Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
    besonders stark find ich seine abschläge aus der hand und vom boden, weil die immer beim spieler ankommen
    Nicht bös gemeint aber wenn man sich das spiel mal anguckt und nicht nur sportschau oder so dann sieht man das fast jeder ball ankommt und das kann man net von jedem bundesliga torhüter behaupten
    man man man gibts hier nörgler

Rechtschreibung !!

So zum Thema, da war es auf einmal nur noch fast. Ich konnte zwar nicht alle seine Abschläge sehen, aber es gehört doch zum guten Ton eines BL-Keepers einen Abschlag zum Mitspieler zu bringen oder? Und das kann meiner Meinung nach JEDER Torhüter in den ersten beiden Ligen. Es ist vielleicht was Besonderes, wenn man damit ein Tor einleitet.
    Ansonsten von dem was ich gesehen habe, hat der Typ ne echt gute Partie hingelegt und die Breme zum verzweifeln gebracht.

Aber jetzt mal so nebenbei, warum trägt der immer was Langes drunter oder drüber. Ist ja schlimm und fast schon eine Beleidigung an den Platzwart und so kalt ist es ja nun auch nicht. Ich hätte kein Respekt vor nem Keeper in Strumpfhosen. Was anderes ist natürlich die Kult-Jogginghose von Kiraly.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal so nebenbei, warum trägt der immer was Langes drunter oder drüber. Ist ja schlimm und fast schon eine Beleidigung an den Platzwart und so kalt ist es ja nun auch nicht. Ich hätte kein Respekt vor nem Keeper in Strumpfhosen.
    ist doch egal. solange er top hält, spielt es sowas von keine rolle, wie er aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich trage bei solch einer Kälte auch gerne eine lange Unterziehhose von Under Armour unter meiner kurzen Hose. Gerade an richtig kalten Tagen friert man so nicht so schnell und ich fühle mich wohler als mit langer Hose. Sieht man in England auch immer wieder...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich trage bei solch einer Kälte auch gerne eine lange Unterziehhose von Under Armour unter meiner kurzen Hose. Gerade an richtig kalten Tagen friert man so nicht so schnell und ich fühle mich wohler als mit langer Hose. Sieht man in England auch immer wieder...
    Du meinst dann sicher diese, oder?

http://shop.torwart.de/torwartausrue...0c229&ret=c229

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Genau, die habe ich seit kurzem.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Also ich finde das Stellungsspiel schon verdammt stark. Klar kommen einige mit "die muss er halten", aber er steht halt auch ziemlich gut und beweist meiner Meinung nach dass man mit gutem Stellungsspiel gar nicht mal die besten Reflexe oder größte Sprungkraft haben muss. Ideale Spielweise für einen Durchschnittsamateurtorwart wie mich, deswegen gefällt das was ich in der zusammenfassung gesehen habe!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zu seinem Stellungsspiel gibt es aber oft keine Gegenalternativen. Da wo er meistens stand würde auch jeder andere Keeper auch stehen, und hätte diese Bälle auch gehalten. Hier werden aus welchen Gründen auch immer Sachen hineininterpretiert, die so nicht stimmen. Mich hat das kein Bisschen vom Hocker gerissen. Klar hat er guten Tag erwischt und hat das Glück des Tüchtigen. Zu dieser Leistung ist aber jeder andere BuLi-Keeper auch fähig, und würde sie solch blinden Stürmern auch bringen können. Lediglich in einer Situation war es wirklich gut gemeistert, ansonsten war das pures Glück. Klar muss man die Bälle auch halten, und er hat es getan, und hat dabei keine Fehler gemacht, die zum Tor geführt haben. Wenn ich mir manche Tore am Wochenende anschaue, dann ist diese Leistung wirklich viel wert. Aber Weltklasse, oder irgendwie unmenschlich war das überhaupt nicht. Nächstes mal ist halt der andere Keeper dran, der das Glück für sich gepachtet hat. Da gibt es keinen Grund zur Euphorie. Wenn seine Strafraumbeherrschung nicht besser wird, dann kann es schnell passieren, dass hier Woche für Woche über Bailey diskutiert wird, und zwar aus sehr negativen Anlass.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer