Sa.mal willst du mich eigentlich verarschen oder bist du einfach nur blöd DAS SIND SEINE HANDSCHUHE außerdem hat er das erst hingeschrieben nachedem er den hs getestet hat und das sind seine ich war schon beihim und er hat mir seine Handschuhe gezeigt und außerdem darf er den nicht hier seine Meinung äußern
Langsam wirds Lächerlich Der klügere gibt nach ! Vlt sollte man in deinem alter mehr Respekt haben
Langsam wirds Lächerlich Der klügere gibt nach ! Vlt sollte man in deinem alter mehr Respekt haben
Was hat das mit dem Alter zu tun? Wer Lügen verbreitet, weil er neidisch auf andere Keeper ist, ist ebenfalls respektlos, das hat mit dem Alter gar nichts zu tun!
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Was hat das mit dem Alter zu tun? Wer Lügen verbreitet, weil er neidisch auf andere Keeper ist, ist ebenfalls respektlos, das hat mit dem Alter gar nichts zu tun!
1. brauch ich nicht so viele Handschuhe 2. Trag ich nur Uhlsport und Nike 3. Bekomm ich eh alle gestellt 4. weiß ich nicht wo ich lügen verbreiten ib doch bei ggogle ein