Zitat von
penaltykiller
Moment mal, ich habe Lehmann nicht mit Kahn verglichen, ich habe darauf hingewiesen was hier einige User im Forum von sich gegeben haben. Da wurde Kahn mit Lehmann verglichen und eben dieser Vergleich hinkt, ich versuche hier keine Aktionen von Kahn zu rechtfertigen, ich war auch nie der große Kahn Fan ehrlich gesagt, obwohl ich finde dass er ein klasse Keeper war. Ich habe nur gesagt dass es eben andere Situationen waren und das Dinge die aus dem Affekt passieren eher verzeihbar sind als diese Nachttreteraktionen neben und auf dem Platz von Lehmann.
Lesen einige hier eigentlich wirklich was man schreibt ? Also bitte nochmal durchlesen. Fällt hier bei mehreren Threads auf, man sagt etwas und muss sich dann 2-3 mal korrigieren weil die Leute nicht richtig lesen.
Lesen --> Denken --> Posten und in keiner anderen Reihenfolge bitte
Ich habe ihn nie bejubelt bei der WM, ich fand seine Leistungen gut, ich habe aber auch nie behauptet dass er ein schlechter Keeper ist.
Es gibt Leute (wie mich) die können Leistung und charakterliches Verhalten unterscheiden.
Für mich ist er eine Schande für die Torhüterzunft. Nicht wegen seinen Leistungen (hach ich habe es satt mich zu wiederholen) sondern wegen seinem kindischen Verhalten dass man bei einem jungen Keeper vielleicht noch als unreif betiteln kann aber bei einem normalerweise erfahrenen Mann wie Lehmann absolut nicht nachvollziehbar ist.
Schüttel ruhig den Kopf darüber, ich kann mittlerweile nur noch den Kopf darüber schütteln dass man sich hier ständig wiederholen muss? Verursacht durch Argumente die aufgrund von Fehlinterpretationen (und/oder schlampigem Lesen von Posts) entstanden sind.
PS: Nicht persönlich nehmen
Kein Kommentar, siehe oben.....
Aha, und dass soll jetzt eine rechtfertigung sein oder was soll dieser Satz bedeuten ?
Ist es denn lobenswert Dinge für den Erfolg zu tun die nicht unbedingt fair sind ?
Ist es lobenswert der eigenen Mannschaft Punkte zu nehmen nur um sein eigenes mit arroganz und selbstüberschätzung aufgepumptes Ego zu verteidigen ?
Sorry, kein Verständnis, absolut nicht....
PS: Hier gilt das gleiche, nicht persönlich nehmen