Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei St. Pauli ist ein Großteil der Fans eher links-orientiert, rassistisch ist höchstens eine Handvoll von Leuten. Ich habe noch nie eine Person davon getroffen.
    Yo, sehr viele Pauli-Fans tummeln sich ja in der Schanze. Und die ist mal alles andere als rechts.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Yo, sehr viele Pauli-Fans tummeln sich ja in der Schanze. Und die ist mal alles andere als rechts.
    Stimmt. Könnte mir kaum vorstellen von den Pauli Fans rassistische Äußerungen zu hören, da sie ja zumeist links sind. Aber Idioten gibt es überall.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe es mal erlebt, dass ein "neutraler" Fan im St.-Pauli-Block, der sich durch Parolen als Rassist outete, ordentlich eins auf die Mütze bekommen hat. Richtige Chancen hat man als Rechter bei St. Pauli eh nicht, aber für den ging das Ganze recht übel aus. Zumal er danach von der Polizei durch den Block gezogen wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal erlebt, dass ein "neutraler" Fan im St.-Pauli-Block, der sich durch Parolen als Rassist outete, ordentlich eins auf die Mütze bekommen hat. Richtige Chancen hat man als Rechter bei St. Pauli eh nicht, aber für den ging das Ganze recht übel aus. Zumal er danach von der Polizei durch den Block gezogen wurde.
    Deshalb gibt es ja auch den Hass auf Hansa. Dort haben sich einig als Rechte geoutet und wenn Pauli und Hansa aufeinandertreffen ist das ein bisschen wie Linke gegen Rechte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer