Seite 70 von 95 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.500 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Welttorhüter

Standard

Die Ausrede, dass Gomez Lehmann umrennt, zieht nicht wirklich, denn normalerweise muss der Torwart alles umrennen, was ihm in die Quere kommt.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wobei Gomez ja auch schon n Brocken is, den man nich einfach so umrennen kann...

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Die Ausrede, dass Gomez Lehmann umrennt, zieht nicht wirklich, denn normalerweise muss der Torwart alles umrennen, was ihm in die Quere kommt.
    Sehe ich auch so, aber Lehmann bringt ja öfter mal schlechte Ausreden für seine Leistung...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich gucks mir nochmal im Sportstudio an, in der Sportschau hab ich die Szene leider verpasst, aber grundsätzlich gilt sowieso immer: Egal wie viele Gegenspieler da sind, wenn der Torwart rauskommt, muss er den haben. Wenn Gomez ihn umgerannt hat, dann liegt das einfach daran, dass Lehmann offensichtlich ncih kommuniziert hat, dass er rauskommt. Wenn er es doch getan hat und Gomez sich einfach dachte: "Hey ich renn jetzt mal volle Kanne meinen Keeper um!" dann is das ne andere Sache Aber ich glaube eher nicht, dass er das gedacht hat

Edit: Habs jetzt im Sportstudio gesehen und für mich war da nix mit Ich-renn-den-Keeper-um. Torwartfehler muss man leider sagen. Aber nicht umsonst bleibt das Flanken, Ecken, hohe Bälle Abfangen die größte Schwäche eines Torwartes, wenn man es so sagen darf.
    Geändert von Believer (09.05.2009 um 22:40 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Das war ein Torwartfehler.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann
    Rolle in Kinofilm

Karriere-Seitensprung von Jens Lehmann.

Der Stuttgart-Torwart wird Schauspieler, übernimmt eine Rolle in der Kinoproduktion „Themba“. Seine Rolle: Lehmann spielt einen Scout, der Talent Themba entdeckt.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jens Lehmann
    Rolle in Kinofilm

Der Stuttgart-Torwart wird Schauspieler, übernimmt eine Rolle in der Kinoproduktion „Themba“. Seine Rolle: Lehmann spielt einen Scout, der Talent Themba entdeckt.

Weiterlesen

Naja Sepp Maier hat ja auch schon in nem Film mitgespielt

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Korrektur:
    Dass Lehmann genau richtig zum Ball geht und von Gomez umgestossen wird verschweigst du lieber, oder? Ist schon erstaunlich, dass der entscheidende Faktor in der Szene einfach weggelassen wird. Wenn Gomez ihn nicht umrennt hat Lehmann den Ball sicher wie immer. Wenn ihr vom Mitspieler so weggedrückt werdet, dass ihr die Flanke nicht bekommt, kreidet ihr euch das dann als Fehler an? Aber wartet, bei uns ist meinstens kein Kommentator dabei, der keine Ahnung hat und gleich Fehler schreit.

Ach und bevor wieder der übliche Kommentar kommt von wegen der Gooner redet wieder Lehmann gut. Nach der Szene, die auf Premiere (und Kicker übernimmt das) ohne jede Logik von dem Depp sofort laut als Fehler beschrien wird, weiß man einfach 110%ig, dass das hier jemand wie ein Pappagei nachplappert und dann auch noch verfälscht widergibt. Freut euch, wenn euch jemand die Szene richtig schildert und zur Objektivität ermahnt.
    Du wirst gleich von mir zur Objektivität ermahnt. Der Zusammenprall mit Gomez ist sowas von Latte. Dzeko erwischt nämlich den Ball ein Meter vor Lehmann und Gomez. Der Treffer ist nicht auf den Zusammenprall mit Gomez zurückzuführen. Dzeko hätte den Ball sowieso vor den beiden erreicht. Nicht nur im Fernsehen deutlich zu erkennen. Hier sieht man es auch ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=tTfM0...eature=related

Lehmann unterschätzt die Sprunghöhe von Dzeko, oder übersieht seinen Laufweg, oder was auch immer. Die Flanke als solche war einfach nicht auf dem höchstem Punkt vor dem Strümer zu erreichen, und er hätte auf der Linie bleiben müssen.

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal wie das Stetti auch gemeint hat dass Lehmann und Gomez beide 50% schuld sind, da die Absprache nicht stimmt.
    Für mich ein Torwartfehler. Der Feldspieler läuft zwar in den Torwart rein. Das hat aber den Treffer nicht verursacht. Das passiert nach dem Kopfball und ist für die Entstehung des Tores völlig irrelevant. Lehmann wäre an dieser Flanke sowieso vorbei geflogen. Der Zusammenprall danach spielt überhaupt keine Rolle.

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Aber eins weiß ich, wenn ein Rensing so n Ding bekommen hätte, da wär hier die Hölle losgewesen.
    Das halte ich genauso für wahrscheinlich. Mir persönlich ist es egal ob Lehmann oder Rensing, oder wer auch immer. Torwartfehler ist einfach ein Torwartfehler.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal ob Lehmann oder Rensing, oder wer auch immer. Torwartfehler ist einfach ein Torwartfehler.
    So ist es. Es ist doch völlig egal, wer einen Fehler macht. Fakt ist, dass es bei dem Gegentor ein Torwartfehler war. Alles andere hat Übergreifer ja bereits ausgeführt.
    Mehr kann man nicht mehr sagen dazu. Fehler ist passiert und weiter geht es.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Der Kaiser hat es treffend formuliert:
    Wenn er raus kommt, dann muss er den Ball auch haben. Punkt!

Aber letztendlich war es nicht spielentscheidend.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Jens Lehmann
    Rolle in Kinofilm

Weiterlesen

Schauspieler passt zu ihm (das ist kein Kompliment)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Blickfeld

Standard

Wenigstens schauspielert Lehmann nicht bei Paraden so wie Wiese un Co.

Ansonsten noch mal zu Übergreifer: Kann Lehmann voraussehen, dass der Abwehrspieler patzt und sich auf den Hintern setzt und Genter deswegen an den Ball kommt, der entliche Meter entfernt startet? Wenn er seinen Leuten nicht vertraut, darf er nie mehr aus dem Tor kommen, denn wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann kann sowas immer passieren. Wenn Genter schon da steht, als Lehmann aus dem Tor kommt ist es vorhersehbar und ein Fehler, so nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man kann sich alles irgendwie schönreden, oder? Hier die Augen zu verschließen zeugt allerdings von Realitätsverlust.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Na ja, Realitätsverlust ist etwas überzogen, aber wie heißts doch so schön. Liebe macht blind
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenigstens schauspielert Lehmann nicht bei Paraden so wie Wiese un Co.
    Oh, und wie er das tut! Jens Lehmann ist einer der letzten, der einer eleganten Flugkurve abgeneigt wäre!
    Beine anwinkeln, abheben, das Maximale aus einem eher unspektakulären Ball herausholen. Das alles ist auch in seinem Repertoire zu finden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Ja Gooner sollte mal seine rosa-rote Lehmannbrille absetzen!
    Ich bin auch Stuttgart-Fan aber das ding geht auf Lehmann seine Kappe!
    Komisch das Gooner der einzigste ist, der wieder meint das es kein Fehler war,dann haben wir wohl alle keine Ahnung!
    Signatur zu groß.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ansonsten noch mal zu Übergreifer: Kann Lehmann voraussehen, dass der Abwehrspieler patzt und sich auf den Hintern setzt und Genter deswegen an den Ball kommt, der entliche Meter entfernt startet? Wenn er seinen Leuten nicht vertraut, darf er nie mehr aus dem Tor kommen, denn wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann kann sowas immer passieren. Wenn Genter schon da steht, als Lehmann aus dem Tor kommt ist es vorhersehbar und ein Fehler, so nicht.
    Sorry. Normalerweise bin ich so fair und gebe jedem User eine vernünftige Antwort in einer Diskussion. Nur hier ergibt das echt keinen Sinn.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Lehmann wäre auch ohne den Zusammenprall mit Gomez nicht an den Ball gekommen. Also ein klarer Fehler. Wenn er nicht rausgekommen wäre hätte keiner von einem Fehler gesprochen und ein Tor hätte es dann vermutlich auch gegeben. Lehmann spielt eben mit etwas Risiko beim Rauslaufen und macht zu 99% alles richtig und verhindert dadurch viele Tore, die so mancher "Linientorwart" eingeschenkt bekommen hätte. Der Fehler war nicht spielentscheident und damit hat Lehmann eben Glück gehabt. Ansonsten hat er gegen Wolfsburg eine sehr starke Partie gespielt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Lehmann wäre auch ohne den Zusammenprall mit Gomez nicht an den Ball gekommen. Also ein klarer Fehler. Wenn er nicht rausgekommen wäre hätte keiner von einem Fehler gesprochen und ein Tor hätte es dann vermutlich auch gegeben. Lehmann spielt eben mit etwas Risiko beim Rauslaufen und macht zu 99% alles richtig und verhindert dadurch viele Tore, die so mancher "Linientorwart" eingeschenkt bekommen hätte. Der Fehler war nicht spielentscheident und damit hat Lehmann eben Glück gehabt. Ansonsten hat er gegen Wolfsburg eine sehr starke Partie gespielt.
    absolute zustimmung!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oh, und wie er das tut! Jens Lehmann ist einer der letzten, der einer eleganten Flugkurve abgeneigt wäre!
    Beine anwinkeln, abheben, das Maximale aus einem eher unspektakulären Ball herausholen. Das alles ist auch in seinem Repertoire zu finden.
    Da muss ich leider (ich = StuttgartFan ) zustimmen. Im Training ist sicher kein Torhüter abgeneigt mal nach einem Ball schön fliegen zu können, bzw. freut man sich über solche Gelegenheiten im Spiel natürlich auch, wenn man sie dann entschärft hat natürlich erst Wobei für mich hier das Problem besteht ist, dass Lehmann eben wie du sagst, manchmal übertreibt damit. Ich würde ihn noch nicht wie einen jüngeren Wiese einstufen, der hat ja auch mittlerweile ein wenig Besinnung gezeigt, dennoch sieht man es ab und zu. Ich weiß nicht, wie ich das Gegentor gegen Bochum einordnen sollte, es könnte ein Zeichen dieser Theorie sein aber vielleicht war das auch bloßes Verschätzen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ja , er hat sich einfach verschätzt - klarer Fehler, keine Disukussion--->abhaken weitermachen.

Bei solchen Usern wie Gooner vergeht mir manchmal echt die Lust am posten. Wie jemand so einen Quatsch glaubhaft rüberbringen kann, er sollte zu SonnenklarTV o.Ä. gehen.
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Attacke von Stuttgarts Torwart
    Lehmann: Schiris pfeifen für Bayern
    ...aber in Wirklichkeit wäre Bayern vorn

Weiterlesen

Cycoco
    Gast

Standard

Im Spiel gegen Leverkusen, gab es 2 ganz klare Elfmeter.
    Diese wurden zum Vorteil der Bayern nicht gegeben.

Aus welchen Gründen der Schiedsrichter diese nicht gegeben hat, weiß nur er selbst.
    Und ich denke, er hat die Situation einfach falsch eingeschätzt oder die Sicht wurde verdeckt. Aber die Assistenten haben auch geschlafen.

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Bayer hätte 2 Elfer bekommen müssen
    Wolfsburg hat man 2 Tore geklaut und Hertha hätte nen Elfer gegn sich bekommen müssen.
    Die Schiris sind so schlecht wie nie.

Aber Lehmann ist auch wieder schön an der Flanke vorbei und hatte glück das Kuranyi nur den Pfosten traff Oder was sagt unser Gooner wieder dazu.Ganz klar behindert worden wa

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Aber Lehmann ist auch wieder schön an der Flanke vorbei und hatte glück das Kuranyi nur den Pfosten traff Oder was sagt unser Gooner wieder dazu.Ganz klar behindert worden wa
    Vorbeigesegelt?!
    Lehmann wäre auf jeden Fall an den Ball gekommen,woher sollte er denn wissen,dass der Luftwiederstand so hoch war?Das hat ihn entscheidend abgebremst
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Vorbeigesegelt?!
    Lehmann wäre auf jeden Fall an den Ball gekommen,woher sollte er denn wissen,dass der Luftwiederstand so hoch war?Das hat ihn entscheidend abgebremst
    Er hat einfach den Abstand zu NN falsch berechnet.
    ...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Lasst doch jedem im Forum seine Meinung und macht ihn nicht in Abwesenheit lächerlich.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Attacke von Stuttgarts Torwart
    Lehmann: Schiris pfeifen für Bayern
    ...aber in Wirklichkeit wäre Bayern vorn

