Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 913

Thema: Wrestling

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Matt Hardy vs. John Morrison vs. Finlay vs. Rey Mysterio vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Kane vs. Cody Rhodes

So sieht mein Wunsch MITB Match. Ich würde aber eine kleine Modifizierung der Matchart begrüssen. Statt einem Ladder Match sollte es ein TLC Match sein. Also Money in The Bank TLC Match.

Ach ja, gewinnen sollte übrigens John Morrison.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

Jack Swäggär neuer ECW Champ
    EIN MANN EIN WORT

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bombär
    Jack Swäggär neuer ECW Champ
    Swagger. Naja fide ihn als Titelträger nicht wirklich toll.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Die ECW wird immer schlechter.

Nicht nur, dass ich Swagger nicht leiden kann, er die Matches gefallen mir nicht so.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Die ECW wird immer schlechter.

Nicht nur, dass ich Swagger nicht leiden kann, er die Matches gefallen mir nicht so.
    Stimme dir zu Ich trauere nicht meh der alten hinterher mit Van Dam, Sandman, Sabu, Dreamer, Rey. Aber die ECW war zu Zeiten von z.B CM Punk besser, auch wenn sie mir schon damals nicht sonderlich gefallen hat.

Standard

Cool das sich Swagger den Titel geholt hat. Matt Hardy ist doch ne langwilige Wurst.

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Matt Hardy vs. John Morrison vs. Finlay vs. Rey Mysterio vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Kane vs. Cody Rhodes

So sieht mein Wunsch MITB Match. Ich würde aber eine kleine Modifizierung der Matchart begrüssen. Statt einem Ladder Match sollte es ein TLC Match sein. Also Money in The Bank TLC Match.

Ach ja, gewinnen sollte übrigens John Morrison.
    Die Idee ist gut, aber es werden sicherlich auch welche von Smackdown dabei sein.

Und einen Chris Jericho würde ich dort auch gerne sehen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Cool das sich Swagger den Titel geholt hat. Matt Hardy ist doch ne langwilige Wurst.
    Hey nichts gegen die Hardyz
    Was mir bei Matt auffält, er wirkt manchmal etwas steif und langsam. Naja war schon mal Zeit für nen Wechsel, aber nicht Swagger. Wie wär es mit Bourne, wenn er wieder da ist, Tommy Dreamer oder dem Boogeyman.

EIN MANN EIN WORT

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

nur storyline

Standard

hier meine tipps:

- Royal Rumble Match
    (Aktuelle Teilnehmer: Triple H , The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker, Randy Orton, Kofi Kingston, Rey Mysterio, John Morrison, The Miz, Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr., Santino Marella, Kane, R-Truth, The Brian Kendrick,Carlito, )Jericho kommt als 30. denke ich und gewinnt^^

- World Heavyweight Championship
    John Cena(c) vs. JBL

- WWE Championship
    Jeff Hardy(c) vs. Edge No Contest wegen Christian (storyline)
    - WWE Women’s Championship
    Beth Phoenix (c) vs. Melina

- ECW Championship
    Jack Swagger (c) vs Matt Hardy

Standard

Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    nur storyline
    Ach logisch! entweder Christian (hoffe ich) oder Matt hardy steckt dahinter.

hier meine tipps:
    - ECW Championship
    Jack Swagger (c) vs Matt Hardy
    Warum sollte man ihn den Titel sofort wiedergeben?
    jetzt haben sie Swagger als Champion und auch wenn ich ihn nicht mag, will ich wissen, wie er sich über einen längerfristigen Zeitraum als Champion so macht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

[quote=Bela.B;775908]Ach logisch! entweder Christian (hoffe ich) oder Matt hardy steckt dahinter.

Warum sollte Matt dies tun????
    EIN MANN EIN WORT

Standard

hättste aufgepasst dann würdeste wissen das Cristian das war weil alle Wrestling-wissens-profis ^^ das sagen da er ja gewechselt is^^
    und ausserdem ham die hardys(hab ich mal vor langem gelesen ) das sie nie gegeneinander fehden würden und Autounfall und pyro"unfall" deutet auf ne fehde da matt aber bei ECW is wird das nicht gehen ne fehde Roster übergreifend wär ziehmlich kacke ausser bei Legacy und The Heritage(wird es vllt bald geben von Umaga angeführt)

Warum ich Matt als champion sehen will: weil ich will das es ne Fehde zwischen jack und matt gibt bei der sich Jack bei Wrestlemania durchsetzen will

Standard

Jerichowieder eingestellt bei raw
    EIN MANN EIN WORT

Standard

Was war das wohl für ein abend beim Royal rumble
    im 1. Match besiegte Swagger Hardy mitner Swagger bomb

im 2. Match besiegtte Melina Beth Phoenix

im 3. match besiegte Cena JBL.. kurios war JBL machte den Schiri platt und dann kam HBK in den Ring erst verpasste er JBL eine Sweet chin music und dann wollte sich Cena bedanken und dann bekam er auch eine.. Cena gewann später durch einen FU ? wo er ighn auf die Schultern nimmt

das 4. MAtch gefiel mir am besten erst lief Hardy ein dann Vikki Guerero.. sagte das es ein No disqualification match ist.. dann lief edge mit Chavo ein.. die zusammen kämpften..
    Jeff verpasste Chavo ne Swanton Bomb von einer Leiter... als dann Jeff Edge pinnen wollte kam Vikki und hielt den Schiri fest.. dann kam Matt rein und schob Vikki in den Ring danach holte er 2 Stühle er und Jeff sollten eig. auf Edge einschlagen.. denkste Matt haute Jeff eienen runter und Edge gewann den Kampf
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]

http://www.wwe.com/shows/royalrumble...echampionship/
    Quelle: www.wwe.com

30 Mann Royal Rumble MAtch... Gewinner Randy Orton.. die letzten 4 waren komplett legacy und HH
    Geändert von Bombär (26.01.2009 um 11:00 Uhr)
    EIN MANN EIN WORT

Standard

hi und zwar ich habe einen eigenen Blog und würde mal gerne zu dem Text eutre Meinung hören.

Willkommen zu meinem ersten Blog. Hier ist Dennis , ein großer WWEFan und Jericholic.
    Um uns richtig zu verstehen: Wrestling ist kein Sport, Wrestling is Entertainment. Somit weiss ich, dass es "fake " ist. Dies ist mein erster Bericht und meine Schreibweise ist noch wie von einem "Mark."

Soviel dazu.

Dieser erste Beitrag umfasst Folgendes

1. Royal Rumble- der erste PPV 2009.
    2. Ausblick auf die Zukunft
    3. Die Zukunft der ECW.
    4. Meinungen zu den neusten Entlassungen

Ja was soll man sagen? ZumRumble sage ich nicht den Matchvorhergang, weil ihr es bestimmt gekuckt habt und es besser wäre, wenn es auf Wrestlinghomepages nachlest.
    Fangen wir mit dem Royal Rumble und den Opener an.

1.1 Matt Hardy vs. den ECW Champion Jack Swagger

Also der Ausgang dieses Matches war ja vorher klar, weil man Jack Swagger ja den Titel erst gewinnen lassen hat und es doof wäre, wenn er ihn so schnell wieder verloren hätte.
    Die Gründe dafür, dass Swagger beide Matches gewinnen durfte, folgen später.

Also das Match war ein netter Opener und ein starkes Match.
    Jack Swagger als Champion? Da bin ich zwar immer noch skeptisch, aber wie gesagt: zur ECW kommt ein extra Abschnitt.

1.2 Beth Phoenix vs. Melina

Also hier habe ich mich vertippt. Dachte man lässt Beth bis WM 25 den Gürtel, aber Melina hat es verdient. (Seit mir nicht böse, aber ich bin kein Fan vom Divenwrestling, seit Lita und Trish weg sind)

1.3 World_Heavyweight champion John Cena vs. JBL (with Shawn Michaels)

Das Ergebnis war klar vorher klar: John Cena bleibt Chamopion. Doch das einzige interessante an dem Match war "Was macht HBK", den Cena vs. JBl war 2005 ja noch interessant, aber wir haben diese Paarung letztes Jahr schon oft genug gesehen.
    JBL'S Zeit in der WWE ist vorbei. Ich sehe bzw. höre ihn lieber wieder am Mikro.
    Es war kein so interessantes Match ehrlich gesagt, aber das habe ich bei beiden auch nicht erwartet. Berechenbar war dieses Match ebenfalls wieder.

Als der Referee ausgeknockt wurde, war mir klar, dass die Sweet Chin Musik JBL treffen würde und ich hatte auch damit spekuliert, dass jetzt Cena dran war, sich einen Superkick einzufangen.
    Dann zog HBK, JBL auf Cena und verlies den Ring. Was dies sollte? Nach der nächsten RAW Folge sind wir schlauer.
    Dass Cena sich aus dem Cover befreit, als ein neuer Referee kam, war logisch, weil wer möchte JBL als Champion sehen, obwohl ich Cena ebenfalls nicht mag.
    Nun war klar was passieren sollte: Es folgt der FU und der Sieg Cenas via Pinfall
    Cena bleibt Champion.

1.4 (2. Ausblick auf die Zukunft bei Smackdown)

WWE champion Jeff Hardy vs. Edge (mein Tipp war vorher Edge, durch Hilfe von Christian.)
    (Kurz vor dem Match hörten wir die bei den Fans so unglaublich beliebte Stimme unser Lieblings-Generalmanagerin Vickie Guerrero, die das Match zu einem NO-DQ Match vrkündete. Meine Hoffnungen auf ein Wiedersehen mit Christian Cage stiegen.

Edge betrat mit Chavo den Ring und es kam zu einem megageilen match. Edge und Jeff Hardy, einfach 2 Superwrestler und bei diesen matches ist immer Aktion. (Wie gerne würde ich sie in einem TLC Match sehen.) Es war aber auch so ein Supermatch, denn mit Stühle und Leitern, sowie den Kommentatorentischen wurde auch gefighted.
    Nachdem Vickie mehrenen Coverversuche zu Nichte machte, indem sie den Referee aus dem Ring zog, kam Matt Hardy in den Ring. Als alle mit einer Unterstützung für seinen Bruder Jeff rechneten, und Matt einen Stuhl holte war klar was passiert: Eine neue Fehde wird geboren sein.
    Matt knockte Jeff mit dem Stuhl aus, Edge ist neuer WWE Champion.

Jetzt kommt es zu der Bruderfehde, auf die ich mich schon so lange gefreut habe.
    Deshalb wurde Matt bei der ECW entront um gegen Jeff zu fehden. Christian wurde wohl noch nicht eingesetzt, weil alle damit gerechnet hatten. Der Attentäter war also weder Edge noch Christian, sondern Matt.
    Hoffentlich sehen wir bald paar Extreme matches zwischen den beiden.
    Edge wird bei WM25 gegen Triple H fehden, der bei No Way out (nächsten Monat) im Elimination Match gewinnen wird.
    Ich weiss nur noch nicht, wer dem Undetaker zum Opfer fällt. Big Show oder Kozlov. Es wird aber klar wer gewinnt, den von Kozlov halte ich wenig und warum sollte ein Big Show die Serie beenden. das dürften meiner Meinung nach nur Kane(der nur noch von der WWE verjobbt wird) und Shawn Michaels.

Taker vs. HBK, das wäre ein Traummatch! Das sollte man aber erst machen , wen beide in den Ruhestand gehen wollen, um beide groß zu verabschieden.

1.5 Royal Rumble Match

Da der Beitrag jetzt schon länger, als die vor kurzem geborchene Niederlage von MVP ist, schreibe ich hierzu jetzt sehr wenig. (Mein Tipp war Randy Orton)
    Das Royal Rumble war an sich ok, aber nicht das Beste.
    Es wurde ja erst veröffentlicht, dass Triple H als erstes im Ring muss, doch dieses Segment wurde bei einer Smackdownausgabe rausgeschnitten.

Fassen wir zusammen: Ich bin froh, dass Kozlov und der Great Khalie früh eliminiert waren, den die rauben nur Spannung.
    die Rückkehr von RVD ist nur ein kurzer Gastauftritt gewesen und er wird sich witer um seine Frau kümmern, die ja (soviel ich weiss) schwer krank ist.

Am Ende gewann Rand Orton und ich bin froh, dass es nicht Triple H geworden ist.

2. Ausblick auf die Zukunft

Zu Smackdown habe ich schon alles gesagt. Da Big Show und Undertaker sich eliminiert hatten, wird diese Fehde weitergeführt.

Eigentlich sollte ja erst Batze den Rumble gewinne, doch der verletzte sich ja bereits im August gegen Cena.

Ich glaube bei Wrestlemania 25 sehen wir ein World Heavy Height Championchipmtach zwischen John Cena und Randy Orton, wo wir mal hoffen, dass die WWE die Väter von beiden rauslassen, denn die Matches von 2007 fande ich eher schlecht.

Beim Summerslam 2009 (ist noch weit hin) werden wohl Cena vs. Batista im Main Event stehen, denn die WWE wird sagen, dass beide sich bei dem Kampf 2008 verletzten. Außerdem ist diese Fehde noch unverbraucht.

Möglich, dass Vince McMahon Orton den Sieg aberkennt. Orton gewinnt aber bei No Way out im Raw Elimination Match) und kämpft dann bei WM 25 gegen Cena.

3. ECW

Die Zeiten der guten alten ECW sind längst vorbei. Sie ist jetzt eher da, um neuen Talenten eine Chance zu geben, sich bei der WWE zu festigen. Beispiele: Kofi Kingston, Evan Bourne, und nun ein Jack Swagger. CM Punk hat bei der ECW auch gezeigt was er kann, doc das wusste man schon vorher und er war ja auch extreme. Die ECW Sendungen sind leider auch sehr kurz.

Ich bin auch nicht begeistert, dass er jetzt Champion ist, aber jetzt will ich auch nicht, dass Matt morgen den Titel zurückholt, weil jetzt möchte ich sehen, wie er sich als Champion so macht.

Wahrscheinlich wird es bald ne Fehde mit Dreamer geben. (Nach WM25)

Und bald kommt auch Evan Bourne zurück, den ich ebenfalls gerne gegen Swagger sehen würde. Hoffentlich dauert jetzt seine Regentschaft auch länger als die von Chavo letztes Jahr, der mich bis auf sein 8 Sekundenmatch sehr entäuscht hat.

Wahrscheinlich gibts jetzt aber nach dem Rumble ne Fehde mit Finlay.

Der beste ECW Wrestler kämpft derzeit öfters bei Raw und Smackdown, John Morrison.
    Bald wird er auch hoffentlich endlich Miz los, uum nochmal einen Push zur Einzelkarriere zu erhalten.
    Die ECW Fehde zwischen Paul Burchil und DJ Gabriel interessiert mich ebenfalls überhaupt nicht.

In letzter Zeit lese ich eh öfter die Results, anstatt mir die Ausgabe vorher anzusehen.

4. Vor kurzem wurden entlassen: D-Lo Brown, Bam Neely & Val Venis sind mit Wirkung vom 09. Januar 2009 von WWE entlassen worden. Die Company wünscht Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute.

Quelle: wwe.com
    Außerdem Ron Simons und Hardcore Holly

Alles keine verluste. Ron Simons sahen wir auch lange nicht mehr in Aktion und die WWE muss ja auch sparen.
    Ich frage mich echt warum man Hardcore Holly erst jetzt erst gefeuert hat. dies hätte man auch schon im Sommer machen können. Es war ja llar, dass er bald weg vom fenster ist, aber mn hätte ihn auch eher feuern können, wenn man ihn nicht einsetzt. Es war mir ja schon nach NoC klar, dass er bald weg vom Fenster ist.

Als nächtes sollten man hawkins und Ryder entlassen, den die bieden können mir zu wenig im Ring.
    Die Tag Team Szene ist in der WWE (ausser John Morrison und the miz) eh gescheitert.

Danke fürs lesen. Sämtliche Sachen sind hier selbst geschrieben und entsprechen meiner Meinung somit bitte ich keine Zitate aus meinem Blig von mir, ohne quelle weiterzubenutzen. Danke!

Über Anregungen würde ich mich freuen.!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Wrestling ist nur eine verarschung, dass sind Schauspieler

Standard

Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Wrestling ist nur eine verarschung, dass sind Schauspieler
    Blitzmerker!
    Darauf bisse jetzt aber allein gekomen oder?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Wieso Jeff und Matt? Wird sicher eine interessante Fehde, die ich aber eigentlich nicht sehen will.
    Und Rob kam wieder
    Geändert von Lukas Kruse (26.01.2009 um 19:25 Uhr)

Standard

hättste aufgepasst dann würdeste wissen das Cristian das war weil alle Wrestling-wissens-profis ^^ das sagen da er ja gewechselt is^^
    und ausserdem ham die hardys(hab ich mal vor langem gelesen ) das sie nie gegeneinander fehden würden und Autounfall und pyro"unfall" deutet auf ne fehde da matt aber bei ECW is wird das nicht gehen ne fehde Roster übergreifend wär ziehmlich kacke ausser bei Legacy und The Heritage(wird es vllt bald geben von Umaga angeführt)

Herrlich wen man jetzt angeben darf, dass man recht hatte.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Matt Hardy jetzt bei Smackdown!

Klickst du hier und du siehst es
    EIN MANN EIN WORT

Cycoco
    Gast

Standard

Ist da eigentlich wirklich alles geschauspielert oder gibt es da so inofizielle Regeln? Wer wann gewonnen hat? weil wer verliert schon freiwillig?xD

Standard

Inoffizielle Regeln gibt es in der Tat, doch werden 90 % davon nicht eingehalten.

Die In-Ring Action ist gescripted, aber viele Aktionen sind auch improvisiert. Obwohl Wrestling abgesprochen ist sind viele Moves sehr gefährlich und können sehr schmerhaft sein. Nicht umsonst fallen der WWE beispielsweise reihenweise Leute verletzungsbedingt aus.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Chris Jericho and Mickey Rourke on Larry King

http://www.youtube.com/watch?v=tnR_WX5snAs
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Inoffizielle Regeln gibt es in der Tat, doch werden 90 % davon nicht eingehalten.

Die In-Ring Action ist gescripted, aber viele Aktionen sind auch improvisiert. Obwohl Wrestling abgesprochen ist sind viele Moves sehr gefährlich und können sehr schmerhaft sein. Nicht umsonst fallen der WWE beispielsweise reihenweise Leute verletzungsbedingt aus.
    Stimmt. Bei vielen Aktionen sieht mn dass sie gestellt sind.
    @ Cycoco http://de.youtube.com/watch?v=UKo2Yd1dvew
    Guck dir die Schläge an und du siehst, dass er ihn kaum trifft. Es gibt natürlich mehrerre Aktionen wo man merkt, dass es gestellt ist. Aber es gibt durchaus schmerzhafte Moves wie den hier
    http://de.youtube.com/watch?v=-YBs3I8kDuw
    oder den
    http://de.youtube.com/watch?v=TyykDmpOOXE
    und den
    http://de.youtube.com/watch?v=--KhG6m-YcQ

Deshalb sind wie gesagt oft viele Wrestler oft verletzt.

Standard

Ich seh grade dass mein Beitrag schlecht bewertet wurde, als ich sagte, dass vllt. Matt Hardy angreiffen wird.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

http://www.wwe.com/shows/nowayout/ma...29100/preview/

Gewinner :Undertaker

http://www.wwe.com/shows/nowayout/ma...29100/preview/

Gewinner:Jericho oder John Cena

Diese Matches wird es schon mal bei No way Out geben

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Warum sollte Chris Jericho den Titel gewinnen? Er wird wohl gege den Schaspiler von the Wrestler (Mickey Rourke) kämpfen. Und somit kann er ja kein Titelmatch gegen den Rumble Sieger Orton bestreiten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

cena gewinnt und tripple h.. wo is jeff hardy
    EIN MANN EIN WORT

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen

Um hierüber mehr zu erfahren kann ich nur die Autobiografie von Shawn Michaels empfehlen. Wirklich ein hervorragendes Buch und man bekommt wirklich einige Dinge genaustens erklärt...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Das Raw Main Event vom 2.2. war mal wieder so typisch. Cena ist in den Wall of Jericho und kommt raus. Aber er gewinnt per STF.

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Das Raw Main Event vom 2.2. war mal wieder so typisch. Cena ist in den Wall of Jericho und kommt raus. Aber er gewinnt per STF.

