Ich denke schon, dass sich aus Gross Kommentar entnehmen lässt, dass der VfB zumindest Interesse hat.
Ich denke schon, dass sich aus Gross Kommentar entnehmen lässt, dass der VfB zumindest Interesse hat.
Hildebrands Abschied steht fest
Hoffenheim: Gespräche mit Tom Starke
http://www.kicker.de/news/fussball/b...chner-weg.html
Ich hoffe immer noch darauf, dass Ulreich seine Chance in Stuttgart erhält. Hildebrand könnte sich da wieder verpokern, wobei er gleichzeitig mit einem Wechsel nach Stuttgart auch sehr viel gewinnen könnte. Er würde international (6. Platz bedeutet ja auch EL-Qualifikation) spielen, wäre bei seinem Heimatverein (zumindest U19 hat er da gespielt) und eventuell wäre da auch noch etwas Geld drin.
Mal sehen...
Was will Stuttgart mit Hildebrand?!
Er ist nur noch ein mittelmäßiger Bundesligakeeper, der bestimmt kein kleines Gehalt hat.
Mein Favorit ist immer noch Drobny, aber auch eine Lösung mit Ulreich wäre eine gute Lösung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich hätte lieber Hildebrand statt Drobny in Stuttgart. Aber ich bin auch gespannt, wie diese Situation noch ausgeht!
Ich glaube schon, dass Hilde in Stuttgart willkommen ist, immerhin hat er sich mit der Meisterschaft verabschiedet, und der Kanon am Ende war stets freundlich.
Und immerhin hat man ihn auch den kuriosen Vertragspoker 2004(?) verziehen. Und Wechsel gehören zum Geschäft.
Also ich Hilde wäre jemand für den VFB, Drobny aber ebenfalls.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD