Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.250 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Naja, man darf langsam auch mal hinterfragen, ob das was da passiert, wirklich so nachhaltig ist.
    Denn wir erleben immer mehr Eintagsfliegen und dann regelrechte Abstürze. Das konnte man in Barcelona schon erleben, doch da wurden dann großzügig neue Einkäufe getätigt um bestimmte Personalprobleme zu kompensieren.

Bestes Beispiel ist nun mal, daß bei Dortmund gestern im Pokal die Mannschaft, müde, platt und verbraucht spielte, Wolfsburg hingegen frisch, frech und dynamisch.
    Wenn man jetzt beobachtet und dieses Level man noch höher treiben will, dann geht es irgendwann entgegen des menschlichen Material, sprich es geht auf die Substanz. Dann häufen sich Verletzungen und die Spieler regenerieren nicht mehr und unter der weiteren Belastung brechen die Spieler dann ein.
    Ich denke, die Verletzungsmisere bei Bayern ist auch in Indiz dafür - andere Trainer haben es anders hinbekommen, doch ist das so eine Art "Magath Effekt", den man da beobachten kann.

Doch letztendlich bitte ich Euch, daß weiter im Bayern oder Dortmund Thema zu diskutieren, damit wir uns hier auf Weidenfeller konzentrieren können.
    Und hier lege ich mich fest:
    Weidenfeller wird unter Tuchel, wenn Roman in Dortmund bleibt, nicht wirklich Fuss fassen, noch seinen Status als Nummer 1 behalten, wenn er überhaupt spielen wird.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Sehe für Weidenfeller unter Tuchel auch wenig bis gar keine Perspektive. Seine Art passt halt nicht mehr zu dem Fussball der heute gespielt wird.

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Seine Art passt halt nicht mehr zu dem Fussball der heute gespielt wird.
    Wookie, das kann man so nicht sagen. Das kommt doch immer auch ein bissi auf die Mannschaft und den Trainer an.
    Weißt Du, natürlich sehen wir immer nur einen Torwart, der da im Tor steht, aber über die Saison beobachtet, sieht es immer ein wenig anders aus. Wäre Roman der Typ, mit dem man 'heute' nichts mehr anfangen könnte, hätte Dortmund mit Ihm nicht so tolle Jahre verbracht.
    Was Ihn ja letztendlich zum Wackelkandidat hat werden lassen, ist nicht daß er anders spielt, sondern dass das was er bisher gemacht hat nicht mehr so gut gemacht hat.
    Du konntest Dich nicht mehr so auf deinen Keeper verlassen - und das wurde für die Hintermannschaft schlicht zum Problem.

Amateurtorwart

Standard

@Steffen das hab ich ja auch gemeint sicher gibt es noch Mannschaften, vor allem südlich der Alpen, wo er besser mit seiner Art des TW-Spiels rein passt. Aber halt derzeit nicht beim BVB, so wie Sie es jetzt gespielt haben und Tuchel ist ja auch dafür bekannt das er auch eher auf die junge Generation setzt. Laut der Presse von heute ist der Deal mit Bürki durch wodurch die Zeit vom Roman beim BVB dann wohl auch zu ende geht.

Blog-Einträge
    167

Standard

Nunja, egal wie man es dreht und wendet, aber für Weidenfeller ist es beim BVB vorbei.
    Der Bayern Deal, oder das Bayern Gerücht ist auch durch, sonst hätten die Medien es längst bestätigt... Also bleibt ja nur das Ausland.. Die Insel hat keinen Bedarf, bleibt nur Italien oder Spanien... Wobei ich dann fast denke, dass wird auch nix werden...

Oder dann doch BVB und auf die Bank

Amateurtorwart

Standard

ich führe hier mal die bei Bürki begonnene Diskussion fort, um dessen Thread sauberzuhalten:

Ich kenne das persönliche Verhältnis zu Neuer nicht, aber die Nr. 2 bei den Bayern wäre m.E. genau das Richtige für ihn (mal abgesehen von allen Bayern-BVB-Fehden).
    Wenn Neuer sich verletzt, hat man mit ihm einen ordentlichen Torwart mit internationaler Erfahrung als Ersatzmann. Vertrag für 1-2 Jahre, danach sucht man einen neuen.

Kein Verein wird ihn für die Zukunftsplanung haben wollen - was ich gut verstehe. Aber als Ersatz-Reina wäre er genau der richtige.

Was meint Ihr?

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Ich denke, Pep wird Weide nicht haben wollen, da er nicht gut genug mitspielen kann. Immerhin ist das Bayern-Spiel auf Ballbesitz ausgelegt, und Weidenfeller ist jetzt nicht gerade der Crack, was zielsichere Pässe betrifft.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Ich kenne das persönliche Verhältnis zu Neuer nicht, aber die Nr. 2 bei den Bayern wäre m.E. genau das Richtige für ihn (mal abgesehen von allen Bayern-BVB-Fehden).
    SInd zwar keine Donnerbuddies. Aber sie verstehn sich gut und gingen Respektvoll miteinander um.
    Nicht so wie Lehmann/Kahn...
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    Ich denke, Pep wird Weide nicht haben wollen, da er nicht gut genug mitspielen kann. Immerhin ist das Bayern-Spiel auf Ballbesitz ausgelegt, und Weidenfeller ist jetzt nicht gerade der Crack, was zielsichere Pässe betrifft.
    Ich glaube das Ziel sollte sein einen starken Neuerersatz zu haben, der auch im Falle einer schwereren Neuerverletzung ihn auf CL-Niveau vertreten kann und auch neidlos den Satus hinter Neuer anerkennen würde.
    Ob man da noch einen findet, der fußballerisch auf einem ähnlichen Level wie Neuer spielt?
    Wohl kaum.

Für Weide wäre hier aber mindestens ein 2Jahresvertrag sinnvoll, so kann er schließlich nochmal unter Jürgen Klopp auflaufen ab 2016:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nachdem Ulreich jetzt nach München wechselt, wird der Platz im Stuttgarter Tor frei. Wäre durchaus eine realistische Möglichkeit, dass man Weidenfeller holt und dahinter Vlachodimos aufbaut, der ja als Riesen-Talent gilt.
    Wenn PSG wirklich die 9 Mio. Ausstiegsklausel für Trapp zahlt, wäre Weidenfeller aber eventuell auch für Frankfurt interessant.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nachdem Ulreich jetzt nach München wechselt, wird der Platz im Stuttgarter Tor frei. Wäre durchaus eine realistische Möglichkeit, dass man Weidenfeller holt und dahinter Vlachodimos aufbaut, der ja als Riesen-Talent gilt.
    Wenn PSG wirklich die 9 Mio. Ausstiegsklausel für Trapp zahlt, wäre Weidenfeller aber eventuell auch für Frankfurt interessant.
    wäre nicht meine Lieblingswahl - aber das wäre ein Plan...

edit: Der hier kommt zum VfB:
    http://www.transfermarkt.de/przemysl.../spieler/33210
    Geändert von Marsson (16.06.2015 um 09:29 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Bin mal gespannt ob da mit Stuttgart was dran ist, für Weidenfeller mit Sicherheit ne Option. Ist dann ja auch richtig im Dunstkreis vom Jogi und Stuttgart war ja schon des öfteren die letzte Station von Ex-Dortmunder.

Blog-Einträge
    167

Standard

Nein, Weidenfeller und Stuttgart klingt gut, geht aber nicht zusammen.
    Stuttgart spart und verpflichtet Tyton. Der polnische Nationaltorwart ist nun vielleicht kein Unbekannter, ob er dann passt wird man sehen, ich denke aber eher: Tyton Nummer 1B und Kirschbaum wird neue Nummer 1
    Damit fällt Weidenfeller definitiv aus... Und für Weidenfeller wird es immer enger, wenn er denn noch spielen möchte.
    Denn Positionen mit Anspruch gibt es nun kaum mehr, lukrative Bankplätze sind weg - da bleibt fast nur das Ausland, oder eben Bank auf Dortmund

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...ceb00a5f0.html

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Die Stuttgarter Zeitung spekuliert aber:
    [...]Deshalb sucht der VfB Ersatz. Nach StZ-Informationen gibt es Überlegungen, Roman Weidenfeller(34) zu verpflichten. Der Nationalkeeper, der am Samstag gegen Gibraltar zum Einsatz gekommen ist, steht bei Borussia Dortmund vor dem Abgang. Weil sein Vertrag aber noch bis 2016 datiert ist, wäre für Weidenfeller eine Ablöse fällig.[...]

Wäre ein Gespann Tyton und Weidenfeller und ein offener Ausgang um die Nummer 1 nicht denkbar?

Amateurtorwart

Standard

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Stuttgart noch mit dem Kirschbaum plant! Denke eher Weidenfeller und Tyton kommen zum VFB und Kirschbaum geht doch noch in die 2. Liga da war doch was mit Nürnberg. Es wird auf jeden Fall interessant und viele Plätze sind wirklich nicht mehr zu vergeben. Vor allem denke ich das Weidenfeller auch nicht von seinem Gehalt runter will und der BVB froh ist wenn Sie ihn von der Gehaltsliste runter bekommen denke er wird wenn überhaupt nicht viel Ablöse kosten.

Blog-Einträge
    167

Standard

Was für ein Konkurenzkampf, Weidenfeller gegen Tyton.
    Nee, da möchte ich nicht Wetten....

Schauen wir mal

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Also mal ehrlich, ich würde Robin Dutt schon jetzt im Neckar versenken. Unabhängig davon, dass ich geschrieben habe, dass der Wechsel von Ulreich zum FCB Sinn macht: Für den VfB ist das eine Katastrophe. Man hat ein Eigengewächs, eine Identifikationsfigur und einen - für einen Kellerclub - mindestens tauglichen Keeper und wirft ihn weg. Man kann mir sagen was man will: Hätte man Ulreich glaubhaft versichert, dass man auf ihn baut und diese Dauerkritik der letzten Jahre beenden will, hätte dieser sofort einen 10-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Was ich auch noch verstanden hätte: Man glaubt, mit Vlachodimos ein BL-taugliches Talent zu haben, auf das man von nun an bauen möchte und teilt Ulreich das so mit, der dann natürlich wechseln möchte. Ok.

Aber dann Ulreich wegzugeben, den - älteren und schwächeren - polnischen Nationaltorwart zu holen und eventuell noch einen weiteren Keeper (Weidenfeller)? Das ist doch nur Geldverbrennung (Ablösen, Handgelder,...) ohne materiellen Gegenwert. Als hätte der VfB keine Baustellen auf anderen Positionen...

Würde man jetzt am Ende Weidenfeller und Tyton holen - und die jungen Talente mal wieder verschmähen - kann man das Projekt Dutt/Zorniger schon jetzt als gescheitert betrachten und Fredi Bobic als Jugendkoordinator installieren.

Amateurtorwart

Standard

Dutt und Torleute was wäre es langweilig ohne Ihn

Ich kann das ganze in Stuttgart genau so wenig verstehen wie damals in Bremen, aber mal abwarten evtl. tut sich Roman den VfB an und es wird noch ein paar schöne Jahre BL.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Die Nummer mit Tyton und Weidenfeller scheitert - EIGENTLICH - daran, dass beide teuer wären und der VfB einen Sparkurs ausgerufen hat.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Die Nummer mit Tyton und Weidenfeller scheitert - EIGENTLICH - daran, dass beide teuer wären und der VfB einen Sparkurs ausgerufen hat.
    Ablöse und Gehalt von Weidenfeller weiterzahlen... das geht nun wirklich nicht...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ablöse und Gehalt von Weidenfeller weiterzahlen... das geht nun wirklich nicht...
    Bei Dutt alles vorstellbar.
    Ich meine nur, wenn man da einen Sparkurs ausruft, dann kann man nicht plötzlich Weidenfeller verpflichten, der spielt nicht für 2 Mark 35.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Angeblich sollen
    Tottenham (da Lloris-Abgang befürchtet wird)
    Valencia (Alves fällt mit Kreuzbandris bis Ende Nov. aus)
    und eben auch Stuttgart
    Interesse an RW haben bzw. über eine Verpflichtung nachdenken.

Blog-Einträge
    167

Standard

Naja, Gedanken helfen in dem Fall nicht - sie befeuern nur die Spekulationen.
    Ich fände Stuttgart nach dem Weggang von Ulreich sehrr, sehr reizvoll - aber das ist eher eine subjektive Gefühlssache und durch nichts wirklich begründet.
    Valencia halte ich für eine sehr interessante Sache, denn die sind gezwungen...

konsolero1903
    Gast

Standard

Habe die Szene auch nicht gesehen,aber Respekt kann man sich auch ohne Regelwiedrigkeiten erarbeiten

handyhülle iphone 6 plus
    Geändert von konsolero1903 (19.06.2015 um 02:49 Uhr)

Blog-Einträge
    167

Standard

Der zweite Beitrag, wo ich Null verstehe, worauf Du dich beziehst...

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Bei Dutt alles vorstellbar.
    Ich meine nur, wenn man da einen Sparkurs ausruft, dann kann man nicht plötzlich Weidenfeller verpflichten, der spielt nicht für 2 Mark 35.
    Du widersprichst dich ja selber.
    Wir reden ja von Robin Dutt:-D

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Ich glaube in der Primera Division hätte er mühe mitzuhalten, dafür ist er technisch viel zu schwach, Premier League stell ich mir auch schwierig vor, und dem Anspruch von Tottenham wird er meiner Meinung nach nicht gerecht, dafür gibt es viel zu viel gute Torhüter momentan.

Blog-Einträge
    167

Standard

Soso... Stuttgart also doch... Vertraut man Kirschbaum doch nicht?
    Wobei Valencia für mich persönlich schlicht die Option ist, wo er höchst wahrscheinlich am ehesten direkt spielen wird.
    Ohne eine Umfrage aufzumachen, aber was denkt Ihr?
    Wird er wechseln? Wenn ja, wohin?

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Bin gespannt, was er macht. Ich würde ihn eher im Ausland sehen (Spanien, England oder vielleicht sogar Frankreich?).
    Wir werden sehen, wo die Reise hingeht

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Also bei Stuttgart hatte ich es bisher so verstanden, dass Tyton fest ist. Ist aber gar nicht so, oder?
    In dem Fall, würde Weidenfeller natürlich (für beide Seiten) Sinn machen.

Amateurtorwart

Standard

wie gesagt, der ist viel zu teuer. Nehmen würde ich ihn mit Kusshand.

Amateurtorwart

Standard

So laut Presse angeblich bei Frankfurt im Gespräch, mal gespannt was da noch passiert glaube einfach nicht dran das Roman in Dortmund bleibt.

Blog-Einträge
    167

Standard

Das ist jetzt ein höchst interessanter Punkt, dann haben wir Ausverkauf beim BVB und beim VfB was Torleute angeht... Das Stühlerücken beginnt, ich denke, daß große Problem ist die Personalie Trapp in Frankfurt, bei dem man bisher nicht weiß, ob oder ob nicht...

Amateurtorwart

Standard

Aber Steffen, wenn Weide noch spielen will, MUSS er doch den Lehmann machen... Wenn die Eintracht den bezahlen kann ist das doch eine win-win-Situation...

Standard

Aber Steffen, wenn Weide noch spielen will, MUSS er doch den Lehmann machen... Wenn die Eintracht den bezahlen kann ist das doch eine win-win-Situation...
    Mit dem Heli zum Training fliegen oder wie ist das gemeint?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Nach schlechter leistung abhauen und dem reporter die Brille klauen

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Mit dem Heli zum Training fliegen oder wie ist das gemeint?
    Ich glaube Lehmann ist mit der S-Bahn gefahren.....

Standard

Zitat Zitat von sportler2002 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lehmann ist mit der S-Bahn gefahren.....
    Das war ja der junge Lehmann in den 90ern, gemeint war er sein Verhalten beim VFB:-D

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Weidenfeller wird zwar immer noch mit z.B. Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, doch letztendlich denke ich, er bleibt beim BVB und nimmt mit dem gemütlichen Platz auf der Bank Vorlieb.

Was denkt Ihr?

Amateurtorwart

Standard

Ich hoffe es ehrlich gesagt. Dann hat man mit Bürki eine starke, junge Nr. 1 und mit Weidenfeller einen Routinier der im Notfall auch einspringen kann.
    Ich denke, dass Weidenfeller zumindest bei den Pokalspielen zum Einsatz kommt, aber mal sehen wie das System unter Tuchel läuft.
    Auf jeden Fall geht man mit 2 soliden Torhütern in die neue Saison :-)

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weidenfeller wird zwar immer noch mit z.B. Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, doch letztendlich denke ich, er bleibt beim BVB und nimmt mit dem gemütlichen Platz auf der Bank Vorlieb.

Was denkt Ihr?
    Glaube das auch. Den einen oder anderen Einsatz wird er auch so noch bekommen
    Zudem glaube ich, dass wenn RW ernstere Wechselabsichten hätte, Langerak nicht so leicht verkauft worden wäre.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

*lachen* Nur dann glaube ich, hat man Ihm wohl auch reinen Wein eingeschenkt:

Tuchel:
    Also Roman, wir haben da den Bürki. Ich bin ehrlich, ich glaube, wenn ich Trainer bin, dann spielt der auch!
    Roman:
    Sach mal, willste mich eigentlich …. ?
    Tuchel:
    Naja, so direkt und frei raus… kann man doch mal versuchen… okay, okay ist schief gegangen… aber jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, Du weißt schon was das heißt, für Dich?
    Roman:
    Hör mal, wenn ich ne gute Prämie bekomme, setz ich mich auch ans andere Ende und für ein paar TEuro mehr auch auf die Tribüne...
    Tuchel:
    Wir werden uns schon einig… Hauptsache Du bleibst, weil für Mitch bekommen wir wenigstens noch Ablöse, nur für Dich….

Standard

Roman:

Das halbe Jahr kriege ich hin
    Tuchel
    wieos das

Roman
    Länger bist du hier eh nicht Trainer
    *klingelklingel*
    *mh komisch Gelsenkirchener Vorwahl....

Roman W am Apperat noch 2.Nationaltorwart und die coolste Sau der Welt
    Unbekannter
    Hier spricht 169 cm geballte Fußball(in)kompetenz, Roman möchtest nicht nach Schalke kommen?
    Roman:
    Muss ich mir Gedanken machen, aber den Medizincheck würde ich bestehen
    Unbekannter
    Sorry, dann passt du nicht ins Konzept

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Bela, wir sollten die Karikatur Kolumne im Torwart-Magazin bekommen.

Titel: Gespräche unter Freunden

Standard

Ach Tuchel mein Freund, den ich natürlich niemals verpflichten wollte, da wir ja den Trainer a la Trainer hatten, den Champions-league Sieger Robert di Matheohatten.
    Was willst du mit Bürki? Pass auf , dass ich mich bei nächsten Derby nicht ins Tor stelle, denn egal wie fest Reus schießt, Horst Heldt *den muss man laut lesen*.
    so muss ich mich verabschieden, habe nämlich ein Termin mit nem Spieler, der beiden Vereinen gespielt hat. Sicherlich ein top Kerl, aber nicht wirklich zuverlässig, den egal wo du ihn sagst, wo der Treffpunkt ist, Ingo wartet Anderbrügge und immer dran denken egal wie lieb dein Hund ist Maximilan Beister
    oh Gott, zum Fremdschämen, dank NSA wissen wir aber so oder so ähnlich könnte es vorgefallen sein

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Uiuiuiui schwerer Bock beim 3:0 ...

Amateurtorwart

Standard

Und was für einer... Aber was sind das eigentlich für eigenartige Bälle? Da landet doch auch jede Flanke im Aus...

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Ich weiß ehrlich nicht, was mit Weidenfeller in Brasilien passiert ist. So langsam, so steif, so unbeweglich, so langsam, so unglaublich schlecht.

Beim Plönen nach dem Training, wenn es um den Gaudi geht, man voller Selbstbewußtsein seine Arme auf den Rücken bindet und dem Stürmer ankündigt das Ding aus der halben Distanz rauszuköpfen, dann darf man so einen Ball kassieren. Aber... ach keine Ahnung, aber das geht einfach nicht. Das ist ja kein A-Jugendtorwart, der mal bei den großen mitkicken darf. Das ist ein Weltmeister. Mensch, Mensch, Mensch.

Das Niveau des Kommentators hat er zwar nicht erreicht, aber viel hat da auch nicht gefehlt.

Blog-Einträge
    167

Standard

Also, ich habe wenig Klasse gestern gesehen. Dem Norweger mache ich ja keinen Vorwurf, aber Roman Weidenfeller schon.
    Was hat man sich immer um die adidas Bälle beschwert, siehe auch hier im Forum... und der Ball dann, daß war kein adidas, sondern ein Ball den man eben in Norwegen nutzt. Der Kunstrasen - jeder jammert und im Winter rennen selbst die Profis zu Hause auf solchen Plätzen rum.
    Das alles kann und darf nicht entschuldigen was man da gesehen hat. Beim ersten Tor mache ich ja keinen Vorwurf, aber beim 2. Tor - warum zögert Roman das Eins gegen Eins zu suchen, warum setzt er eine so halbgare Grätsche an, anstelle einen sauberen Block zu setzen?
    Beim dritten Tor muss ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Da war weder Dynamik, noch Wille zu sehen....

So ist Roman Weidenfeller auf dem absteigenden Ast wie ein Tim Wiese - das kann nix werden, ausser Slapstick oder Wrestling, aber ein würdiger Abschied aus dem Profifussball darf und muss anders aussehen. Denn den dritten Ball, und davon gab es letzthin noch Bilder auf Facebook, den holt man notfalls mit Übergreifen aus der Kiste und nicht mit diesem "Pussie Abklatsch Ball Weghau Versuch Fausten"... Ich bin bitter enttäuscht und schwer geschockt.

Standard

Ist euch das eigentlich mal aufgefallen, dass RW zu solchen hohen Bällen wie beim 0:3 zu 99% immer mit beiden Händen hingeht, als seien diese aneinander genäht!
    Verstehe ich nicht!
    So wird er dieses Jahr auf nicht viele Spiele kommen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer