Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Aber die Bereitsschaft, die Stück für Stück zu helfen, die ist da.
Du musst aber Dir mehr vertrauen...
Ich hab das Gefühl ich sollte noch mal ganz von vorne anfangen.Stöhn.Ich hatte es so eilig,alles aufeinmal zu lernen und können zu wollen.Alles war neu für mich.Jetzt bereue ich das ich nicht einfach etwas besonnener und intensiver auf die Einzelnen Techniken eingegangen bin.Alles schnell,schnell,klar versteh ich ,mach ich wird schon stimmen.Eben,jetzt merke ich was für ein Mist ich mir da Stellenweise angeiegnet und angewöhnt habe.Das ist viel schwerer zu korrigieren, als es lieber langsam und dafür gleich richtig gelernt zu haben.

Vielleicht machst Du Dich mal schlau, wie man deine Videos von der Cam in den PC bekommt und davon dann ein kleines, 640 x 480 großes VGA konformes MP4 Video daraus zu machen, was man schnell mal bei YouTube einstellen kann...
Denn dann können noch mehr Leute helfen, die vielleicht noch Dinge sehen, die ich übersehe, denn ich bin weiß Gott nicht allwissend.
Immerhin bekomme ich schon mal die Aufnahme auf die Festplatte (onkidonki) Nur wenn ich sie bearbeiten will um z.B. nur ein paar Szenen rauszuschneiden,dann fehlt immer etwas in dem Ausschnit,als ob es verschluckt wäre.Also ich bleib dran und sicherlich wird es etwas dauern aber ich nehme das Angebot und die Herausforderung an.

denn ich bin weiß Gott nicht allwissend.
Wie gut das du nicht Gott allwissend bist.Das macht dich so menschlich und somit sympatisch.