Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich werfe mal eine Aussage in den Raum und würde gerne mal eure Meinungen wissen.

"Wenn Jogi Löw nach leistung den Kader aufstellt, führt kein Weg dran vorbei Bernd Leno mit nach Brasilien mitzunehmen."
    Es geht jetzt nicht um den Posten der Nummer 1, sondern eher als Nummer 2 und 3

Inwiefern der Aspekt der Erfahrungsvorsprünge von Adler und Weide einbezogen wird, ist eure Entscheidung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal eine Aussage in den Raum und würde gerne mal eure Meinungen wissen.

"Wenn Jogi Löw nach leistung den Kader aufstellt, führt kein Weg dran vorbei Bernd Leno mit nach Brasilien mitzunehmen."
    Es geht jetzt nicht um den Posten der Nummer 1, sondern eher als Nummer 2 und 3

Inwiefern der Aspekt der Erfahrungsvorsprünge von Adler und Weide einbezogen wird, ist eure Entscheidung.
    Ich versuche mal Stellung zu beziehen. Ich finde deinen Satz schon deshalb interessant, weil er indirekt das suggeriert, was viele sowieso denken. Löw stellt nicht nach Leistung auf (zumindest nicht immer). Wenn es nach Leistung ginge wären Adler und Zieler nicht dabei. Dabei wären nach Neuer, der die eindeutig Nr.1 ist, von der Leistung her Weidenfeller und Leno. An dieser Stelle müssten als Konkurrent von Leno noch MTS genannt werden, der seine Chance bei der N11 hatte, aber gezeigt hat dass, er noch Zeit braucht. Das Problem ist doch folgendes, man kann nicht einfach 7-8Monate vor der WM Keeper Nr.2-3 tauschen. Ein weiteres Problem beim DFB ist, das man sich zu schnell auf eine Nr.2 festgelegt hat, die diesen Status aktuell aus Leistungsaspekten nicht verdient (Adler). Dieses Tatsache und der Fakt, dass die jungen Keeper viele Schwäche zeigten, machten es notwendig Weidenfeller zu nominieren. Alles in allem eine unglückliche und etwas verfahrene Situation. Weidenfeller hat von der Leistung (Stand heute) einen Platz im Kader verdient, Adler nicht. Aber dadurch, dass Adler Nr.2 ist aber wackelt, braucht man auf der Nr.3 einen verlässlichen, routinierten Keeper mit international Erfahrung für den Fall der Fälle. Das wiederum macht aber das Jugendkonzept zu Nichte. Rückwirkend kann man nur sagen, man hat sich zu sehr auf Zieler und Adler eingeschossen und hat es dadurch versäumt, andere gute Torleuten zu testen und ihnen die Möglichkeit zu geben, auf den WM Zug aufzuspringen.
    Ich denke nach der WM wird man da von Seiten des DFB einen Neustart versuchen, Weide wieder ausladen und Adler erklären, dass er sich der Konkurrenz stellen muss.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer