Zitat von
KauLee
Sorry, ich wollte Dich mit der Wortspielerei nicht beleidigen, solltest Du dies so empfunden haben, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
Über die "Leistungen" von Lehmann kann man aus meiner Sicht diskutieren. Ich streite nicht ab das er ein sehr guter Torwart war, aber für mich wird er immer Einer unter Vielen bleiben, weil er nicht wirklich was gerissen hat, weil er für mich keine Legende ist. Mit der N11 nix gewonnen, international CL-Finale vergeigt aber immerhin mit Schalke UEFA-Pokal. Meisterschaften ja, aber auch nicht in Serie. Zudem meiner Meinung nach einfach zu sehr Söldner , Schalke, Dortmund Mailand Arsenal Stuttgart ... wobei er sich letztendlich gerade mal in Schalke und Stuttgart richtig durchsetzen konnte. In Dortmund haftete ihm der Makel als Ex-Schalker an, in Mailand ist er für mich einfach gescheitert und bei Arsenal letztendlich, nach einem zweifelsohne sehr gutem Jahr , auch . Also, was hat er schon groß erreicht ? Meiner meinung nach nix, was seine zuweilen große Klappe rechtfertigen würde.