Wo wir dass hernehmen?? Von dem Sinne eines Forums.Denn dieser liegt nunmal in dem Aufeinandertreffen verschiedener Meinungen begründet.Also wäre es kontraproduktiv, so User wie Mörv ihre Meinung nicht kundtäten...
Wie wir von +gooner+ gelernt haben sollte man ja nicht jede Aussage Lehmanns für "bare Münze nehmen".Also streichen wir dass mit den eigenen Aussagen" mal ganz schnell wieder.Du schreibst es ja auch "wohl einstecken".Und den Unterschied zwischen Stirnband runterreißen und maulen kennst du auch .Klasse. Zudem würde ich Kahns respektive Lehmanns Aktionen nicht zwangsläufig als harmlos bezeichnen. Und generell muss dass einfach nicht mehr sein.Irgndwann hat es sich auch ausgewütet, und es braucht keien Töätlichkeiten mehr.
[quote=Zebra;813617] Dir wird schlecht, weil hier ein paar User ein Problem damit haben, dass in diesem Thread scheinbar ausschliesslich auf Bildzeitungs-Niveau argumentiert wird? Selektive Wahrnehmung, Selbstgerechtigkeit und unfaire Maßstäbe wo man hinguckt. Da wird MIR schlecht, wenn ich solchen Dreck lese. Du bleidigst andere User und die Admins finden das scheinbar großartig. Andere werden dafür ermahnt, aber scheinbar nur, wenn deren Meinung nicht mit gewissen Leuten hier konform geht. Lehmann wird für Sachen kritisiert, für die andere Torhüter gelobt und verteidigt werden. Hier werden Aussagen von User als "ungeheuerlich" und "Dreck" betitelt, die über andere Torhüter beklatscht werden. [quote]
Wenn selbige User ein Problm damit haben,dass hier nur auf Bildzeitunsniveau argumetiert wird, wäre es doch angemessen sich von diesem Niveau ,(dass hier keinesfalls herrscht...)abzuheben.Dass tun sie aber nicht.Und kein, ich wiederhole: KEIN, Keeper würde für Aktionen wie Lehmann sie hinlegt gelobt werden.schon gar nicht in dem von +gooner+ praktizierten Maße.
Dass ist der einzige Teil,in dem ich dir partiell Recht geben muss.Aber es ist doch, das man persönliche Sympathien,respektive Antipathien nicht vollkommen ad acta legen kann.Dass wir immer mitschwingen. Aber du schreibst wiederrum "Dreck" wenn du kundtust negative Berichterstattung würde aufgesogen. Wir wissen dass Fernsehkommentatoren oft sehr,sehr wenig Ahnung vom Torwartspiel haben. Sich darauf zu berufen ist doch höchst wackelig.
Mein Fernseher redet nicht mit mir.Schade eigentlich. Wie oft,und dass müsstest du wenn du hier seit einem Jahr mitliesst doch mitbekommen haben, sowie du es ja in deinem Traktat auch anmerkst,wie oft werden Torhüter hier für kleinere Patzer,oder Unsicherheiten,ja oft nur suboptimale Aktionen die zum Gegentor führten kritisiert.Und genau dass macht doch kein Kommentator,pardon bei dir ja gleich der Fernseher.Ich nehme nur dass Spiel gegen Bayern. Da wird Lehmann HIER für die beide Gegentore kritisiert,obgleich Dittmann in der Konferenz nicht ein Wort über Schuld und Unschuld des VFB Keepers sagt.Insofern ist auch diese These wieder ad absurdum geführt.
Nein Enke ist sicherlich nciht dein Lieblingsgoalie.Und es ist unbestritten, dass Lehmann in der SBH Maßstäbe in Europa gesetzt hat, doch dass kann man doch nicht von jedem erwarten. Un ich glaube durchaus dass 96 mit Lehmann 60 Stück in die Kiste bekommen hätte. Weil er in jeder 1vs1 Situation statuengleich versteinert auf das Gegentor gewartet hätte...
Und wenn du siehst wie viele Fehler abseits von solchen in der Strfraumbherrschung passieren,können wir dass mit dem "konstant"auch wiederrum streichen.
Schöne Metaphern, Leider dennoch Muster ohne Wert,weil Unsinn. Tim Wiese wird doch nur verteufelt weil e gegen Lehmann geätzt hat, und ihr Lehmannfans dass nicht habt verwinden können.
Und damt back to topic...
MfG Alexander