Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
Wie schön, dass es immer so viele vorhersehbare Kommentare gibt. Lehmann hatte in der Saison nicht nur 16 Spiele für Arsenal sondern auch was, über 10 für die Nationalmannschaft? Also alles andere als ohne Spielpraxis. Hildebrand hatte exakt 0 bevor er zu Hoffenheim kam. Und Hildebrand war in der Nationalmannschaft, weil er grade seine zu Null Serie in der Liga hatte. Dann gab es ein oder zwei annehmbare Spiel für die N11 und danach war er zwar ein bisschen besser als Adler bislang für die Natio aber auch nie überzeugend. Das muss man erstmal hinbekommen, als Nr. 2 abgesägt zu werden.
Würde mir auch auffallen, wenn mir die Leute sowas schreiben. Aber diese Aussage bestägt meine Vermutung. Kennst doch bestimmt den Spruch: "Denkt sich der Geisterfahrer, warum alle anders fahren". Und wer wird wohl der Fahrer sein...
Hildebrand hatte in der letzten Saison, die übrigens bis August ging, auch ein paar Spiele absolviert.
Achso, und seine zu-Null-Serie ging von 2003 bis 2007? Blödsinn, was du schreibst.
Lassen wir das. Schreib einfach weiter...