Weiterlesen

Gegen Leverkusen wurden die Bayern zum erstenmal richtig im Glück, dass der Schiedsrichter falsch bzw. nicht gepfiffen hat.
    Aber davor gab es auch schon Spiele, z.B. in Hamburg, wo Bayern benachteiligt wurde.
    Ich denke am Ende gleicht sich alles schon wieder aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

DFB verzichtet auf Strafe für Lehmann

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...s-lehmann.html

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Vorbeigesegelt?!
    *Auf den Boden werf und lachend auf dem Fußboden rumroll* wie geil...

Ich bin ja Stuttgart-Fan und müsste meinen Keeper unterstützen und das mach jetzt auch: Alexander Stolz ins Tor Nein im Ernst. Lehmann hat Sympathien ziemlich verspielt muss man sagen. Nach der WM ging das Los. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland macht er zu viel den Mund auf. Bin ja sowieso ein Verfechter der Einstellung: "Ich lasse Leistung für mich sprechen", aber Herr Lehmann offensichtlich nicht.

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gegen Leverkusen wurden die Bayern zum erstenmal richtig im Glück, dass der Schiedsrichter falsch bzw. nicht gepfiffen hat.
    Aber davor gab es auch schon Spiele, z.B. in Hamburg, wo Bayern benachteiligt wurde.
    Ich denke am Ende gleicht sich alles schon wieder aus.
    Das denke ich auch. Über den Hoyzer-Skandal sind wir hinweg, die Schiris werden schärfer kontrolliert denn je. Ich frag mich was Lehmann genau vor dem Bayern-Spiel jetzt damit erreichen will. Will er wütende Bayern, die anstachelt sind, vor der Nase haben? Keine Ahnung ob er sowas brauch wie der Herr Wiese, wenn er am Ende die Leistung bringt, solls mir recht sein, aber jetzt zurückblickend hätte ich einen stilleren Wiese auch immer besser gefunden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Psycho-Attacke gegen Schiris, Bayern, Wolfsburg und Werder
    Jens Lehmann greift alle an

Von URSULA VIELBERG und BJÖRN GERTEIS

Einer gegen alle...

Im Kampf um die Schale schießt sich Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39) seit Tagen ein. Jetzt holt er zum Rundumschlag aus. Lehmanns Psycho-Krieg gegen Schiris, Bayern, Wolfsburg und Werder!

Weiterlesen

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Hört das denn nie auf...?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Na ist halt jetzt im entscheidenden Spiel zum Saisonende interessant für die Leser.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf das "Sommerloch". Dann werden sicherlich wieder tolle Stories ausgepackt...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf das "Sommerloch". Dann werden sicherlich wieder tolle Stories ausgepackt...
    Auf jeden Fall, zumal Lehmann ein Jahr verlängert hat beim VfB könnte da schon das eine oder andere Kommentar noch zu Neuzugängen und der N11 fallen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde mich freuen, wenn Lehmann am Samstag einen dicken Patzer macht und ihm dann endlich mal sein großer Mund gestopft wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Lehmann am Samstag einen dicken Patzer macht und ihm dann endlich mal sein großer Mund gestopft wird.
    Für den einzelnen Mann schon, aber da steht ja meine Mannschaft davor
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

@ Believer: Ich denke mal es ist dir nicht bekannt, aber Timo Hildebrand hat mal vor gar nicht so langer Zeit in einem Interview geäußert, dass er Jens Lehmann für seinen Umgang mit den Medien (incl. der Kommentare) bewundert.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    @ Believer: Ich denke mal es ist dir nicht bekannt, aber Timo Hildebrand hat mal vor gar nicht so langer Zeit in einem Interview geäußert, dass er Jens Lehmann für seinen Umgang mit den Medien (incl. der Kommentare) bewundert.
    Dazu würde ich gerne Datum und Quelle sehen Mein logischer Menschenverstand sagt mir (hofft eigentlich ), dass das vor den Aktionen geschehen ist ^^
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Das musst du schon selbst suchen! Die BILD war es jedenfalls nicht!
    Und er nannte ihn in dem Zusammenhang im Übrigen sein Vorbild.
    Tja, Pech! ^^

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Das musst du schon selbst suchen! Die BILD war es jedenfalls nicht!
    Und er nannte ihn in dem Zusammenhang im Übrigen sein Vorbild.
    Tja, Pech! ^^
    So, ohne Quelle nehm ich dir das nich ab Muss ja nicht aktuell gewesen sein. Lass mich in meiner naiven, gutgläubigen Welt bitte weiter Timo Hildebrand bewundern
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Mach doch, was du willst!
    Aber einmal VfB - immer VfB, das verpflicht halt! *LOL*

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rummenigge ledert gegen Lehmann

Jens Lehmann (39) hat heftig ausgeteilt. Jetzt fängt er sich den Gegenschlag ein!

Vor dem entscheidenden Duell um Champions-League-Platz zwei (und der Mini-Meister-Chance) am Samstag in München geht Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (53) auf den Stuttgarter Torhüter los.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann
    Pfiffe haben weh getan
    So will er sich an Bayern rächen

Weiterlesen

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Wer seine Schnautze immer so aufreisst wie Lehmann muss sich nicht wundern das er in fremden Stadien ausgepfiffen wird. Zudem das damals eine Folge seinen linken Verbalattacken und Aussagen gegenüber Kahn und der Entscheidung des Linkmichels Klinsmann bezgl des Nationaltorwarts war.

Da brauch er jetzt auch nicht rumjammern wenn er am WE ausgepfiffen wird, wenn er so nen Schwachsinn erzählt. Die Aussage das Bayern bevorzugt wird , lässt sich sogar leicht widerlegen. Es gibt ja diese "wahre Tabelle" in der die Fehlentscheidungen berücksichtigt sind. Demnach wäre Bayern klar vor Stuttgart soweit ich weiß sogar auch noch Tabellenführer.

Lehmann soll mal überlegen ob nicht seine Attacke gg Rensing im Hinspiel die zum 2:2 geführt hat nicht auch anders gewertet hätte werden können. Dann hätte Bayern gewonnen.

Aber was solls, ich muss Lehmann nur noch 1 Jahr ertragen und dann ist es Schluss mit dem Kerl. Als Torwart (war er) klasse , als Character ein Arsch (sorry) .

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Wer seine Schnautze immer so aufreisst wie Lehmann muss sich nicht wundern das er in fremden Stadien ausgepfiffen wird. Zudem das damals eine Folge seinen linken Verbalattacken und Aussagen gegenüber Kahn und der Entscheidung des Linkmichels Klinsmann bezgl des Nationaltorwarts war.
    "Linkmichel"... willst du damit jetzt diese (fast schon) alte Kamelle ausgraben und wirklich sagen, dass die Entscheidung, die Klinsmann bezüglich der Torwartfrage in der N11 gefällt hat, falsch war? Was für Verbalattacken kamen denn da vor der WM, ich kann mich nämlich damals nur noch an einen äußerst sympatischen Lehmann erinnern, der seine sportliche Leistung in den Vordergrund stellen wollte

Lehmann soll mal überlegen ob nicht seine Attacke gg Rensing im Hinspiel die zum 2:2 geführt hat nicht auch anders gewertet hätte werden können. Dann hätte Bayern gewonnen.
    Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Was war das denn für eine Attacke?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Er war bei einem Eckball mit vorne, vor Rensings Tor und Rensing stolperte im Rückwärtslaufen über den am Boden liegenden Lehmann wenn ich mich nicht täusche.

Aber vielleicht meint er auch was anderes, die Szene sorgte jedenfalls für ein wenig Disskusionsstoff.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Er war bei einem Eckball mit vorne, vor Rensings Tor und Rensing stolperte im Rückwärtslaufen über den am Boden liegenden Lehmann wenn ich mich nicht täusche.

Aber vielleicht meint er auch was anderes, die Szene sorgte jedenfalls für ein wenig Disskusionsstoff.
    Achso, ja das Ding. An das erinnere ich mich, da wurde ja sogar drüber diskutiert, ob Lehmann ihn absichtlich runtergezogen haben soll oder nicht. Naja, für mich Schnee von gestern. Bayern und Stuttgart haben beide noch alle Karten in der Hand um ins Internationale Geschäft und vllt sogar mit nem kleinen Wunder noch die Meisterschaft zu bekommen. Lehmann stichelt wieder. Rensing sitzt auf der Bank. Ich glaube also nicht, dass sich so eine Szene diesmal wiederholen wird. Zumindest nicht zwischen Rensing und Lehmann...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    "Linkmichel"... willst du damit jetzt diese (fast schon) alte Kamelle ausgraben und wirklich sagen, dass die Entscheidung, die Klinsmann bezüglich der Torwartfrage in der N11 gefällt hat, falsch war? Was für Verbalattacken kamen denn da vor der WM, ich kann mich nämlich damals nur noch an einen äußerst sympatischen Lehmann erinnern, der seine sportliche Leistung in den Vordergrund stellen wollte

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Was war das denn für eine Attacke?
    Nein, es geht mir nicht um die sportliche Entscheidung, sondern die Art und Weise wie sie herbeigeführt wurde. Man hat gerade auch jetzt bei Bayern gesehen das er oft nicht ehrlich mit den Spielern war und zuweilen auch angelogen hat. Die Ablösung von Kahn war intern m.E. längst beschlossenen Sache, sonst hätte man ihm nicht das Kaptänsamt genommen, den Trainer ausgewechselt und diverse Kommentare von Lehmann dazu zugelassen, die alles andere als respektvoll gegenüber dem Kollegen und durchaus unsymphatisch waren. Von symphatisch hab ich nix in Erinnerung.

Kurz vor dem Ausgleich war Lehmann bei ner Ecke mit nach vorne gegangen, geht praktishc mit zum Kopfball hoch und kniet dann Rensing praktisch im Weg, der so halb über ihn drüber stolpert und somit nicht mal die Chance gehabt hätte den Ball zu erreichen (höchstwahrscheinlich hätte er ihn sowieso nicht gehabt, aber das ist unerheblich). Manche Schiris hätten ein Foul gepfiffen , und ich hätte Lehmann sehen wollen wenn es umgekehrt gewesen wäre und man hätte ihn so behindert.
    Die Szene kann man nicht klar als Fehlentscheidung oder als richtig entschieden bewerten, aber es gibt sicher Schiris die es gepfiffen hätten.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nein, es geht mir nicht um die sportliche Entscheidung, sondern die Art und Weise wie sie herbeigeführt wurde. Man hat gerade auch jetzt bei Bayern gesehen das er oft nicht ehrlich mit den Spielern war und zuweilen auch angelogen hat. Die Ablösung von Kahn war intern m.E. längst beschlossenen Sache, sonst hätte man ihm nicht das Kaptänsamt genommen, den Trainer ausgewechselt und diverse Kommentare von Lehmann dazu zugelassen, die alles andere als respektvoll gegenüber dem Kollegen und durchaus unsymphatisch waren. Von symphatisch hab ich nix in Erinnerung.
    Soweit ich mich erinnern kann, kamen während der Zeit der Entscheidung keine Sticheleien seitens Lehmann. Er hat seine Ansprüche deutlich gemacht, aber Klartext hat er sowieso erst nach der Entscheidung geredet (z.B. dass der Zeitpunkt nur für ihn hätte sprechen können, aufgrund des Weiterkommens in der CL und Bayerns gleichzeitigem Fehlschlag). Wenn du jedoch einzweifelst wie die Entscheidung herbei geführt wurde, zweifelst du für mich auch ihren Wahrheitsgehalt an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon vielleicht Wochen vor der Entscheidung feststand, dass Kahn gehen wird. Letztendlich war es klar, dass es sein letztes großes Turnier werden wird, aber dass man ihn wie geplant rausgekickt hat, davon kann doch keine Rede sein.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer