Heute haben wir 8:3 verloren -.-
Sehr undankbares spiel für mich, sturm war gut aber abwehr war grottig
Hab paar mal gut gehalten und sonst versucht das spiel schnell zu machen
Heute haben wir 8:3 verloren -.-
Sehr undankbares spiel für mich, sturm war gut aber abwehr war grottig
Hab paar mal gut gehalten und sonst versucht das spiel schnell zu machen
war kein friendly
war nen meisterschaftsspiel
das problem ist das die gegner von überall schießen können und die abwehr spieler angst vor den gegner haben
ahja ich bin b jugend
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Gestern Testspiel gegen einen Verbandsligisten mit 2:3 gewonnen. Ich habe ein gutes sicheres Spiel gemacht und war beim ersten Tor machtlos.
Das zweite Tor war fraglich, Abwehr Stellungsfehler: Langer Ball über die Abwehrreihen hinweg ich komm raus aus dem 16ner versuche den Ball irgendwie mit der Brust zu bekommen, war ne echt dumme Höhe, ungefähr meine Halshöhe, berühre den Ball leicht und auf einmal machts nen Schlag und ich lieg am Boden und der Stürmer muss nur noch ins leere Tor einschieben.
Ob es ein Foul war, war fraglich. Ich habe aber auch nicht reklamiert. Komische Situation.
Heute noch ein Halletunier gehabt, dazu werde ich später schreiben.
Mein letztes Spiel war am Mittwoch gegen unsere Lehrer. In der Halle 6 gegen 6. Ich hab mich seit langer Zeit ( Oktober '08 ) wieder ins Tor gestellt. Ich hab ein paar mal nicht perfekt ausgesehen, aber meine Leistung war dennoch gut. Hab öfters sehr gut reagiert und von den Lehrern, den Zuschauern und meinen Mitspielern nur Lob bekommen. O-Ton von meinem Deutschlehrer: "Versuch da mal nen Ball reinzukriegen. Das ist schwieriger als du es dir vorstellst."
Ein gelungenes "Comeback" wie ich finde. Trotzdem 10:8 verloren nach einem richtig, richtig spannendem Spiel.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich habe im letzten Testspiel eine Halbzeit lang als Mittelstürmer gespielt und zwei Tore vorbereitet![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson