RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Fussball, Fussball, Fussball

von am 31.10.2010 um 19:56 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ein Wochenende... normalerweise ist das Dampfeisenbahn, Werkstatt, schweißtreibende körperliche Arbeit, Dreck... Es ist meist geprägt von festkorrodierten Muttern, losen Bolzen oder sprödem Kesselstahl... nichts ist Standard, nichts ist einfach, jede Arbeit ist ein Abenteuer.
    Sicher, ein Aussenstehender kann es nicht verstehen, wie man nur Spaß daran haben kann, 3-4 Tonnen Kohle per Hand unbedingt in ein höllisches Feuer zu befördern und einige tausend Liter Wasser in Bewegungsenergie umzusetzen. ...
    Kategorien
    Fussball
  2. Glove Spotting: Volume 16

von am 30.10.2010 um 23:06 (Glove Spotting)
    In der heutigen Ausgabe von Glove Spotting werfen wir unter anderem einen Blick auf den internationalen Wettbewerb der europäischen Topteams. Aber auch der deutsche Profifußball darf natürlich nicht fehlen, sodass erneut eine interessante Zusammenstellung verschiedener Torwarthandschuhe entstanden ist.

Vincent Enyeama (Hapoel Tel Aviv)

Der Nationaltorhüter Nigerias zeigte im Champions League Spiel gegen den FC Schalke 04 eine gute Leistung. Er wird von Uhlsport ausgerüstet ...

Aktualisiert: 23.01.2011 um 20:51 von Paulianer

Kategorien
    Bundesliga , Torwarthandschuhe
  3. Glove Spotting: Volume 15

von am 26.10.2010 um 19:52 (Glove Spotting)
    Unsere über die gesamte Welt verteilten Beobachter haben wieder einmal gute Arbeit geleistet: In der mittlerweile fünfzehnten Ausgabe von Glove Spotting können wir euch deshalb einige interessante Torwarthandschuhe präsentieren. Vom individuellen Sondermodell bis hin zum gewöhnlichen Stangenmodell ist alles vertreten.

Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)

Der Schweizer Torhüter des VfL Wolfsburg fällt derzeit aufgrund einer Verletzung aus. In seinen letzten Bundesligaspiel, ...

Aktualisiert: 27.10.2010 um 19:40 von Paulianer

Kategorien
    Bundesliga , Torwarthandschuhe
  4. Soccer 4 kids - ein Fussball-Camp

von am 21.10.2010 um 21:53 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Was haben Jungfrauen und Torwarttrainer gemeinsam? Klar logisch, es ist die unverständliche Empfängnis eines Kindes, die so hach ohne jegliche Vorzeichen passiert. Und oft geht es Torwarttrainern ebenso, denn oft kommt man so einem Job, ohne das man sich darauf vorbereitet hat oder etwas getan hat.
    So geschehen diese Woche, im Soccer 4 kids Camp.

Die Blaue Mauer hatte die erste Woche gebucht und eigentlich sollte auch Tw-Training sein. Okay, der Tw-Trainer schien nicht gekommen ...
  5. Dick...

von am 17.10.2010 um 19:10 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...mann, mann, mann... wenn mich einer fragt, warum ich Kilos zuviel habe, dann ist es immer klar: Es ist falsche Ernährung. Nicht unbedingt, daß ich nun ständig Süsskram esse oder so, nein, es ist Obst und Gemüse schon dabei, aber oft ist es einfach die Menge. Doch an bestimmten Tagen, wenn ich schlechte Laune habe, Frust schiebe, dann habe ich "Knast" ... dann esse ich. Dann stopfe ich aus lauter Frust Nahrungsmittel in meine Futterluke... Ich bin echt ein Frustesser.
    Und heute ...
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte