Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Neuerung bei Fifa 10 sein soll, dass man bei Abbruch den momentanen Spielstand übernimmt.
Naja...habe ich mich wohl vertan.
So etwas sollte ja in "unserer" Liga nicht passieren...
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Neuerung bei Fifa 10 sein soll, dass man bei Abbruch den momentanen Spielstand übernimmt.
Naja...habe ich mich wohl vertan.
So etwas sollte ja in "unserer" Liga nicht passieren...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also Tor schießen, Spiel abbrechen und 1:0 gewonnen?
Habe auf der PSP mittlerweile 2 Spiele verloren. Leider war das 1. direkt mal die 1. Runde vom DFB-Pokal (Managermodus), wo ich an Bielefelds Eilhoff verzweifelt bin und zudem einen Elfmeter vergeben habe - 0:1 verloren. Danach habe ich in der Liga, ich glaube gegen Oberhausen, ein Spiel 2:3 verloren.
Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut - ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber: Tolle Arbeit, EA!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das Spiel verliert dann einfach an der Wertigkeit. Ist quasi dann nur das persönliche Ärgernis und die verlorene Zeit. Am besten im Lobby-Chat nach fragen wer Lust hat.. dort verlassen von 10 Leuten 1 das Spiel. Am sichersten ist eine Liga.. dort bricht sicher keiner ab.
Gibt es für die PS3 einen Patch mit den richtigen Tormusiken und Fangesängen?
Kann man eigentlich wieder einen Verein selbst erstellen? Ich finde gar nichts...
Nein, geht nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson