Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 418

Thema: Miller, Markus (Karriereende)

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

das war gestern eine sehr starke leistung von miller. er hat dem KSC definitiv den punkt gerettet.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Kann ich nur unterschreiben.
    Vorallem bei flachen Bällen hat er sehr gut gehalten. (Die sind ja -meiner Meinung nach - eh seine Stärke.)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

riesen spiel...
    reflexe sind hammer strafraum beherrschung ist mutig aber mmal noch zu mutig naja für mich ein klasse mann
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben.
    Vorallem bei flachen Bällen hat er sehr gut gehalten. (Die sind ja -meiner Meinung nach - eh seine Stärke.)
    das war gestern auch wirklich nötig...!!! schade aber dass hoffenheim so sehr nachgelassen hat in der rückrunde. das märchen ist zu ende, willkommen in der realität -> aber das ist off-topic

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mitten im Poker um Faryd Mondragon
    Alles klar mit Markus Miller?
    Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK und DENNIS BROSDA (Fotos)

Das Thema passt so gar nicht in die sportliche Krise des 1. FC Köln. Der Vertragspoker zwischen Faryd Mondragon (37) und dem Klub – erst nach feststehendem Klassenerhalt geht die Sache in die nächste Runde. Sein Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Es ist weiterhin alles offen.“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Das wärs noch, muss ich ehrlich zugestehen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mitten im Poker um Faryd Mondragon
    Alles klar mit Markus Miller?
    Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK und DENNIS BROSDA (Fotos)

Das Thema passt so gar nicht in die sportliche Krise des 1. FC Köln. Der Vertragspoker zwischen Faryd Mondragon (37) und dem Klub – erst nach feststehendem Klassenerhalt geht die Sache in die nächste Runde. Sein Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Es ist weiterhin alles offen.“

Weiterlesen

Ich werde seine überragende Präsenz im Strafraum sehr vermissen, falls er wechselt.

Sina
    Gast

Standard

Ey, Miller bekleckert sich die letzten Spiele ja auch nicht mit Ruhm...aber das erste Gegentor gegen 96 ist ja mal richtig bitter...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Des war ein klassischer Fall von "im Kopf schon eine Szene weiter". Er hat sich einfach nicht mehr auf den Ball konzentriert und schon drüber nachgedacht was er dann macht. Anders kann ich mir sowas zumindest nich erklären, das war ja jetzt wirklich kein schwieriger Ball...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gerade in der Situation des KSC ist solch ein Fehler natürlich sehr bitter und eigentlich nicht zu verzeihen. Es war nun wahrlich auch nicht der erste Fehler von Miller in dieser Saison, der zu einem Gegentor geführt hat.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Miller sollte diese Saison ganz schnell abhaken, denn ich finde er hat wirklich im großteil der Spiele untererdisch gespielt.
    Das war nicht erstligareif, wie ich finde. Letztes Jahr hat er dem KSC einen starken Rückhalt geboten. Dieses Jahr kostet er dem KSC Punkte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hm, hab gestern die Zusammenfassung auf DSF gesehen. So ein Patzer tut schon weh. Er guckt auch schon gar nicht mehr auf den Ball, so daß dieser dumm auf seine Hände prallt. So wurden richtig schwache Hannoveraner wieder wachgerüttelt. Schade, schade - aber gut für Bochum.
    Eine interessante Statistik die bei DSF eingeblendet wurde: Miller hat diese Saison 7 Patzer gerissen, welche direkt zum Gegentor führten. Das ist wohl absoluter Ligahöchstwert.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

ohhh ja ligahöchstwert

da kann nicht mal rensing mit halten

Amateurtorwart

Standard

War schon richtig bitter für in sieht bei den ersten beiden Tore echt nicht glücklich aus. Wenn man schon kein Glück hat kommt noch Pech dazu das ist kanns bitter für den KSC.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was soll er denn beim zweiten Tor machen? Da bleibt er recht lange oben und wird halt ausgespielt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was soll er denn beim zweiten Tor machen? Da bleibt er recht lange oben und wird halt ausgespielt...
    Sehe ich genauso.
    Ich finde sogar, dass er das noch relativ gut macht. Er drängt den Stürmer weit nach außen ab, sodass dieser normalerweise kaum noch ein Tor erzielen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig. Miller sorgt dafür, dass der Spieler im 1-gegen-1 nicht direkt abschließen kann. Leider pennen halt Millers Mitspieler...

Standard

Richtig. Miller sorgt dafür, dass der Spieler im 1-gegen-1 nicht direkt abschließen kann. Leider pennen halt Millers Mitspieler...
    richtig, da hat der Abwehrspieler den Forsell einfach laufen lassen und ist am 16er stehen geblieben. Und der Kzrynowek hat das halt eben gesehen, und was soll Miller dann noch machen?