Finde dich damit ab! Cena ist unbesiegbar. und man wer weiss was sich die kleinen siebenjährigen Marks antun, wen nihr ott ein match verliert.
    Die sehen nicht ein wie klasse ein Jericho, ein Edge oder auch ein Rany Orton ist.
    Aber dass die Heels gehasst werden zeigt doch, dass sie alles richtig machen.
    Und Lukas Kruse, das kenne wir doch von Armaggeddon usw.
    Cena kann sich aus Walls of jerichos befreien, steckt Codebreakers oder Lionsaults weg, aber Jericho muss dan in dem STF krepieren.
    PS: Würde mich gerne über Kommentare und Tips zu meinem Wrestlingblog freuen. Siehe Signatur. Danke!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab! Cena ist unbesiegbar. und man wer weiss was sich die kleinen siebenjährigen Marks antun, wen nihr ott ein match verliert.
    Die sehen nicht ein wie klasse ein Jericho, ein Edge oder auch ein Rany Orton ist.
    Aber dass die Heels gehasst werden zeigt doch, dass sie alles richtig machen.
    Und Lukas Kruse, das kenne wir doch von Armaggeddon usw.
    Cena kann sich aus Walls of jerichos befreien, steckt Codebreakers oder Lionsaults weg, aber Jericho muss dan in dem STF krepieren.
    PS: Würde mich gerne über Kommentare und Tips zu meinem Wrestlingblog freuen. Siehe Signatur. Danke!
    Leider. Randy Orton ist ein klasse Wrestler und mit Y2J, Edge, Vicki der beste Heel den es gibt. Ok Vicki ist kein Wresler, aber auch sie spielt ihre Rolle genial.

Standard

[QUOTE=Bela.B;780991]
    QUOTE]

Jericho 3 mal World Titel, Edge 7 World Title, Randy Orton 3 World Title + Royal Rumble Sieg und die momentan größte Storyline der WWE. So drastisch ist das also nicht.

Cena ist da oben, weil er er mehr Merchendise-Artikel verkauft als The Rock und Hulk Hogan in ihren besten Zeiten und vorallem weil er gemischte Fanreaktionen erzeugt. Die kleinen Kinder und Frauen jubeln bis zum geht nicht mehr und die älteren, zumeist männlichen Zuschauer, buhen ihn gnadenlos aus.

Auch ich gehöre zu letzeren, weil ich Cenas schleimiges Gimmick sehr zum kotzen finde.

Blickfeld

Standard

Genial Orton vs Undertaker. The Legendkiller vs The Deadman. Es würde bestimmt ein tolles Match, aber Legacy und/oder Shane werden eingreifen.

Cool

Genial Orton vs Undertaker. The Legendkiller vs The Deadman. Es würde bestimmt ein tolles Match, aber Legacy und/oder Shane werden eingreifen.
    wann soll das kommen
    EIN MANN EIN WORT

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bombär Beitrag anzeigen
    wann soll das kommen
    Next week live on Monday night Raw

Standard

Die Themen meines Posts

Die Themen

1. Begriffserklärung
    2. Ausblick auf No way Out
    3. Chris Jericho vs. Mickey Rourke
    4. Chris Jericho’s Vorfall mit den Fans

1. Begriffserklärungen

Dieser Blog soll sich sowohl an die Wrestlingexperten richten, als auch an die Leser, die nur mal so zwischen durch die WWE verfolgen oder erst seit kurzem WWE Fan sind.

Für die letztere Gruppe möchte ich hier mal ein paar in meinem Blog sehr oft verwendete Fachwörter erläutern. Um die „Experten“ nicht zu langweilen, bitte ich diese bis zur gestrichelten Linie runterzuscrollen.

Gimmick: So wir der dargestellte Charakter eines Wrestlers bezeichnet.
    Face: Als Face wird ein „guter“ Wrestler bezeichnet, der bei den Zuschauern sehr beliebt ist, Diese Lieblinge der Fans werden auch als „Babyface“ bezeichnet. Beispiele dafür sind John Cena, Jeff Hardy oder Rey Mysterio.

Heel: Gegenteil von Face. Ein Heel ist Wrestler mit einem bösen Gimmick, der bei den Fans sehr unbeleibt ist und dem jedes Mittel recht ist, um den Titel zu ergattern. Beispiele: Randy Orton, Chris Jericho oder Edge.

Storyline: Eine Art abgesprochenes Drehbuch zwischen 2 oder mehreren Wrestlern.

Wir wissen findet am 15.Februar in Seattle die 2.Großveranstaltung des Jahres statt, No Way Out.
    Wie im vergangenen Jahr wird es wieder 2 Elimination Chamber (EC) Matches geben.
    Hier ist ein Link aus dem Jahr 2003, wo man sich selbst ein Bild von machen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=-9zaccYLNgQ

Es starten 2 Wrestler, während die anderen 4 in ihren Kammern warten. Jede 3 bis 5 Minuten kommt ein weiterer Wrestler rein. Wer gepinnt wird oder aufgibt scheidet aus. Wer am Ende übrig bleibt ist der Gewinner. Dieses Jahr geht es jedoch nicht wie 2008 um ein Titelmatch bei Wrestlemania , sondern direkt um den Titel.

2.Ausblick auf No way Out am 15.Februar in Seattle

Und jetzt begrüße ich auch wieder meine „Experten“
    In den Elimination Match von Raw kämpfen folgende Wrestler

Titelverteidiger John Cena: Er wird meiner Meinung nach auch das Match gewinnen, um nach NO Way out eine Fehde mit Randy Orton beginnen, die bei Wrestlemania 25 ihren Höhepunkt finden wird.

Chris Jericho: Wie wir aus den vergangen EC Matches (2003 und 2008) wissen darf der Lionheart einfach nicht fehlen. Und wenn man sich die anderen Teilnehmer so anguckt ist er der einzigste ernstzunehmende Kandidat, um John Cena den Titel streitig zu machen. Gewinnen wird er jedoch natürlich nicht, da 1. die WWE nicht Heels (Chris Jericho und Orton) bei Wrestlemania 25 in den Kampf schickt. Außerdem wird er ja höchstwahrscheinlich bei Wrestlemania 25 gegen den Schauspieler Mickey Rourke antreten, dessen Film ja am 26. Februar in Deutschland Premiere feiert.
    (Wenn ich den Film gesehen habe erfolgt ein Extrablock und zu der Fehde der beiden komme ich noch)

Unser dritter und vierter Teilnehmer heißen Rey Mysterio und Kofi Kingston. Beide werden sicherlich wieder mit einigen Flugaktionen Eindruck schinden. Ich würde zwar lieber CM Punk statt Kofi Kingston sehen, aber das ist Geschmacksache.

Eigentlich hatte ich gestern vor der Raw-Ausgabe in der Schule mir die Finger wund geschrieben, wie ich es hasse dass Kane nur noch verjobbt wird und dass ein „Höhlenmensch“ im Titelmatch steht.

Doch die WWE hat es doch eingesehen, dass ein Kane ins Titelmatch gehört. Ich hatte ja befürchtet, dass man ihn nur noch verjobbt, wenn man bedenkt wie er bei den PPVS von einem „Fliegengewicht“ wie Rey Mysterio umgeschubst wurde. Hoffentlich wird er nicht nach paar Minuten von Rey oder Kofi gepinnt Dabei ist er ja einer der wenigen Schwergewichtler in der WWE, der auch was im Ring kann, wen ich an die gefürchteten Headbutts unseres ungepinnten Vladimir Kozlov denke oder an dem Great Khalie. Diese eiden gefallen mir weder im Ring noch am Miro überhaupt nicht. Als Heel war der Khalie ja wenigstens noch teilweise ansehbar.
    Ein Kozlov sollte man so schnell wie möglich aus den Main Events nehmen, von mir aus kann er ja um den United-Staates Titel kämpfen.
    Beim Kozlov fehlt mir einfach der Finisher.
    Seine Headbutt (Kopfnuss) oder seinen Chokeslam (wird mir zu oft geklaut oder bei Kozlov kommt dieser nicht so gut rüber) zähle ich nicht hinzu.

Außerdem dabei. Mike Knox. „Mike Wer?“, werden sich jetzt bestimmt einige fragen. Ja unser bei der ECW fast versunkene Höhlenmensch ist dabei. Darüber hatte ich mich Dienstagmorgen (als ich den Vorentwurf geschrieben habe) ebenfalls sehr darüber ausgelassen, weil ich es als einen Witz empfand. Aber nachdem ich Raw gesehen habe, wirkt dies logisch. Die WWE möchte eine gleiche Anzahl von Faces (3 Cena, Rey Mysterio und Kofi Kingston) und Heels (Jericho, Kane und Knox) haben will.
    Die anderen beiden Heels bei RAW (Orton und JBL) stecken ja schon in 2 anderen Matches sind.) Deshalb wird das EC Match von Smackdown besser besetzt sein. Und wen man 3 Heels haben will, sehe ich lieber einen Mike Knox, der wohl sicherlich schnell von Rey Mysterio eliminiert wird, als einen William Regal, der im Ring noch weniger gibt. Ich finde ihn am Mikrophon und als General Manager einfach besser, als im Ring.

Mein Tipp: John Cena

Bei Smackdown werden im EC -Match folgende Teilnehmer teilnehmen.
    Edge: Ich hoffe er wird diesmal seinen Titel länger verteidigen, denn ich sehe ihn lieber als Titelverteidiger, wie als Herausforderer.
    Außerdem hoffe ich auf einen längeren Titelshot, den er war ja immer sehr kurz Champion
    In 3 Jahren hat er insgesamt schon 7 Titel gehalten (World Heavy Weight Championship oder WWE Championship)

Triple H: Triple H ist zwar ein Wrestler, der der WWE nicht fehlen dar, doch ich möchte ihn einfach nicht schon wieder als Champion sehen, Ich sehe ihn einfach nicht gerne mit Gürtel. Im Gegensatz zu Edge sehe ich ihn lieber in der Herausforderposition.

The Undertaker: Also ich würde ihn ungern jetzt einfach so als Champion sehen, weil er ja in keiner richtigen Fehde steckt. Die mit Big Show war ja überhaupt nicht interessant zu verfolgen. Ich möchte ihn derzeit einfach nicht mit einem Gürtel sehen, aber auf der anderen Seite möchte ich ihn auch nicht mehrt in Matches gegen Benjamin, Kozlov oder Mark Henry sehen.
    Und ich frage mich auch wer ihm bei Wrestlemania 25 zum Opfer fallen wird. Ich tippe auf Kozlov. Von mir aus, denn dann kann man sich eben angucken, wie der Russe endlich mal verliert und hoffentlich dann in die Midcard abrutscht. Somit bleibt dann auch das Titelmatch spannend.

Big Show: Also ich als Champion kann ich mir grade ebenfalls überhaupt nicht vorstellen.
    Kozlov: Hoffentlich wir der schnell gepinnt, denn er zieht mir die Matches zu weit runter. Wie bereits geschrieben fehlt mir ein Finisher und er bringt überhaupt nichts rüber.
    Bin aber auch froh, dass der Khalie nicht dabei ist, den so viel besser ist er auch nicht und einfach noch unbeweglicher. Ich denke nur an den missratenem Pedigree von Triple H. Es ist einfach schwer an so einem „Unbeweglichen“ Objekt einen Finisher auszuüben.

Der sechste Teilnehmer heißt Jeff hardy: Da bin ich aber mehr gespannt, was nach No Way Out zwischen Jeff und Matt passiert und wir dürfen immer noch nicht vergessen, dass ein Christian noch zurückkommt.

Mein Tipp unentschloßen bzw. ich habe mich noch nicht festgelegt. Schwanke zwischen Edge und Triple H, vllt, doch der Taker?

Wie bereits in den anderen Posts vermutet wird Jack Swagger bei No Way Out seinen Titel gegen Finlay verteidigen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Swagger jetzt erstmal ein Weilchen Champion bleibt und Finlay pinnen oder sich irgendwie per DQ oder Count-Out sich den Gürtel sichern wird.

Tipp: Swagger bleibt Champion

Außerdem kämpfen Randy Orton vs. Shane McMahon in einem No Holds Barred Match (alles ist erlaubt)

Also mir gefällt die Fehde sehr gut McMahons vs. The Legency.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass Orton dieses Match gewinnen wird und dann die Fehde für Wrestlemania 25 gegen John Cena gestartet wird.

Des Weiteren werden wir das Match Shawn Michaels vs. JBL geben.
    Ich bin ja eh von JBL’s Ringfähigkeiten nicht mehr so angetan und höre ihn viel lieber am Mikro.
    Kann mir gut vorstellen, dass dieses oder das ECW-Match der Opener wird

3. Chris Jericho vs. Mickey Rourke.

Mickey Rourkes Film “The Wrestler” hat in den USA schon Premiere gefeiert und kommt am 26. Februar in Deutschlands Kinos.

Es war sogar davon auszugehen, das Mickey Rourke bei WM 25 im Main Event gegen Chris Jericho antreten wird. Mickey Rourke gab in einem Interview bekannt, dass er von Ric Flair trainiert wurde und sich Chris Jericho bei Wrestlemania schon mal warm anziehen kann.

Beide waren dann bei Larry King zu Gast, wo Jericho Rourkes Performance in The Wrestler lobte, ich aber warnte gegen ihn in den Ring zu steigen, den es ist ein Unterschied ein Wrestler zu spielen und einer zu sein.

Hier das Interview

http://www.youtube.com/watch?v=XXS8wrBaiac

Chris Jericho kam gar nicht so arrogant rüber, wie in den bei RAW. Liegt wohl daran, dass er sich nicht so an seinem Gimmick halten musste.

Leider kam am Mittwoch raus, dass Rourke absagte und somit wird das Match nicht stattfinden.
    Schade, aber wahrscheinlich hätte die WWE einen Schauspieler gegen sehr erfahrenen Wrestlingprofi gewinnen lassen.
    Am Montag bei RAW wird es zu einem Segment zwischen Chris Jericho und Ric flair kommen. Werden wir Naitch und Y2j in einem Match bei WM25 sehen.

Irgendwie dementiert mein Bauchgefühl dieses Gerücht. Mein Gefühl sagt, das Stone Cold (der bei WM25 ja auch in die Ruhmeshalle eingeführt wird) in Houston gegen Chris in den Ring steigen wird.
    Der Zusammenhang: Stone Cold hat mit Chris noch eine Rechnung offen. Und Ric Flair wird ihn bei der Aufnahme in die Hall-of-Fame begleiten. Mein Szenario: Ric fordert Jericho zu einem Match bei WM25 heraus, darf aber nicht, weil seine Karriere ja durch das Match gegen Shwan last year offiziel beendet ist, aber dann kommt Stone Cold rein und fordert Chris heraus. Ich würde mich sehr auf dieses Match freuen, wie Stone Cold mir schon immer gefallen hat. Sicherlich wird er dann auch gewinnen, um als Sieger seines letzten Matches in die Ruhmeshalle eingegangen zu sein.

4. Chris Jericho’s Vorfall bei einer Houseshow.

Hier ein Link zum Lesen
    (inklusive Videos)
    http://www.wrestlingcorner.de/board/...&threadID=7807

Ich kann Chris Jerichos Verhalten nachvollziehen. Er wurde von den Fans angegriffen uund beleidigt. Er hatte dies ignoriert und ist mit seinem Auto davon gefahren, bis ihm der Weg von den Fans abgeschnitten wurde, die ihn mobbten, und an der Weiterfahrt hinderten. Chris Jericho wurde angegangen und musste sich wehren. Diese Frau die ihn an machte, hatte es nun mal selber Schuld, dass Jericho sich wehrte.
    Was mich an den Videos so ärgert, ist dass die Sicherheitskräfte einfach nur so darum standen und nicht eingriffen.
    Chris hat sich absolut richtig verhalten, den da waren wieder meine Freunde, die Marks, die nicht merken, dass es Entertainment ist. Chris Jericho ist ein Entertainer, der nach den Shows wieder ein halbwegs „normaler“ Mensch ist.

Diese Marks, die an dem Vorfall beteiligt waren, sollten Hallenverbot bei allen WWE-Veranstaltungen erhalten.

Auf deutsch: Wenn die Marks nicht in ihre Birne kriegen, dass Wrestling Fake ist, und nach dem Match alle Wrestler wieder "Normale" Menschen sind, kann ich denen auch nicht helfen.

Wahrscheinlich wir die WWE nun verhindern, dass die Fans nahe an den Superstars sein können. Schade!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Hmm zum WWE Champion Match.
    Da laut Wresttling-Revolution, die WWE sich nicht mit Christian einig ist, würde ich es begrüßen Edge als Champion zu halten.
    Jeff würde ich natürlich auch gerne sehen, da er ein großartiger Wrestler ist. Aber dafür müsste man bestimmt die viel versprechende Bruder-Fehde aulösen. Big Show und HHH als Champions würde mich total langweilen, vorallem Big Show. Bei Kozlov stime ich dir ebenfalls zu.
    Taker wäre nett mal wieder als Champion. Aber lieber Edge oder Jeff.
    Aber was soll ein Taker in matches wie dem gegen Shelton? Der gehört weiter oben in die Match Card.

Zum WH-Championship Match.
    Eigentlich ist doch klar, dass Cena gewinnt. Sonst würden die ganzen MArks wieder rumheulen. Y2J als Champion würde mir sehr gefallen, vorallem wenn er wieder zum Face wird, weil mit diesem Gimnick als Weichei-Heel gefällt er mir überhaupt nicht.

Alles in allem wieder mal ein schöner Blog-Beitrag vond dir.

Standard

Alles in allem wieder mal ein schöner Blog-Beitrag vond dir.
    Danke! Der nächste Blog wird kürzer!
    Bitte um Anregungen oder Kritik, oder Lob.

Hmm zum WWE Champion Match.
    Da laut Wresttling-Revolution, die WWE sich nicht mit Christian einig ist, würde ich es begrüßen Edge als Champion zu halten.
    Jeff würde ich natürlich auch gerne sehen, da er ein großartiger Wrestler ist. Aber dafür müsste man bestimmt die viel versprechende Bruder-Fehde aulösen. Big Show und HHH als Champions würde mich total langweilen, vorallem Big Show. Bei Kozlov stime ich dir ebenfalls zu.
    Taker wäre nett mal wieder als Champion. Aber lieber Edge oder Jeff.
    Aber was soll ein Taker in matches wie dem gegen Shelton? Der gehört weiter oben in die Match Card.
    Hier bin ich mir noch nit im Klaren wer gewinnen wird.

Edge oder Triple H. Ich hoffe und tippe Edge.

Eigentlich ist doch klar, dass Cena gewinnt. Sonst würden die ganzen MArks wieder rumheulen. Y2J als Champion würde mir sehr gefallen, vorallem wenn er wieder zum Face wird, weil mit diesem Gimnick als Weichei-Heel gefällt er mir überhaupt nicht.
    Fast alles stimmt mit meiner Meinung überein.
    Mir gefällt Chris als Heel besser, weil ein Heel muss meiner Meinung nach einfach durch Promos überzeugen, und Chris ist dort ein Meister.

Aber auch als Face kommt Chris gut rüber. Aber bedenke: Ein Babyface reicht!
    Als Faces gibt es doch noch BHBK und bald wieder Batista.

Und wen wir ihn nicht wieder in der Midcard sehen wollen, soll er Heel bleiben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Chritian is back!!!!! bei der ECW
    http://www.wwe.com/

Blickfeld

Standard

Oh yeah he's back.
    Und Taker und McMahon schiken Priceless zur Hölle.
    Mein Szenario ist, dass bei Wrestlemania Jeff gegen Edge kämpft und Chroistian hilft Edge. Am Ende kommt Matt rein und überraschend sclägt er nicht auf Jeff sondern auf Edge und Christian ein. Kurz darauf verliert Edge seinen Titel (an wen weiß ich nicht). Dann fängt wieder eine geniale Hardyz vs E&C Fehde an.

Und Evan Bourne kommt auch bald back
    Geändert von Lukas Kruse (11.02.2009 um 15:07 Uhr)

Standard

Warum sollte man so schnell die Bruderfehde beenden?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Warum sollte man so schnell die Bruderfehde beenden?
    Das liegt wohl daran, dass ich es nicht sehen kann wenn die beiden fehden.
    Da bin ich ein bisschen MArk

Standard

Das liegt wohl daran, dass ich es nicht sehen kann wenn die beiden fehden.
    Da bin ich ein bisschen MArk
    Dieses eine Mal verzeihen wir dir es noch!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Ich könnt mir auch vorstellen das die Bruderfehde etwas weiter ausgebaut wird . Ich schätze mal das auch Chritian was mit Wrestlemania zu tun haben wird. Vieleicht kämpfen Jeff und Edge gegeneinader und Chritian atakiert nicht Edge sondern Jeff , Matt atakiert dann Jeff und die Fehde bleibt erhalten

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir auch vorstellen das die Bruderfehde etwas weiter ausgebaut wird . Ich schätze mal das auch Chritian was mit Wrestlemania zu tun haben wird. Vieleicht kämpfen Jeff und Edge gegeneinader und Chritian atakiert nicht Edge sondern Jeff , Matt atakiert dann Jeff und die Fehde bleibt erhalten
    Hä.? Wie Chritian attackiert nicht Edge sondern Jeff und Matt attackiert ihn auch noch?? Meintest du Christian attackiert Edge, weil wenn er ins Match eingreift (wenn es das Match gibt) werden wohl alle erwarten, dass er Jaff attackiert.

Standard

Ich glaube der Plan mit Christian und Jeff wurde fallen gelassen.
    Christian ist bei der ECw und wird bei WM 25gegen Swaffer kämpfen und hoffentlich bald Heel turben, auch wen die ECW außer Finaly keinen guten Face hat, da Dreamer noch verjobbt wird. Er bekommt beim One night Stand sein großes Match.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer