ich würde wechseln (aber nur wenn man dort auch spielt )
ich würde wechseln (aber nur wenn man dort auch spielt )
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mir wurde nur vom Trainer des anderen Vereins gesagt, dass ich locker mithalten könnte, aber was heißt das schon? Vielleicht ist es auch nur seine Absicht mich zu holen, weil der andere Keeper hochgeht und ich dann auf der Bank sitze!? Mein Verein ist für mich quasi mein EIN und ALLES, da bin ich bisher mit vielen Freunden groß geworden, jedoch spielen in dem anderen Verein 3 Spieler mit denen ich früher zusammengespielt habe! Ich denke, dass ich bis zum Sommer warte, weil bisher ist der Support meines Vereins vorallem der 1. Mannschaft klasse! Ich spiele z.B. viele Freundschaftsspiele und werde im Training eingeplant! Nur TW-Trainer sind ne Rarität :-(
Und bis Sommer ist noch ein wenig Zeit!
Danke für eure Tipps!!!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also, ich habe heute nach dem Training das Gespräch mit meinen Trainern gesucht und bin zu folgendem Entschluss gekommen! Ich lösche diese Wechselgeschichten erst einmal aus meinem Kopf und konzentrier mich auf die nächste Saison, bzw. Rückrunde! Da mittlerweile mehrere Vereine nachfragen, nervt das schon ein wenig:-P Der andere Punkt ist, dass ich ab Sommer voraussichtlich einen Stammplatz in unserer Ersten haben soll! So denke ich, dass es vorerst vielleicht auch vorteilhaft ist im Herrenbereich zu schnuppern und wenn's sich anbietet könnte ich ja dann immer noch wechseln
Ich habe auch erfahren, dass nach der Trainersitzung erst alles besprochen wird! Also alles was zählt ist die Rückrunde![]()
Wie alt bist du denn, das du schon bei den Herren spielst?
Ich werde nächste Woche 18 und muss mir dann eine Seniorenerklärung besorgenSpiel schon das 2. Jahr A-Jugend und zum Teil schon Herren, aber nur in Freundschaftsspielen! Und mit der Seniorenerklärung kann ich dann ab dem Stichtag bei den Herren spielen
Wieso fragst du?