Also ich aus einer anderen Generationsehe das anders ... ich bin baujahr 98 . und gerade heute die jugend sieht im tv die torhüter und ihr handschuhe ..gerade in der bundesliga sind mind die hälfte mit adidas unterwegs . bei mir war es auch so damals bei kahn ich wollte unbedingt seine handschuhe
man will ja immer so sein wie sein idol
ab der e jugend hat das auch aufgehört
ich persönlich bin kein großer fan von reusch . liegt wahrscheinlich daran das ich absoluter fingersave usw gegner bin und dies wohl der einzige grund wäre mir ein reusch hs zu kaufen . außerdem finde ich die preise für zu hoch. mal egal wie toll oder wie schlecht diese handschuhe sind wie gesagt hab nie ein getragen .. ich denke über 100€ für ein paar torwarthandschuhe ist einfach utopisch ! ich kann aber verstehen damals als es nicht soviel auswahl gab wie heute und wo auch viele top torhüter reusch trugen . auch zu reusch gegriffen hat und damit vlt zufrieden war und auch heutre noch darauf schwört. ich kenne kein top torhüter der reusch trägt .. desshalb kauften sich die kids oft die handschuhe die ihr vorbild an hat und bleiben dann auch oft bei dieser marke . gibt auch genug erwachsene die sich die handschuhe im neuer design kaufen und denken damit halten sie wie neuer obwohl sie in der letzten liga kicken
![]()