Bei Wiese ging es aber nur um diese eine einzige Situation, die wirklich so ein Format hatte. Und dass Netzer ein Experte sein soll (vom Torwartspiel ganz zu schweigen), halte ich für ein Gerücht...
Das ist eher Komödienstadl mitm Delling!
Bei Wiese ging es aber nur um diese eine einzige Situation, die wirklich so ein Format hatte. Und dass Netzer ein Experte sein soll (vom Torwartspiel ganz zu schweigen), halte ich für ein Gerücht...
Das ist eher Komödienstadl mitm Delling!
Geb euch auch recht das die Bild wieder übertreibt.
Naja sie versuchen sich wahrscheinlich bei den gladbach fans wieder einzuschleimen weil die bald eine Protest Aktion gegen die Bild machen
http://fanprojekt.de/images/medienhetze.jpg
http://fanprojekt.de/images/medienhetze_meyer.jpg
Denke das ich auch etwas übertrieben hab bzgl weltklasse aber ich find ihn an dem Spieltag einfach super.
Sollten wir drinbleiben und er konstant spielen brauchen wir uns für längere zeit keine sorgen mehr auf der Position machen.
Geändert von Paulianer (17.02.2009 um 15:24 Uhr) Grund: Urheberrecht
Mal ohne witz was ich mir jetzt hier über 4 Seiten von ..................e die ihr schreibt durchlesen musste ist absolut der Hammer.
1. Ihr seid erst einmal so gut um überhaupt in der Bundesliga zu spielen wie er.
2. Gegen Bremen hat ER ein Weltklasse Spiel gemacht, er wurde weder von den Bremern angeschossen noch hat er von deren Blödheit gelebt. Wenn ihr notorischen Dummlaberer mal genau hinschauen würdet müsstet ihr eigentlich sehen , dass er bei jeder GROßCHANCE die bewegung zum Ball macht.
3. Ja er hat eine hohe fehlerquote beim rauslaufen, aber auch nur weil er bei fast jedem Ball versucht ihn zu bekommen. Und nicht wie andere immer auf der Linie kleben bleibt.
4. Wenn irgendeiner denkt, das Oliver Kahn ein Weltklasse Torwart war, dann muss ich euch sagen der war auch nicht stark beim rauslaufen und ist höhsten 2 mal aus seinem Kasten raus gekommen in eienm Spiel um eine Flanke abzufangen.
5. Er ist teschnisch meiner Meining nach sehr versiert, weil in einem Spiel einmal ein Ball ins aus schießt common er ist auch nur ein Mensch wie ihr und ich.
Gruß Kev89
Geändert von Kev89 (17.02.2009 um 23:26 Uhr)
Naj,ein gesundes Selbstbewusstsein scheinst du ja schonmal zu haben...
Was ein Blödsinn.
Wieso sollten wir so gut sein?
Hier wird lediglich über seine Leistung diskutiert,ob wir auch jedes Wochenende in der Buhndesliga ran müssen oder als Kassenwartm vom Schachclub fungieren,ist dabei wirklich egal
Es gibt auch andere Torhüter,die oft rauslaufen,und da kaum Fehler machen.
Sowieso muss man sich fragen,was besser ist:
Ein Schnitzer beim Rauslaufen,0oder einmal auf der Linie bleiben.
Das ist hier wohl jedem Bekannt![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster. Da besteht immer die Gefahr, dass man weit nach unten fällt. Du hast dich direkt mit Beleidigungen hier vorgestellt. Ich sage mal so: Willkommen im Forum, und bleib locker!
Da ist er nicht der einzige. Das tun die meisten anderen Keeper auch.
Einen guten Torhüter beim Rauslaufen zeichnet die Fähigkeit aus nur erreichbare Bälle runterpflücken zu wollen, und das entsprechende Timing diese Bälle meistens zu entschärfen. Wie oft ein Keeper raus kommt ist kein entscheidender Parameter, sondern wie oft er die richtige Entscheidung getroffen hat. Manchmal ist es besser auf der Linie zu bleiben. Permanent aus dem Tor zu rennen ist folglich Blödsinn. Und wenn er beim rauslaufen weiter kein Timing haben sollte wie bisher, dann ist er nächstes mal dran. Das Glück in dieser Hinsicht hat er schon aufgebraucht. Dann wird er schnell zum Depp der Nation. Wenn er aber sein Spiel etwas ruhiger gestallten sollte, dann könnte er wirklich ein guter werden. Ich halte ihn für sehr talentiert, und Mut hat er schon allemal. Ein erfrischender Typ, den die Bundesliga gut gebrauchen kann. Aber so weit ist es noch nicht, um über den grünen Klee gelobt zu werden. Da ist noch Potenzial nach oben, und ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.
ok leute sollte sich jemand beleidigt fühlen sorry! . Dann ersteinmal Hallo ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß haben und mit euch anregende Diskussionen führen ohne (beleidigunen). Aber nichts desto trotz ist das eben meine Meinung was ich da schreibe nur auf den Torwart jetzt bezogen. Klar kommt der sehr oft raus und er müsste ein zwei mal mehr auf der Linie bleiben, aber meiner Meinung nach irritiert er den Gegenspieler mehr wenn er rauskommt als wenn er auf der linie bleibt kommt natürlich auch auf die situation an.
Torwart-Legende Toni Schumacher
Logan Bailly ist der Beste
Viel Lob für Logan Bailly (23)! Ex-Nationaltorhüter Harald „Toni“ Schumacher (54) schwärmt in seiner Kolumne auf sport1.de vom Gladbach-Keeper:
„Enke und Neuer hin, Adler und Wiese her – Bailly ist für mich ganz spontan die Nummer 1 der Liga in Sachen Zukunft. Dieser Kerl ist eine Wucht.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson