Auf diesem Modus, wo alle die gleichen Stärken haben.
Da spiele ich immer.
Druckbare Version
Auf diesem Modus, wo alle die gleichen Stärken haben.
Da spiele ich immer.
Da habe ich zu Beginn auch gespielt, aber in der "normalen" Rangliste spielen einfach mehr Leute.
Ich rede vom Fernandez aus Leverkusen :P
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch nur 3 der 6 Tore wirklich rausgespielt,2 davon waren eher Fehler meines Gegners,einmal ein fehlpass genau vor dem Sechszehner,und ein Abstoß,als Pass ausgeführt genau auf mich.
und ein Eigentor :D
Dennoch ein schwer vorstellbarer Spielverlauf, aber gut :)
wie gesagt...heute mein erstes Online Spiel...
Mal sehen was das nocch so gibt...
Kann man auch nach einem User suchen?
Was mich nervt, sind die Torhüter ab und zu, die einfach rauslaufen, ohne das man es will und dann überlupft werden.
Auch die Schiris sind manchmal verwirrt, aber naja...das ist ja Realistisch...
Ich habs ja selber nicht geglaubt was ich da fabriziert habe .
Falls einer gegen mich zocken will: PSN ID: Eztikz
Meine ID: adri1412
Ich heiße "Powelie".
Arko2003 ist meine ID.
Rense-1- ist meine ID bitte beim Adden dann Nachricht anhängen wer Ihr seit.
MfG
Ich spiele zwar erst ab Dezember mit, wer mich adden möchte: baunataler21
Hab mal probiert ne Liga aufzumachen, jedoch stand danach sie wurd nicht mehr existieren. Aber es zeigt normal an. Ihr könnt ja mal probieren sie zu finden. Wenn ihr gefunden bzw. beigetreten seid, dann sagt mir mal bescheid.
Name: torwartforum
Abk.: TWF
Passwort: tw12345
Maximale Spieler: 10
Ligaspiele: 2
Ich werde mich im Laufe der Woche um das Turnier kümmern, habe es heute nicht mehr geschafft.
Diese elendige Abbrecher gehen mir extrem auf die Nerven. Ich verstehe nicht, warum man in diesem Falle als Führender keine Punkte bekommt, während der Gegner mit einem Punktabzug bestraft wird?! Jeder kann abbrechen und muss keine Konsequenzen befürchten, echt schlimm.
jau die regen mich auch extrem auf aber was solls ...
finde nur dumm das man keine Punkte bekommt versteh ich auch nid so ganz ...
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Neuerung bei Fifa 10 sein soll, dass man bei Abbruch den momentanen Spielstand übernimmt.
Naja...habe ich mich wohl vertan.
So etwas sollte ja in "unserer" Liga nicht passieren...
Also Tor schießen, Spiel abbrechen und 1:0 gewonnen?
Habe auf der PSP mittlerweile 2 Spiele verloren. Leider war das 1. direkt mal die 1. Runde vom DFB-Pokal (Managermodus), wo ich an Bielefelds Eilhoff verzweifelt bin und zudem einen Elfmeter vergeben habe - 0:1 verloren. Danach habe ich in der Liga, ich glaube gegen Oberhausen, ein Spiel 2:3 verloren.
Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut - ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber: Tolle Arbeit, EA!:)
Das Spiel verliert dann einfach an der Wertigkeit. Ist quasi dann nur das persönliche Ärgernis und die verlorene Zeit. Am besten im Lobby-Chat nach fragen wer Lust hat.. dort verlassen von 10 Leuten 1 das Spiel. Am sichersten ist eine Liga.. dort bricht sicher keiner ab.
Gibt es für die PS3 einen Patch mit den richtigen Tormusiken und Fangesängen?
Kann man eigentlich wieder einen Verein selbst erstellen? Ich finde gar nichts...
Nein, geht nicht.
Nach einigen Stunden Spielzeit und einigen Onlinepartien, sowei 1 1/2 Saisons im Managermodus, wollte ich mal kurz aufzeigen, was mir gefällt, bzw. was eher schlecht ist.
Mein Beitrag hier ist absolut Subjektiv.
Gefallen tut mir die absolut geniale Ballphysik und der fliessende Ablauf der Spiele. Das ist wirklich an Realität kaum noch zu toppen. Dadurch entstehen absolut realistische Spielsituationen, die ich so bei einem Fussball Spiel auf der Konsole noch nicht gesehen habe.
Auch die verschiedenen Modi sind super und garantieren einen langen Spielspass. Ich habe zum Beispiel erst 1 1/2 Saisons im Managermodus absolviert und diverse Online Spiele.
Was ich schade finde ist, dass die Kommentatoren noch schlechter sind, als bei allen Vorgängern. Egal ob Fifa oder PES. Die Kommentatoren bei Fifa 10 hätte man sich auch sparen können. Auch die Stadionatmosphäre ist nicht gerade prickelnd und leider habe ich hierfür auch noch keinen Patch finden können für die PS3.
Bei Onlinespielen regt es mich auf, dass der Gegner einfach abbrechen kann, ohne das ihm Konsequenzen drohen. Das ist wirklich Schade, denn ich breche auch nicht ab, auch wenn ich aussichtslos zurückliege und unterlegen bin.
Des Weiteren frage ich mich manchmal, was der Torhüter feiert, wenn er hemmungslos herausrennt, obwohl man ihn im Tor halten wollte. Auf diese Art und Weise fallen sehr viele Lupfer Tore.
Die Steuerung im allgemeinen empfinde ich als sehr schwer, was aber sehr realitätnah ist. Also hierfür keinen Minuspunkt.
Zusammengefasst: Spielspass pur mit kleinen Macken.
Also PES werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen.
Na ja, eure Eltern müssen ja alle reich sein... .
LG
Mahlzeit...
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es einen Soundpatch für FIFA 10 auf der PS3 gibt?
Schnapper , meinst du neue Kommentatoren oder was .... ?:)
ich finde fifa10 echt super gelungen habe es schon seid dem release
hab aber mal eine frage an euch:
findet ihr auch das das Spiel schwerer geworden ist?
also bei 09 habe ich immer auf legende gespielt und relativ oft gewonnen
bei fifa10 ist es viel schwerer
empfindet noch jemand so? oder bilde ich mir das nur ein?
Ich find das ganze Spiel irgendwie anders als FIFA09. Es geht mehr um das Kurzpassspiel, wenn ich mich nicht total irre, mir gefällt es viel besser als FIFA09 total das geile Spiel...
http://forumfifa.ea.com/Zitat:
Ja genau so etwas und Fangesänge und Torsounds!
Vielleicht findest du da was , ne Erklärung oder so ;)
Hat wer Lust auf ein Spiel heute Abend .
Meine ID ist Schwabbeldinho , hab schon ein paar Leute geaddet.
Wenn jemand Lust hat , dann kann er sich bei mir per PN oder ICQ (289779416) melden ;)
Geh jetzt erst essen , würde dann soo gegen 6 pder 7 wiederkommen und zurückschreiben.
Sonst noch wer Lust auf ein Spiel? :)
ich:D
adde mich mal :)
goalkeeper21;)
Mach ich nachher.
Gibt mir sonst noch wer seine Online-ID?
baunataler21
Ich spiele jetzt mit dem HDMI-Kabel und mir ist aufgefallen das das Spiel irgendwie langsam ist, was man besonders merkt wenn man sprintet.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen oder so?
LG
Hat hier jemand Lust auf ein Spiel?^^
Du bist mir zu gut für einen Gelegenheitszocker wie ich es bin :D
http://www.easportsfootball.de/media...video/15145919
Wie findet ihr es? Durchschnitt oder?
Habe auch Fifa 10 auf der XBOX 360, Gamertag: MASTERP84
WEr Bock hat zu zocken, einfach anschreiben :cool:
Hatte nun etwas Zeit FIFa 10 anzuspielen und ich bin wirklich begeistert.
Leider hat es für mich zwei Kritikpunkte:
Der Schiedsrichter pfeift meist schlecht und unlogisch hart bzw locker.
Die Kommentatoren sind richtig mies...