Welttorhüter

Standard

Miller = weltklasse

Der macht diese Saison vielleicht eine Scheiße!

Amateurtorwart

Standard

Das meinte ich ja auch damit sorry hab mich da woll bischen falasch ausgedrückt. Meinte das beim 2 Tor der Verteidiger geschalfen hat. Nicht Miller Entschuldigung

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Sowas passt eben genau zum KSC in dieser Situation. Als Tabellenletzter bleibt einem wirklich nichts erspart. Ich finde Miller ist trotzdem ein sehr guter TW... so eine Zeit mit vielen Patzer muss jeder mal überstehn.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Sowas passt eben genau zum KSC in dieser Situation. Als Tabellenletzter bleibt einem wirklich nichts erspart. Ich finde Miller ist trotzdem ein sehr guter TW... so eine Zeit mit vielen Patzer muss jeder mal überstehn.
    Bei ihm geht das aber schon 1 1/2 Jahre!!!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Bei ihm geht das aber schon 1 1/2 Jahre!!!
    Sehe ich anders. Miller hat dem KSC letzte Saison entscheidend im Klassenerhalt geholfen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Miller hat dem KSC letzte Saison entscheidend im Klassenerhalt geholfen.
    WAS???
    Dir ist schon klar, dass der KSC letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr war?
    Die waren nach der Hinrunde fünfter und sind in der Rückrunde total eingebrochen und haben kaum noch Punkte geholt und sind trotzdem locker im Mittelfeld gelandet.
    Informier dich bitte mal vorher!

Standard

Und gerade gegen Ende der Saison hat er auch in fast jedem Spiel nen Bock geschossen...und in dieser Saison hat sich dieser Trend bei ihm wohl fortgesetzt.
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist ja ein Wechseln von Miller im Gespräch, aber welcher Verein wird in nach solchen 1 1/2 Jahren nehmen?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    dieser Saison hat sich dieser Trend bei ihm wohl fortgesetzt.
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist ja ein Wechseln von Miller im Gespräch, aber welcher Verein wird in nach solchen 1 1/2 Jahren nehmen?
    Köln soll Interesse haben, aber meine Meinung dazu ist, dass nur ein sehr blöder Verein Miller derzeit verpflichten würde...

Standard

Köln soll Interesse haben, aber meine Meinung dazu ist, dass nur ein sehr blöder Verein Miller derzeit verpflichten würde...
    Naja, aber Mondragon spielt doch eigentlich eine ganz gute Saison, und 2 Jahre wird der schon noch können denk ich. Hängt nur davon ab ob er will.
    Aber ich denke im Moment wäre Miller kein adäquater Ersatz für ihn.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Naja, aber Mondragon spielt doch eigentlich eine ganz gute Saison, und 2 Jahre wird der schon noch können denk ich. Hängt nur davon ab ob er will.
    Aber ich denke im Moment wäre Miller kein adäquater Ersatz für ihn.
    Ich finde auch das Miller kein Ersatz für Mondragon ist.Und ich hoffe das sie ih n nicht holen.Sie wären dann,wie Daniel schon sagt,richtig Dumm !!!
    Mondragon möchte noch ein Jahr weiter machen nur wird halt viel diskutiert das man lieber einen neuen holen soll..

Sina
    Gast

Standard

WAS???
    Dir ist schon klar, dass der KSC letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr war?
    Die waren nach der Hinrunde fünfter und sind in der Rückrunde total eingebrochen und haben kaum noch Punkte geholt und sind trotzdem locker im Mittelfeld gelandet.
    Informier dich bitte mal vorher!
    Richtig, der KSC war nicht in Abstiegsgefahr - war vllt blöd formuliert. Aber eben auch deshalb, weil Miller ein guter Rückhalt war; sehe ich so.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Richtig, der KSC war nicht in Abstiegsgefahr - war vllt blöd formuliert. Aber eben auch deshalb, weil Miller ein guter Rückhalt war; sehe ich so.
    Naja... Wenn du aus Karlsruhe kommen würdest und ihn richtig sehen würdest, hättest du die Meinung nicht.
    Es lag viel mehr an Hajnal. Wenn der noch da wäre, würde der KSC mit Sicherheit nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. So sind sie in der zweiten Liga...

Sina
    Gast

Standard

Ich kann nur das bewerten, was ich im Fernsehen von ihm letzte Saison gesehen habe: und da sah das Ganze souverän aus.

Cycoco
    Gast

Standard

Spielt er eigentlich im Moment einen Cerberus mit ganz normalem Außennahtschnitt?

Hier ein Bild: Klick mich!!!

