Die Analysen von Torbinho und Steffen teile ich absolut. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Drobny als Überbrückungstorwart fungieren soll bis man was besseres als Wiedwald findet. Imo unterschätzt Torbinho den Effekt der Tagesform. Wenn du keinen guten Tag erwischst, dann passieren auf einmal technische Fehler die man normalerweise nicht macht. Es passiert ebenso, dass man keine optimalen Laufweg wählt und dann nicht in die Position ist einen vernüfntigen Ballangriff zu starten auch wenn man es eigentlich kann. Genauso passiert es auch, dass man falsch steht. In seinen letzten Jahren war er bei HSV immer für einen unhaltbaren gut, und überzeugte stets mit einer Ruhe im Tor. Ich sehe auch das 4:0 kritisch, denn da hat er keine vernünftige Beinarbeit und wird beim Schuss im Zwischenschritt erwischt. Es wäre eine erfolgreiche Reflexparade möglich gewesen. Imo projiziert Torbinho ein einziges Spiel zu sehr auf generelle Fähigkeiten von Drobny. Er spielt nicht seit gestern in der BuLi. Da weiß man was er kann und was nicht. Dieses Spiel hat mit seinem Leistungsvermögen rein gar nicht zu tun. Es ist der Reinfall. Mit schlechtem Bein aufgestanden und gut ist es. Mund abputzen und weiter machen, falls er heute noch mal die Chance bekommt.