Dann müsste er ja die medizinische Betreuung von Hoffenheim bestochen haben, damit sie so eine Aussage tätigen können =) So schätze ich Hildebrand allerdings nicht ein, es ist wirklich eher ein ärgerlicher Zufall.
Druckbare Version
Dann müsste er ja die medizinische Betreuung von Hoffenheim bestochen haben, damit sie so eine Aussage tätigen können =) So schätze ich Hildebrand allerdings nicht ein, es ist wirklich eher ein ärgerlicher Zufall.
Das ist zu hoffen, dass das nur ein blöder Zufall ist. Denn wie glaubwürdig bzw. ernstzunehmen wäre Hildebrand, im Falle eines Wechsels jetzt im Sommer, ansonsten noch?!
Allerdings sollte sich in naher Zukunft die Sache mit Hoffenheim, ob und wie es weitergeht nach dieser Saison, denn schon mal endgültig klären.
Hildebrand im Sommer ablösefrei
http://www.kicker.de/news/fussball/b...loesefrei.html
Irgendwie glaub ich ja das er zu Stuttgart geht wieder.
Naja, gut möglich, dass es ihm nach Stuttgart zieht.
Hoffentlich verpokert er sich nicht, wie 2004 (?), wo er Stuttgart verlassen, wollte, aber nichts fand und dann in dieser peinnlichen Pressekonferenz ablas, dass er immer bei Stuttgart bleiben wollte und der Poker nie ne Sache des Geldes war.
Sowas soll ihn erspart bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=gWbEELTVGmo
ab Minute 2
Montag 26.04.2010
Hildebrand in Hoffenheim vor dem Aus
Die Trennung von Torwart Timo Hildebrand und 1899 Hoffenheim scheint beschlossene Sache. Der Vertrag des ehemaligen Nationaltorhüters läuft zum Saisonende aus.
Weiterlesen: Spox.comZitat:
Trainer Ralf Rangnick und Manager Jan Schindelmeiser sollen Hildebrands Berater Roman Grill die Entscheidung bereits mitgeteilt haben.
Als Nachfolger von Hildebrand bei den Kraichgauern ist Tom Starke vom Zweitligisten MSV Duisburg im Gespräch. Das berichtet der "Kicker".
Hildebrand kann durch seinen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel die für eine Vertragsverlängerung bis 2011 nötigen 41 Einsätze seit Januar 2009 nicht mehr erreichen. Der 31-Jährige ist damit nach der Saison ohne Vertrag.
Das liest sich, als würde man Hildebrand hinauskomplimentieren.
Ich denke es wird nicht so einfach in der BL unterzukommen,
aber mir ist es auch egal wo er spielt, ich finde er hat leider stark nachgelassen.
Ich denke schon, dass sich aus Gross Kommentar entnehmen lässt, dass der VfB zumindest Interesse hat.
Glaube auch, dass Timo darauf spekuliert. Eine Rückkehr nach Stuttgart wäre für ihn natürlich ideal.
Allerdings wäre es sehr fahrlässig von ihm, sollte er noch keine richtige Zusage des VfBs haben...vor allem nachdem er in letzter Zeit doch so ein "Verletzungspech" hatte....:rolleyes:
Hildebrands Abschied steht fest
Hoffenheim: Gespräche mit Tom Starke
http://www.kicker.de/news/fussball/b...chner-weg.html
Ich hoffe immer noch darauf, dass Ulreich seine Chance in Stuttgart erhält. Hildebrand könnte sich da wieder verpokern, wobei er gleichzeitig mit einem Wechsel nach Stuttgart auch sehr viel gewinnen könnte. Er würde international (6. Platz bedeutet ja auch EL-Qualifikation) spielen, wäre bei seinem Heimatverein (zumindest U19 hat er da gespielt) und eventuell wäre da auch noch etwas Geld drin.
Mal sehen...
Ich glaube schon, dass Hilde in Stuttgart willkommen ist, immerhin hat er sich mit der Meisterschaft verabschiedet, und der Kanon am Ende war stets freundlich.
Und immerhin hat man ihn auch den kuriosen Vertragspoker 2004(?) verziehen. Und Wechsel gehören zum Geschäft.
Also ich Hilde wäre jemand für den VFB, Drobny aber ebenfalls.
Was will Stuttgart mit Hildebrand?!
Er ist nur noch ein mittelmäßiger Bundesligakeeper, der bestimmt kein kleines Gehalt hat.
Mein Favorit ist immer noch Drobny, aber auch eine Lösung mit Ulreich wäre eine gute Lösung.
Wenn sich Hildebrand hier nicht mal kräftig verpokert....
Also ich hätte lieber Hildebrand statt Drobny in Stuttgart. Aber ich bin auch gespannt, wie diese Situation noch ausgeht!
Wege von 1899 Hoffenheim und Timo Hildebrand trennen sich am Saisonende
http://www.achtzehn99.de/1899-hoffen...am-saisonende/
Timo Hildebrand im Interview
''Heute weiß ich's besser''
Er galt einmal als einer der besten deutschen Torhüter: Timo Hildebrand über seinen Karriereknick, den Abschied aus Hoffenheim und die schwierige Vereinssuche.
= > http://www.sueddeutsche.de/sport/755/509882/text/
Sicherlich war es am Ende nicht die beste Entscheidung nach Valencia zu gehen und es hat seiner Karriere geschadet, keine Frage, jedoch mache ich Hilde keinen Vorwurf. Er wollte eine neue Station kennenlernen, er konnte sich mit dem VFB im Guten trennen und vor allem durfte er sich mit der Meisterschaft verabschieden.
Ein eher seltenes Privileg.
Ich finde es gut, wenn Spieler ihr Glück in anderen ambitionierten Ländern versuchen. Hildebrand hatte ein schweres Los und es angenommen.
Leider hatte er Pech mit den Trainern und Managern.
ER kam zu ein Team welches zwar 2007 noch drittklassig war, aber Herbstmeister war und Spieler mit Potenzial besass. Dass Hoffe nicht Meister werden würde war klar, doch Timo rechnete nicht damit, dass das Team vor allem 2009/2010 sich so perspektivlos präsentieren würde.
Ich hoffe einfach, dass Timo einen Verein findet, gerne wieder im Ausland, ein Lehmann ist auch bei seiner ersten Auslandsstation (AC Milan) gescheitert, und bei Hilde war ja nicht nur die Leistung das Problem in Spanien.
Das Beste für ihn wäre es, wenn er zu Struttgart gehen könnte, das weiss er, doch dass ist eher unwahrscheinlich, dass weiss er auch.
Im Nachhinein ist man bekanntlich immer klüger. Finanziell war es damals sicher ein richtiger Entscheid. Die andere, nicht zu beantwortende Frage ist, wo Hildebrand heute (karrieremässig und hinsichtlich Nationalmannschaft) wäre, wäre er in Stuttgart geblieben.
Bin gespannt wo er unterkommt, aber an sich müssten sich so manche Vereine für so einen Torhüter die Finger lecken.
Ich denke auch, dass er - entgegen den Prophezeiungen mancher Sportzeitschriften - keine Probleme haben wird, in einem guten Verein unterzukommen.
Ich kann dieses Geseier von wegen: "Aber Herr Hildebrand: Ihre Leistung in Valencia..." nicht mehr hören. Die Gründe dafür sind ebenso offensichtlich, wie sie offenbar nicht gesehen werden wollen und müssen in den Interviews immer wieder wie eine kaputte Schallplatte wiederholt werden.
Klar, Basco, diese Frage bleibt natürlich immer im Raum stehen. Schade ist es alle Mal.
Da muss ich dir rechtgeben, aber ohne diese Erfahrung wäre er vielleicht nicht wirklich Glücklich gewesen und er wollte es riskieren und hat mehr oder weniger Verloren, aber hat ihm ja nicht den Hals gebrochen, sondern nur ein bischen geschadet. Aber für ihn persönlich ist das so besser, als das er sich sein ganzes Leben fragen würde, wie es gewesen wäre, wenn er ins Ausland gegangen wäre.....
Ich finde Hildebrand immer noch überschätzt. Klar ist er ein guter Torhüter, aber so gut, dass er locker irgendwo unterkommt? Ich halte es für die falsch Entscheidung von Hoffenheim wegzugehen, denn ich sehe da keinen Verein, wo es ihm besser gehen würde - es sei denn, er ist sich mit Stuttgart einig. Da hoffe ich aber auf die Lösung mit Ulreich und zudem ist für mich Drobny ein gutes Stück besser als Hildebrand. Ansonsten sehe ich da nur Köln, Frankfurt und Vereine dieser Klasse und das wird wohl eher nicht der Anspruch von Hildebrand sein, zumal ich Hoffenheim da noch etwas höher ansiedeln würde, wenngleich Frankfurt momentan im Aufwind ist.
Fahrlässig vom VFB wäre es, nicht auf Uhlreich zu bauen, sondern Hildebrand zu holen.
Uhlreich hat mMn mehr Potenzial, da Hildebrand sich einfach verpokert hat. Er soll zu einem Klub wie Bochum oder Dortmund, aber nicht mehr zum VFB...
Ulreich mag Potenzial haben, aber das ist nicht alles.
Es ist gefährlich mit so einem Grünschnabel in die Saison zu gehen.
Sehe allerdings auch Drobny vor Hildebrand.
Hildebrand wird schon was in der Hinterhand haben.
Dem schließe ich mich an. Es kommt ganz so rüber, als wäre es wirklich eine reine Vereinsentscheidung gewesen. Die Klausel wird ja nicht umsonst in den Vertrag mit eingearbeitet.
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5Cbluebird%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CUsers%5Cbluebird%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CUsers%5Cbluebird%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> Nur wurde doch 2007 aus seinem Umfeld rumposaunt, dass er Angebote aus ganz Europa vorliegen habe. Warum entscheidet sich dann ein etablierter BuLi-Keeper für einen Verein, der gar keine klare neue Nr. 1 gesucht hat? Also, entweder ist man da naiv oder größenwahnsinnig! Aber jetzt hat es natürlich an den Umständen in Valencia gelegen. Nee, is‘ klar… Natürlich hat jetzt auch Hoffenheim die Schuld, wenn da Anspruch und Wirklichkeit aber auch sowas von auseinander klaffen... Vielleicht sollte sich Herr Hildebrand einfach mal selbst hinterfragen, denn im Guten hat man sich weder in Valencia noch in Hoffenheim getrennt. Also, wird es da intern auch Gründe für geben: Schuld sind zu gewissen Teilen immer beide Seiten! Nur: er muss sich jetzt halt möglichst gut verkaufen…!
Also das Argument: Er hätte ja früher drauf kommen können, hat nicht wirklich eine feste Grundlage, meinst du nicht?
Stell dir das mal vor: Du möchtest ins Ausland und dir liegen verschiedene Angebote vor. Und dann ist da dieser eine Verein. Der FC Valencia. Er spielt in der spanischen Liga eine solide Rolle und rang 06/07 immerhin noch um die Meisterschaft mit, bis man sich mit Platz 4 (oder drei, weiß ich nicht mehr) zufrieden geben musste. Ambitionen hatte der Verein schon immer. 2 mal Finalist im UEFA-Cup und auch in der Championsleague hatte man eine gute Figur gemacht. Dazu war man 06/07 noch finanziell gefestigt.
Also aus einer der stärksten Ligen weltweit, vielleicht sogar in der stärksten, kommt nun der Manager dieses Clubs zu dir und möchte dich verpflichten. Wahrscheinlich wollte man Hildebrand zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht als Nummer 2 verpflichten, denn immerhin war Canizares immer schon mit "interessant" sprunghaften Leistungen aufgefallen. Eventuell war da ja ein Wechsel geplant. Das klingt doch alles sehr lukrativ, oder? Und Hildebrand hatte sicher nach der sehr guten Saison eine breite Brust, mit der er in den Konkurrenzkampf ging, den er allerdings mit der Unterstützung des Vereins bzw. des Managers zu führen glaubte. Aber: Carboni wird entlassen bevor Hildebrand kommt. Die Rückendeckung schmilzt. Unter dem Trainer soll er keine Rolle spielen.
Aber da ist der Vertrag schon unterschrieben.
Mal ehrlich: Wer hätte zu diesem Angebot "Nein" gesagt?
Was ich geschrieben habe, ist und bleibt meine Meinung! Punkt!
Alltag! Ganz Normales Verhalten bei Verhandlungen, um den Eindruck zu verleihen, der Spieler sei sehr gefragt. So steigert man seine Position bei den Vertragsverhandlungen.
Absolute Zustimmung. Und spätstens 2008 war Hilde als Nummer 1 geplant. Aber es kam ja anders.
Zu Canizares Leistungen:
Ich habe ja das Spiel 2007 Schalke vs. Valencia live gesehen, und war gespannt zu sehen, ob Canizares wirklich besser ist. Klar kann man sowas nicht an ein Spiel festmachen, aver Canizares war sehr schwach und "sprunghaft" hätte mehrfach durch sein Arrogantes Auftreten den Ball verstolpert und so für ein Gegentor gesorgt. Er hatte Glück, dass Valencia trotzdem zu Null spielte.
Und man darf nicht vergessen, dass Canizares 2007 einen Heldenstatus bei Valencia besass, wie Kahn bei Bayern.
Den Wechsel werfe ich Hilde nicht vor, Peinlicher war sein Wechseltheater 2004, wo er sich wirklich verpokerte, aber zu seinem Glück weiter beim VFB bleiben konnte.
Juvilani, das kann auch gerne deine Meinung sein. Aber, wie Vice richtig sagte (danke) darf man doch wohl darüber diskutieren, oder? Ich habe an den Fakten deutlich gemacht, dass sie für mich keine Grundlage hat, aber du kannst auch etwas für dich einfach für richtig halten. Das ist deine Sache. Es war kein Angriff auf deine Person - ich hoffe, das hast du auch so aufgefasst.
Ja, so ging es mir 2004 auch. Aber am Ende war ich als Fan einfach nur glücklich, dass er geblieben ist. :)
Na, hat sich Hildebrand etwa schon wieder verpokert? Alle Bundesliga-Tore sind mittlerweile ja besetzt, oder?
Dortmund hat Langerak als Nummer 2 verpflichtet. Außerdem würde Hildebrand sich sicherlich nicht auf die Bank setzen.
Oh, stimmt das mit Langerak hab ich gelesen!
Was wird ihm anderes übrig bleiben, als in die 2. Liga zu gehen, sich irgendwo in der 1. Liga auf die Bank zu setzen, oder sich wieder ins Ausland abzusetzen? Aber ob im Ausland ein Verein an ihm interessiert ist, weiß ich auch nicht (da würde mir Red Bull Salzburg in den Kopf springen)
Ich tippe eher auf das Ausland. Und das trotz seiner Erfahrung in Valencia.
Vielleicht denkt er ja, das er dieses mal mehr Glück hat.
Aber falls er echt ins Ausland geht kann ichs nicht verstehen. Bei Hoffenheim hat man ihn bestimmt nicht so schlecht bezahlt und er hat auch nicht gerade überragend gespielt. Wenn er dann zu einem besseren Klub ins Ausland wechselt wird er wahrscheinlich bald auf der Bank zu finden sein und wenn er zu einem schwächeren Verein wechselt wäre das ja nicht die klügste Entscheidung.
Doch mit Rost hab ich auch gelesen, aber das ist ja auch nur ein Gerücht. ich sehe es genauso, dass alle BL Vereine ihre Tore bereits vergeben haben, kann mir auch vorstellen, dass Drobny in Berlin bleibt... Hildebrand und Hoffenheim - schade das es nicht gepasst hat. Ich hoffe, dass er jetzt nicht ganz von der Bildfläche verschwindet!
Kann ich mir nicht vorstellen. Nur weil Frank mal öfter sein Mund aufmacht (ich finds lobenswert), wird der HSV nicht auf seinen sicheren Schlussmann verzichten.
Das glaube ich eher nicht.Zitat:
kann mir auch vorstellen, dass Drobny in Berlin bleibt...
Drobny ist zu gut für die Liga 2, und im Ausland wird er schon was finden.
Drobnys Abschied steht wohl fest, sonst würde Hertha nicht Tremmel holen.
Drobny hatte ja 2007 ja auch aus dem Ausland mehrene Angebote.
Timo Hildebrand bald nur noch zweitklassig?
Timo Hildebrand ist in den Fokus von Hertha BSC geraten. (Foto: imago)Timo Hildebrand ist in den Fokus von Hertha BSC geraten. (Foto: imago)Im Sommer 2007 wechselte Timo Hildebrand als Deutscher Meister und Nationaltorhüter vom VfB Stuttgart zum FC Valencia. Nach nur anderthalb Jahren kehrte er zurück nach Deutschland und spielte fortan für die TSG 1899 Hoffenheim. Doch der Vertrag des 31-Jährigen wurde in diesem Sommer nicht weiter verlängert, sodass Hildebrand ein gefragter Mann (ablösefrei) auf dem Transfermarkt ist. Nachdem der Torhüter bereits mit Stuttgart und Köln in Verbindung gebracht wurde, ist laut dem Fachmagazin "kicker" Hertha BSC der neuste Interessent.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Naja selber Schuld. Wenn er gesagt hät, dass er bei Hoffenheim bleiben würde, hätt er jetzt einen Verein, der genau so stark ist wie auch Timo. Aber wenn er jetzt in die 2. Liga wechselt, weil er sonst kein Angebot bekommt ist das schon bitter. Aber okay, noch steht ja noch gar nichts fest. Im moment ist Berlin ja nur an ihm Interessiert.
Bin mal gespannt wie sich das mit Timo und auch mit Rensing noch entwickelt, wo die hinwechseln werden.
Ich würde es begrüßen wenn er zu St. Pauli kommen würde. Aber Hildebrand lässt sich wohl nicht finanzieren.