Hat vielleicht jemand mal ein Originalbild von seinem aktuellen Modell?

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Spielt er eigentlich im Moment einen Cerberus mit ganz normalem Außennahtschnitt?

Hier ein Bild: Klick mich!!!

Hat vielleicht jemand mal ein Originalbild von seinem aktuellen Modell?
    ich seh das Bild nicht,ihr etwa?

Cycoco
    Gast

Standard

Du musst auch auf den Link klicken...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der morgigen Ausgabe der "Neuen Presse" steht, dass Miller auf jeden Fall den KSC verlassen wird.

Standard

In der morgigen Ausgabe der "Neuen Presse" steht, dass Miller auf jeden Fall den KSC verlassen wird.
    Oh oh..dann bin ich echt mal gespannt wohin..und wer dafür zum KSC kommt..denke nicht das Kornetzky die Nr 1wird.

Welttorhüter

Standard

Sehr schön.
    Jetzt ist der endlich weg... Wurde auch Zeit. Wusste nie, warum der Bundesliga gespielt hat bzw. spielt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht holt der KSC Wächter oder Langer?! Ich kann mir gerade auf Anhieb auch keinen Erstligisten vorstellen, zu dem Miller wechseln könnte...

Welttorhüter

Standard

Vielleicht holt der KSC Wächter oder Langer?! Ich kann mir gerade auf Anhieb auch keinen Erstligisten vorstellen, zu dem Miller wechseln könnte...
    Angeblich wollte Köln Miller mal verpflichten, aber nach der Saison ist das eher zweifelhaft.
    Der KSC hat übrigens Interesse an Klandt vom FSV Frankfurt...

Standard

Hauptsache er kommt nicht nach Köln
    Aber denke nach dem Mondy den Vertag verlängert hat hat sich das eh erledigt

Ja Langer wär doch ne Idee..Aber Wächter auch.Der würde da ja locker die Nr.1

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klandt hat gerade erst in Frankfurt verlängert, der Wechsel ist also unrealistisch. Miller wird nicht nach Köln gehen, da er dort mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzen würde und Köln mit Kessler schon eine gute Nummer 2 hat.

Standard

Klandt hat gerade erst in Frankfurt verlängert, der Wechsel ist also unrealistisch. Miller wird nicht nach Köln gehen, da er dort mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzen würde und Köln mit Kessler schon eine gute Nummer 2 hat.
    Genau.Viele Möglichkeiten bleiben da für Miller nicht.Denke auch nicht das er wenn zu einem Aufsteiger in Liga 2 geht bzw generell in Liga 2..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Genau.Viele Möglichkeiten bleiben da für Miller nicht.Denke auch nicht das er wenn zu einem Aufsteiger in Liga 2 geht bzw generell in Liga 2..
    Dann könnte er auch beim KSC bleiben... Vielleicht geht er zu Bayern?!

Standard

Dann könnte er auch beim KSC bleiben... Vielleicht geht er zu Bayern?!
    Hehe..warscheinlich als Parkwächter
    Der muss da noch Geld mitbringen bevor er etwas bekommt
    Vielleicht geht er ja nach Mainz Wache kommt ja auch so langsam in die Jahre
    Oder zu Gladbach..Die Bayern sollen doch interesse am Bailly haben.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Hehe..warscheinlich als Parkwächter
    Der muss da noch Geld mitbringen bevor er etwas bekommt
    Vielleicht geht er ja nach Mainz Wache kommt ja auch so langsam in die Jahre
    Oder zu Gladbach..Die Bayern sollen doch interesse am Bailly haben.
    Bayern soll Interesse an Bailly haben???
    Bitte nicht!
    Das ist wirklich keiner für Bayern. Adler oder Benaglio wären noch Kandidaten, aber doch nicht der an Flanken vorbeifliegende Belgier.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FSV Mainz 05
    Wache kriegt Druck! Kommt Miller?
    Wilde Gerüchte um neuen Torwart
    Von GÜNTER NICKLAS und PETER DÖRR

Die Gerüchteküche in der Bundesliga brodelt. Nach dem Aufstieg der 05er sind sie auch wieder mittendrin. Manager Christian Heidel (46) hält sich bedeckt, gibt keine Wasserstandsmeldungen ab. Bei den Fans wird über Neuzugänge trotzdem wild spekuliert!

Weiterlesen

Standard

Was meint Ihr zur Entwicklung von Miller?

http://www.torwart.de/Karlsruhe-M-Miller.4106.0.html
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Durch seine schwachen Leistungen hat sich Miller selber ins Abseits gebracht.
    Allerdings halte ich Kornetzky auch nicht für stärker.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft. Mal schauen, wo er unterkommt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer