Pauli, woher hast du die Information, dass er im Training alles andere macht außer sich richtig reinzuhängen?
Pauli, woher hast du die Information, dass er im Training alles andere macht außer sich richtig reinzuhängen?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Paulianer geht ab und an zum Hannovertraining. Dabei wirft er sicherlich beide Augen etwas mehr auf das Torwarttraining.
Ansonsten kann ich euch nur Recht geben. Einen Keeper zur Halbzeit auszuwechseln, obwohl die Partie fast schon verloren ist, wäre wirklich etwas, dass man niemandem wünschen möchte. Außerdem hätte das - wie Pauli schon sagte - wahrscheinlich nicht zur Verbesserung der Situation beigetragen. Weder für Fromlowitz noch für die Mannschaft. Zu den Gegentoren wurde ja hier schon alles gesagt. Zusätzlich muss ich Luke noch beipflichten: Das "Hüpfer-Problem" ist wirklich nicht zu übersehen. Aber im Gegensatz zu Enke fällt es bei ihm einfach enorm auf, weil er nicht das Timing hat. Es wirkt wie ein Fremdkörper in seiner Bewegung.
Geändert von Believer (13.02.2010 um 21:17 Uhr)
Hannover 96 - Werder Bremen 1:5
Drei Patzer! Fromlowitz völlig von der Rolle
Auch Medizinbälle helfen Hannover nicht im Abstiegskampf. Neu-Trainer Mirko Slomka machte nach drei Pleiten im Training den Felix Magath: „Wir gehen brutal mit der Mannschaft um.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz ist, nach dem Tod von Robert Enke, nur mehr ein Schatten seiner selbst. Und konnte sehr sehr selten an die erfolgreichen Leistungen in Kaiserslautern anknuepfen.
Er sollte sich auch endlich mehr auf das Baelle fangen konzentrieren als zu schauen ob seine Stutzen gut ausschauen.![]()
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde im Doppelpass hat man es heute sehr gut erklärt...
Die ganze "stille Diskussion" in der Winterpause mit Tremmel haben nicht für Selbstvertrauen bei ihm gesorgt!! Dazu kommt das die Abwehr (Ausnahme Schultz) alles andere als Sattelfest ist!!
Er hat als zweiter Torwart auch super Spiele gemacht - auch in der Hinrunde in Bremen - gut gehalten.
Der Junge brauch einen richtigen Rückhalt und auch das Vertrauen, ansonsten wird er einen schweren Stand bei H96 haben...
Entweder stehen jetzt alle hinter ihm (siehe z.B. Schlaudraff - der für seine ehrlichen Worte sicher auch noch eins auf'n Deckel bekommen wird -> intern) oder man setzt eben auf die Ehrfahrung eines Gospodarek...
Wir werden es ja spätestens nächste Woche sehen.
Schultz spielt gar nicht mehr in der Abwehr und war - als er dort noch gespielt hat - auch alles andere als sattelfest. Na ja, nun ist er eh erstmal verletzt.
Die "Doppelpass"-Sendung von heute war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Dass sich einige dieser Leuchten "Journalisten" nennen dürfen, ist ein Witz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gegentor 1: Enorm falsches Timing beim Hüpfer... aber machtlos.
2. : Schließe mich Bob an, merkwürdiges und vorallem sehr schwieriges Ding...
3. : Gut reagiert, dann pennt die Abwehr total...
4. : Absolut keine Chance...
Wer 4 Tore kassiert, kann normalerweise nicht gut gewesen sein, doch Fromlowitz hat wirklich hervorragend gehalten, so ist er für mich Topkandidat auf den Goldenen Handschuh an diesem Spieltag.
Sehe ich auch so. Hat mich sehr gefreut für Fromlowitz das er endlich mal wieder eine starke Leistung zeigen konnte. Das erste Gegentor war sehr komisch. Ich denke ohne den Hüpfer hätte er ihn vielleicht gekriegt??? Außerdem hat es mich sehr überrascht das Fromlowitz keinen an den Pfosten gestellt hat, dann wäre das Tor normal nicht gefallen.
Fromlowitz hat für mich auf alle Fälle heute das Vertrauen gerechtfertigt, das Slomka auch in diesem Spiel in ihn gesetzt hat.
Die komplette Mannschaft von H96 steht aufgrund der traurigen Umstände ja schon seit Monaten irgendwie neben sich.
Totzdem wäre es gerade für Fromlowitz schön, wenn er auch in Zukunft wieder an seine guten Leistungen anknüpfen könnte.
Gutes Spiel von Fromlowitz. Wichtig wäre jetzt nur, dass er nächste Woche ähnlich stark hält und nicht wieder einbricht und somit die Diskussion wieder lauter wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)