Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Entweder man hat Ausstrahlung oder nicht . Er hat .2 schlechte Aktionen, aber dann eben nicht hibbelig zu werden ,wie manch ein vermeintlicher Weltklassetorhüter , das ist der Unterschied und eben stark und gut warren seine Offensiv -AKTIONEN ,das wars, mehr habe ich nicht gesagt.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Entweder man hat Ausstrahlung oder nicht . Er hat .2 schlechte Aktionen, aber dann eben nicht hibbelig zu werden ,wie manch ein vermeintlicher Weltklassetorhüter , das ist der Unterschied und eben stark und gut warren seine Offensiv -AKTIONEN ,das wars, mehr habe ich nicht gesagt.
    Das klingt für mich wie:" egal, ob ich Fehler mache, solange ich danach ruhig bleibe und ne gute Ausstrahlung habe, ist alles in Ordnung, dann kann ich ruhigen Gewissens noch einen dicken Fehler machen. Wenn ich dann noch n paar Abschläge an den Mann bringe, bin ich ein richtig guter, moderner Torhüter."
    Das ist hier überspitzt und sarkastisch, aber ich hab echt Schwierigkeiten mit der Argumentation. Cassilas war ein fantastischer Torwart und er ist Zweifels ohne immer noch gut, da brauchen wir nicht streiten, aber gestern war einfach Murks. Ich stimme auch zu, dass es wichtig ist nach Fehlern ruhig zu bleiben, und ja es gibt manche Weltklasse- Torhüter (wir wissen beide wenn du meinst ), die hibbeln dann vielleicht rum, manchmal hibbeln sie sogar einfach ohne Grund rum. Ich heiße das sicher nicht gut. Aber man muss auch klar sehen, dass Cassilas gestern sicher kein Fels in der Brandung war. Er war heil froh dass ihm Ramos den Arsch gerettet hat (daher auch die vielen Küsse). Für mich hat Cassilas kein gutes Spiel gemacht, Ausstrahlung hin oder her. Das waren 2 fette Klöpse, ganz gleich ob er danach die Ruhe selbst war, zum Sieg hat Cassilas sicher nichts/am aller wenigsten beigetragen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer