das war gestern eine sehr starke leistung von miller. er hat dem KSC definitiv den punkt gerettet.
Druckbare Version
das war gestern eine sehr starke leistung von miller. er hat dem KSC definitiv den punkt gerettet.
Kann ich nur unterschreiben.
Vorallem bei flachen Bällen hat er sehr gut gehalten. (Die sind ja -meiner Meinung nach - eh seine Stärke.)
riesen spiel...
reflexe sind hammer strafraum beherrschung ist mutig aber mmal noch zu mutig naja für mich ein klasse mann
Mitten im Poker um Faryd Mondragon
Alles klar mit Markus Miller?
Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK und DENNIS BROSDA (Fotos)
Das Thema passt so gar nicht in die sportliche Krise des 1. FC Köln. Der Vertragspoker zwischen Faryd Mondragon (37) und dem Klub – erst nach feststehendem Klassenerhalt geht die Sache in die nächste Runde. Sein Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Es ist weiterhin alles offen.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Das wärs noch, muss ich ehrlich zugestehen. ;)
Ey, Miller bekleckert sich die letzten Spiele ja auch nicht mit Ruhm...aber das erste Gegentor gegen 96 ist ja mal richtig bitter...
Des war ein klassischer Fall von "im Kopf schon eine Szene weiter". Er hat sich einfach nicht mehr auf den Ball konzentriert und schon drüber nachgedacht was er dann macht. Anders kann ich mir sowas zumindest nich erklären, das war ja jetzt wirklich kein schwieriger Ball...
Gerade in der Situation des KSC ist solch ein Fehler natürlich sehr bitter und eigentlich nicht zu verzeihen. Es war nun wahrlich auch nicht der erste Fehler von Miller in dieser Saison, der zu einem Gegentor geführt hat.
Miller sollte diese Saison ganz schnell abhaken, denn ich finde er hat wirklich im großteil der Spiele untererdisch gespielt.
Das war nicht erstligareif, wie ich finde. Letztes Jahr hat er dem KSC einen starken Rückhalt geboten. Dieses Jahr kostet er dem KSC Punkte.
Hm, hab gestern die Zusammenfassung auf DSF gesehen. So ein Patzer tut schon weh. Er guckt auch schon gar nicht mehr auf den Ball, so daß dieser dumm auf seine Hände prallt. So wurden richtig schwache Hannoveraner wieder wachgerüttelt. Schade, schade - aber gut für Bochum. ;)
Eine interessante Statistik die bei DSF eingeblendet wurde: Miller hat diese Saison 7 Patzer gerissen, welche direkt zum Gegentor führten. Das ist wohl absoluter Ligahöchstwert.
ohhh ja ligahöchstwert
da kann nicht mal rensing mit halten
War schon richtig bitter für in sieht bei den ersten beiden Tore echt nicht glücklich aus. Wenn man schon kein Glück hat kommt noch Pech dazu das ist kanns bitter für den KSC.
Was soll er denn beim zweiten Tor machen? Da bleibt er recht lange oben und wird halt ausgespielt...
Richtig. Miller sorgt dafür, dass der Spieler im 1-gegen-1 nicht direkt abschließen kann. Leider pennen halt Millers Mitspieler...
Miller = weltklasse:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der macht diese Saison vielleicht eine Scheiße!
Das meinte ich ja auch damit sorry hab mich da woll bischen falasch ausgedrückt. Meinte das beim 2 Tor der Verteidiger geschalfen hat. Nicht Miller Entschuldigung
Sowas passt eben genau zum KSC in dieser Situation. Als Tabellenletzter bleibt einem wirklich nichts erspart. Ich finde Miller ist trotzdem ein sehr guter TW... so eine Zeit mit vielen Patzer muss jeder mal überstehn.
WAS???:D:D:D
Dir ist schon klar, dass der KSC letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr war?:D
Die waren nach der Hinrunde fünfter und sind in der Rückrunde total eingebrochen und haben kaum noch Punkte geholt und sind trotzdem locker im Mittelfeld gelandet.
Informier dich bitte mal vorher!:rolleyes:;)
Und gerade gegen Ende der Saison hat er auch in fast jedem Spiel nen Bock geschossen...und in dieser Saison hat sich dieser Trend bei ihm wohl fortgesetzt.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist ja ein Wechseln von Miller im Gespräch, aber welcher Verein wird in nach solchen 1 1/2 Jahren nehmen?
Ich kann nur das bewerten, was ich im Fernsehen von ihm letzte Saison gesehen habe: und da sah das Ganze souverän aus.
Spielt er eigentlich im Moment einen Cerberus mit ganz normalem Außennahtschnitt?
Hier ein Bild: Klick mich!!!
Hat vielleicht jemand mal ein Originalbild von seinem aktuellen Modell?
Du musst auch auf den Link klicken...:p
In der morgigen Ausgabe der "Neuen Presse" steht, dass Miller auf jeden Fall den KSC verlassen wird.
Vielleicht holt der KSC Wächter oder Langer?! Ich kann mir gerade auf Anhieb auch keinen Erstligisten vorstellen, zu dem Miller wechseln könnte...
Klandt hat gerade erst in Frankfurt verlängert, der Wechsel ist also unrealistisch. Miller wird nicht nach Köln gehen, da er dort mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzen würde und Köln mit Kessler schon eine gute Nummer 2 hat.
FSV Mainz 05
Wache kriegt Druck! Kommt Miller?
Wilde Gerüchte um neuen Torwart
Von GÜNTER NICKLAS und PETER DÖRR
Die Gerüchteküche in der Bundesliga brodelt. Nach dem Aufstieg der 05er sind sie auch wieder mittendrin. Manager Christian Heidel (46) hält sich bedeckt, gibt keine Wasserstandsmeldungen ab. Bei den Fans wird über Neuzugänge trotzdem wild spekuliert!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Was meint Ihr zur Entwicklung von Miller?
http://www.torwart.de/Karlsruhe-M-Miller.4106.0.html
Durch seine schwachen Leistungen hat sich Miller selber ins Abseits gebracht.
Allerdings halte ich Kornetzky auch nicht für stärker.
Tja, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft. Mal schauen, wo er unterkommt...