Übergreifer hat immer recht
Aber jetzt übertreib mal nicht.
Keiner brauch ein fast unmenschlich hohes Gehalt und fast täglichen Fußball mit sehr wenig Privatleben um Glücklich zu sein.
Ich hatte früher auch(wie wohl fast jeder kleine Fußballer) den Traum Profi zu werden.
Wenn man sich vor der Realität wegdreht steht man mit dem Rücken zum Leben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nein, wisst ihr was ich klemm mich in denArsch, selbst wenn es nicht reicht, will ich jedoch ein guter Amateur sein. Ab Februar geh ich jeden Tag ins Boxen, bis ich Fit bin und Muskeln habe. Danach werde ich Probetrainings machen(habe schon Termine) und wen es nicht klappt, dann werde ich Schiri oder Trainer.
Das sind doch meinungen von anderen Usern.Du hast doch deine eigene und du weisst es besser wie du bist.
Sollen die anderen doch mal zeigen wie die sind mit Videos.Weil dan kannst du ja auch mal was blödes schreiben,dan sind die auch so eingeschnappt wie du inmoment.
Mache ich irgendwas falsch, oder warum dauert das Video bei mir nur 7 Sekunden?
Ach, Quatsch, sieh das nicht so eng. Wie ich schon sagte war das nicht böse, sondern sachlich und ehrlich gemeint. Besser so, als dich zu belügen. aber mit 15-16 Jahren müsste man schon wesentlich weiter sein, um überhaupt irgendwelche Ansprüche zu stellen etwas höher spielen zu wollen.
Super Einstellung. Versuche das Beste daraus zu machen. Das Wichtigste ist, dass du dich versuchst weiter zu verbessern. Wir sind alle hier im Forum unterwegs, weil wir mit Leib und Seele Torhüter sind, und auch lernen wollen. Dein Video reinzustellen ist trotz manche Kritik eine klasse Sache von dir gewesen. Ich bin mir sicher, dass du hier jede Menge guter Tipps bekommen wirst. Sollte ich dich aber persönlich verletzt haben, dann tut es mir leid. Ich wollte dich einfach wach rütteln. Das geht besser mit klaren Worten.
Du machst nicht falsch. Der zukünftige Profi hat 2 Videos gedreht, und nur das kürzere verlinkt. Hier ist das richtige 3 Minuten Video:
http://www.metacafe.com/watch/231788...future_keeper/
Jetzt könnt ihr auch euren Senf dazu geben, wer es noch nicht gesehen haben sollte.
Es war richtig, mich zu wecken
Ich bezweifle mal,dass du mit Muskeln ein besserer Torwart wird
Ein paar Beiträge,die die berühmten "Michelinmännchen-Sätze" von Steffen enthalten:
*klick mich*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.