Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Image von Reusch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also ich aus einer anderen Generation sehe das anders ... ich bin baujahr 98 . und gerade heute die jugend sieht im tv die torhüter und ihr handschuhe ..gerade in der bundesliga sind mind die hälfte mit adidas unterwegs . bei mir war es auch so damals bei kahn ich wollte unbedingt seine handschuhe man will ja immer so sein wie sein idol ab der e jugend hat das auch aufgehört ich persönlich bin kein großer fan von reusch . liegt wahrscheinlich daran das ich absoluter fingersave usw gegner bin und dies wohl der einzige grund wäre mir ein reusch hs zu kaufen . außerdem finde ich die preise für zu hoch. mal egal wie toll oder wie schlecht diese handschuhe sind wie gesagt hab nie ein getragen .. ich denke über 100€ für ein paar torwarthandschuhe ist einfach utopisch ! ich kann aber verstehen damals als es nicht soviel auswahl gab wie heute und wo auch viele top torhüter reusch trugen . auch zu reusch gegriffen hat und damit vlt zufrieden war und auch heutre noch darauf schwört. ich kenne kein top torhüter der reusch trägt .. desshalb kauften sich die kids oft die handschuhe die ihr vorbild an hat und bleiben dann auch oft bei dieser marke . gibt auch genug erwachsene die sich die handschuhe im neuer design kaufen und denken damit halten sie wie neuer obwohl sie in der letzten liga kicken

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    ich kenne kein top torhüter der reusch trägt .. desshalb kauften sich die kids oft die handschuhe die ihr vorbild an hat und bleiben dann auch oft bei dieser marke .
    Deine Kenntnisse über Top-Torhüter scheinen sehr begrenzt zu sein:
    - Julio Cesar
    - Salvatore Sirigu
    - Diego Alves
    - Ralf Fährmann
    - Fernando Muslera
    - Christian Abbiati
    .
    .
    .
    sind dir dann wahrscheinlich kein Begriff?

Absolut PRO - Reusch, wie schon vorher gesagt wurde, kein Massenprodukt und ein Nischenfüller wie bei Adidas, Puma, Nike,... Sondern Spezialisierung!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Insider Beitrag anzeigen
    Deine Kenntnisse über Top-Torhüter scheinen sehr begrenzt zu sein:
    - Julio Cesar
    - Salvatore Sirigu
    - Diego Alves
    - Ralf Fährmann
    - Fernando Muslera
    - Christian Abbiati
    .
    .
    .
    sind dir dann wahrscheinlich kein Begriff?

Absolut PRO - Reusch, wie schon vorher gesagt wurde, kein Massenprodukt und ein Nischenfüller wie bei Adidas, Puma, Nike,... Sondern Spezialisierung!
    Weiß ja nicht was du unter Top-Torhüter verstehst haha Für mich sind das alles keine TOP-Torhüter. Cesar, Sirigu und Fährmann sind durchaus fähige Torleute. Mehr jeddoch nicht! Auch wenn Fährmann in letzter Zeit klasse hält gehört er nicht zu den besten der Welt . Weiß ja nicht wer für dich damals Vorbild war aber wenn einer von dennen bis auf Fährmann dein Vorbild war/ist brauch ich sicher nicht zu fragen in welcher Liga du spielst

Torwarttalent

Standard

......
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer