Stimmt fürs Training hatte ich sie auch!
@ JSG-Titan:
Klar ist es eine Kostensache, wenn dein Verein die Kosten nich tragen kann /will is halt müll!
Aber meiner Meinung nach hält ein billiges Modell n halbes Jahr (bzw. Saison), ein Topmodell mindest eine ganze Saison ... von daher lohnt es sich schon!
Aber ok, auf Hartplätzen trag ich meinen auch nich, da isses ne Gefühlssache, aber für die teuren HS eigtl zu schade!
Bei mir halten die billigen immer länger, weil der Haftschaum nicht so schnell abreibt.
...
Dabei kommt es nur auf die Nutzung drauf an! Ich trage meine Vapor nur zu Spielen (auch nich im training) auf rasenplätzen (ok, haben nur ein hartplatzspiel pro Saison)!
Mein Verein spielt übrigens in der 1. Kreisklasse, und die bezahlen die handschuhe ohne zu zucken! Übrigens auch für den Ersatz-TW (keine Ahnung was seine kosten)!
Ich finde den Vapor und den Grip 3 nicht sehr schön, da fand ich die alten eindeutig besser.
Habe nun in einem anderen deutschen Torwartshop den neuen Nike-Vapor-Handschuh gesehen und dort sieht er auf den Bildern wirklich sehr gut aus...
Hier mal ein Bild vom neuen Vapor:
Edit: Bild entfernt
Geändert von 1-manu.neuer-1 (18.01.2009 um 17:12 Uhr)