Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja Gooner sollte mal seine rosa-rote Lehmannbrille absetzen!
Ich bin auch Stuttgart-Fan aber das ding geht auf Lehmann seine Kappe!
Komisch das Gooner der einzigste ist, der wieder meint das es kein Fehler war,dann haben wir wohl alle keine Ahnung!![]()
Signatur zu groß.
Da muss ich leider (ich = StuttgartFan) zustimmen. Im Training ist sicher kein Torhüter abgeneigt mal nach einem Ball schön fliegen zu können, bzw. freut man sich über solche Gelegenheiten im Spiel natürlich auch, wenn man sie dann entschärft hat natürlich erst
Wobei für mich hier das Problem besteht ist, dass Lehmann eben wie du sagst, manchmal übertreibt damit. Ich würde ihn noch nicht wie einen jüngeren Wiese einstufen, der hat ja auch mittlerweile ein wenig Besinnung gezeigt, dennoch sieht man es ab und zu. Ich weiß nicht, wie ich das Gegentor gegen Bochum einordnen sollte, es könnte ein Zeichen dieser Theorie sein aber vielleicht war das auch bloßes Verschätzen.
Ja , er hat sich einfach verschätzt - klarer Fehler, keine Disukussion--->abhaken weitermachen.
Bei solchen Usern wie Gooner vergeht mir manchmal echt die Lust am posten. Wie jemand so einen Quatsch glaubhaft rüberbringen kann, er sollte zu SonnenklarTV o.Ä. gehen.
...
Attacke von Stuttgarts Torwart
Lehmann: Schiris pfeifen für Bayern
...aber in Wirklichkeit wäre Bayern vorn
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Im Spiel gegen Leverkusen, gab es 2 ganz klare Elfmeter.
Diese wurden zum Vorteil der Bayern nicht gegeben.
Aus welchen Gründen der Schiedsrichter diese nicht gegeben hat, weiß nur er selbst.
Und ich denke, er hat die Situation einfach falsch eingeschätzt oder die Sicht wurde verdeckt. Aber die Assistenten haben auch geschlafen.
Bayer hätte 2 Elfer bekommen müssen
Wolfsburg hat man 2 Tore geklaut und Hertha hätte nen Elfer gegn sich bekommen müssen.
Die Schiris sind so schlecht wie nie.
Aber Lehmann ist auch wieder schön an der Flanke vorbei und hatte glück das Kuranyi nur den Pfosten traffOder was sagt unser Gooner wieder dazu.Ganz klar behindert worden wa
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
DFB verzichtet auf Strafe für Lehmann
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...s-lehmann.html
*Auf den Boden werf und lachend auf dem Fußboden rumroll*wie geil...
Ich bin ja Stuttgart-Fan und müsste meinen Keeper unterstützen und das mach jetzt auch: Alexander Stolz ins TorNein im Ernst. Lehmann hat Sympathien ziemlich verspielt muss man sagen. Nach der WM ging das Los. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland macht er zu viel den Mund auf. Bin ja sowieso ein Verfechter der Einstellung: "Ich lasse Leistung für mich sprechen", aber Herr Lehmann offensichtlich nicht.
Das denke ich auch. Über den Hoyzer-Skandal sind wir hinweg, die Schiris werden schärfer kontrolliert denn je. Ich frag mich was Lehmann genau vor dem Bayern-Spiel jetzt damit erreichen will. Will er wütende Bayern, die anstachelt sind, vor der Nase haben? Keine Ahnung ob er sowas brauch wie der Herr Wiese, wenn er am Ende die Leistung bringt, solls mir recht sein, aber jetzt zurückblickend hätte ich einen stilleren Wiese auch immer besser gefunden.![]()
Psycho-Attacke gegen Schiris, Bayern, Wolfsburg und Werder
Jens Lehmann greift alle an
Von URSULA VIELBERG und BJÖRN GERTEIS
Einer gegen alle...
Im Kampf um die Schale schießt sich Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39) seit Tagen ein. Jetzt holt er zum Rundumschlag aus. Lehmanns Psycho-Krieg gegen Schiris, Bayern, Wolfsburg und Werder!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson