Hatten am Samstag ein Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner aus einer Liga tiefer. Endergebnis 3:3 (0:1)
Das ganze Spiel war eigentlich schlecht von uns. Von mir angefangen bis zu den Stürmern. Hatte 1. HZ nicht viel zu tun, außer den Ball nach einem 1 gegen 1 an der Strafraumgrenze aus dem Tor zu holen.
2. HZ: Kommen wir besser ins Spiel. Erspielen uns viele Chancen und kommen auch zum Ausgleich.
Danach gleich das 1:2. Schuss von der 16er Grenze (Flachschuss) ich kann den Ball nicht sichern, Stürmer geht nach, schnappt sich die Kugel und schiebt ein. Mein Fehler ganz klar.
Danach schießen wir 2 Tore und führen 3:2. In der 90. Minute Eckball für den Gegner - ich will den Ball fausten, bekomme ihn nicht richtig aus dem 16er, fauste den Ball auf den Kopf eines Gegners von dort über mich weg in Richtung Tor, dort kommt ein Stürmer vor unseren Verteidiger an den Ball und köpft zum 3:3 ein. Wieder mein Fehler.
Ein Spiel zum abhaken. Am Samstag geht die Rückrunde los. Lieber so ne besch... Leistung im Vorbereitungsspiel 1 Woche vor dem Start als am nächsten Samstag![]()