Zitat von
Paulianer
Tja, was soll man dazu sagen. Ich war im natürlich im Stadion und habe deshalb noch keine TV-Bilder gesehen. Dennoch kann ich wohl sagen, dass das 0:1 ein katastrophaler Fehler von Fromlowitz ist. Sorry, der Ball darf nie im Leben ins Tor gehen, nicht einmal in der C-Jugend Kreisliga. Keine Ahnung, was Fromlowitz da macht, er muss eigentlich nur stehen bleiben. Beim 0:3 patzt Fromlowitz ebenfalls grandios. Er kommt sehr halbherzig aus dem Tor und prallt dann - so habe ich es zumindest gesehen - mit einem Mitspieler zusammen. Keine Ahnung, warum er dann reklamiert und meint gefoult worden zu sein. Das 0:4 ist sehr ärgerlich aber sicherlich auch nicht unhaltbar. Fromlowitz macht einen Schritt nach vorne und kommt dann nicht mehr an die Bogenlampe ran. Ob es ein Fehler war, muss ich mir gleich im TV ansehen.
Ansonsten hat Fromlowitz einmal sehr stark pariert, aber das war es dann auch. Von gefühlten sieben Torschüssen waren diesmal fünf Bälle im Tor. So steigt Hannover 96 natürlich ab. Nicht nur wegen Fromlowitz, aber er trägt in dieser Phase sicherlich sein Teil dazu bei. Mal schauen, ob nächste Woche Gospodarek spielt.