Bin kein Wiese-Fan.

der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer